Forum

Und sonst...

ich denk grad...

roquai
Wenn Musik akademisch wird, ist's spät geworden.Fennegk, 27.06.2017 18:42 #


...oder symphonisch.
Harry Gant
Wenn Musik akademisch wird, ist's spät geworden.Fennegk, 27.06.2017 18:42 #

Signatur Material!
roquai
...die Antwort dann aber auch, Harry! :smile:
Harry Gant
...die Antwort dann aber auch, Harry! :smile:roquai, 27.06.2017 19:05 #

Die bekommt den Ehren Oscar :wink:
roquai
pfeh...
Alphex
Hähä, Wissen, voll dumm, lieber so mit Pimmel und Bier so
roquai
Hat jemand Faustsalat bestellt?
Drunken Third
Hat jemand Faustsalat bestellt?roquai, 27.06.2017 19:35 #


Ich bringe dich und Kurdt irgendwie immer durcheinander, aber ihr beide seid in den letzten Wochen sehr wertvoll für das Forum geworden. Bitte dabeibleiben!
roquai
Hm, woran kann das liegen...

Ich hab kein einziges Mal "Eisenpimmel" geschrieben.
Fennegk
Hat jemand Faustsalat bestellt?roquai, 27.06.2017 19:35 #

:bigsmile:
roquai
Guten Morgen, liebes Forum. :hi:
housefrau1981
Da ist man mal ein bissal unterwegs und hier geht's schon wieder rund - oder eckig, je nachdem welche Bezeichnung passender ist, wenn Leute aneinanderkrachen :jester:

Ich durfte im Gegenzug die letzten beiden Tage damit verbringen, insgesamt 11 Stunden im Zug zu sitzen, umgeben von (gehört wohl zum Service) nervig-laut quatschenden Leuten und kurz vor dem Erfrieren (was toll ist, wenn man sich ABSOLUT GAR NICHT auch nur den kleinsten Schnupfen einfangen darf). Und zwischen Hin- und Rückfahrt rumlaufen auf der Messe in Frankfurt und Osterzeugs einkaufen. Ja das war ein Burner.
Go Ahead Eagle
Habe grade ein locker 1 stündiges, intensives Telefonat mit meinem Chef hinter mich gebracht.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen. Und Hunger.
Woas Sois...
Gegen beides hilft ein :cheers:
Go Ahead Eagle
Ich habe gleich noch vielversprechende Auftritte.
Da sollte ich nüchtern erscheinen.

Es gibt da eine Grenze, die ich niemals überschreiten will und werde:
Allohol an Arbeitstagen nie vor Feierabend.

(außer es kommt zu Gruppenzwangsituationen, bei denen man unbedingt ein Glas Sekt in der Hand halten muss: Altweiber, Ausstand eines Kollegen, Geburtstag vom Chef oder so)
Drunken Third
Ich bin gerade wieder in einer (spontanen) Abstinenzphase. Sowas mache ich sonst immer direkt zu Jahresanfang für mindestens vier Wochen, aber irgendwie war mir danach. Ohne dass ich in letzter Zeit übermäßig viel hatte, aber irgendwie ist es ohne auch ganz schön.
eigenwert
(außer es kommt zu Gruppenzwangsituationen, bei denen man unbedingt ein Glas Sekt in der Hand halten muss: Altweiber, Ausstand eines Kollegen, Geburtstag vom Chef oder so)Go Ahead Eagle, 29.06.2017 11:05 #

Vorfeiern der Mittagspause :klugscheiss: (und die Nachbereitung derselben)!
Baron von Quakenbrück
Ich bin gerade wieder in einer (spontanen) Abstinenzphase. Sowas mache ich sonst immer direkt zu Jahresanfang für mindestens vier Wochen, aber irgendwie war mir danach. Ohne dass ich in letzter Zeit übermäßig viel hatte, aber irgendwie ist es ohne auch ganz schön.Drunken Third, 29.06.2017 11:15 #

Sober Third sozusagen?
Alphex
Mal wieder intelligent-gebildete, feministisch-durchsetzungsfähige, humorvoll-selbstliebende Mädels treffen, die KEINEN Freund haben, das wär a Gschicht.
Baron von Quakenbrück
Diesen Samstag ab in die Großraumdisse! :klugscheiss: