Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
Go Ahead Eagle
The Mars Volta - Amputechture.

Geht mir kaum auf den Sack, reißt aber auch nicht annäherns so mit, wie die ersten beiden.
Es bleibt ein relativ egales Album.Go Ahead Eagle, 30.06.2017 07:06 #

Und grade dann die halbe Bedlam im Auto hinterher.
Bedlam > Amputechture.
eigenwert
nicht dass ich das nicht irgendwann mal in den letzten Wchen mal gepostet hätte :rolleyes:Harry Gant, 29.06.2017 20:50 #

Also, diese blaue Live-Platte postest du hier seit Wochen gefühlt stündlich.HIRNTOT, 30.06.2017 00:39 #

Das blaue Live-aus-dem-College-Teil ja.
Das andere hatte ich noch nicht gesehen, Harry.
Drunken Third
Bild anzeigen

Againset Me! - "New Wave"
HIRNTOT
nicht dass ich das nicht irgendwann mal in den letzten Wchen mal gepostet hätte :rolleyes:Harry Gant, 29.06.2017 20:50 #

Also, diese blaue Live-Platte postest du hier seit Wochen gefühlt stündlich.HIRNTOT, 30.06.2017 00:39 #

Das blaue Live-aus-dem-College-Teil ja.
Das andere hatte ich noch nicht gesehen, Harry.eigenwert, 30.06.2017 11:30 #

Geht mir genauso.


Adventures Of Jet - Auch eine gute Band mit Weezer-Einschlag, damals von Visions empfohlen, aber nie wirklich was gerissen.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Hosenpython - 1987
Donnerjakob
oxbow. thin black duke

das fräst sich ganz schön fest. was für ein albumbrocken.
und was für ein fantastischer song ecce homo ist! :bow:cornello, 29.06.2017 17:08 #


Zustimmung. Läuft hier neben Endless Boogie ununterbrochen!
Allein wenn bei Letter Of Note die tollen Streicherarrangements einsetzen :bow:


Bild anzeigen
Oxbow — An Evil Heat

In gewisser Weise hat mich Thin Black Duke dazu inspiriert, die etwas älteren und roheren Alben wieder aufzulegen. Diese hier ist pure Emotion und Wahnsinn in einem :heart:
Harry Gant
nicht dass ich das nicht irgendwann mal in den letzten Wchen mal gepostet hätte :rolleyes:Harry Gant, 29.06.2017 20:50 #

Also, diese blaue Live-Platte postest du hier seit Wochen gefühlt stündlich.HIRNTOT, 30.06.2017 00:39 #

Das blaue Live-aus-dem-College-Teil ja.
Das andere hatte ich noch nicht gesehen, Harry.eigenwert, 30.06.2017 11:30 #

Geht mir genauso.HIRNTOT, 30.06.2017 13:52 #

Ah ok, ich dachte ich hätte die auch schon öfters gepostet. :agree:
Ich hör die halt nur zu Hause.

nicht dass ich das nicht irgendwann mal in den letzten Wchen mal gepostet hätte :rolleyes:Harry Gant, 29.06.2017 20:50 #

Also, diese blaue Live-Platte postest du hier seit Wochen gefühlt stündlich. Ich hab dem Druck jetzt nachgegeben und mir paar Songs angehört. Ich fand immer, dass Greatful Dead ein bisschen klingen wie alte Socken riechen. Aber diese Live-Scheibe entkräftet diesen Eindruck voll und ganz .... NICHT! :agree:HIRNTOT, 30.06.2017 00:39 #

Hey alles ok, wenn es dir nicht gefällt dann gefällt es dir nicht, ich bin halt gerade voll drauf hängen geblieben und das sogar ohne :raucher:
Aber heute gab es Nachschub, die Cover werden sich jetzt öfters abwechseln.
eigenwert
Dann mach ich mal mit bei Toter Flussarm, aber bei mir das Debut:

Bild anzeigen

OXBOW - Fuckfest.

Hört sich doch mal gut an, oder?
HIRNTOT
Hey alles ok, wenn es dir nicht gefällt dann gefällt es dir nicht, ich bin halt gerade voll drauf hängen geblieben und das sogar ohne :raucher:
Aber heute gab es Nachschub, die Cover werden sich jetzt öfters abwechseln.Harry Gant, 30.06.2017 17:31 #

Es ist nicht mal so, dass es mir richtig missfallen würde, sondern eher so... Also, ich höre wirklich viel alte Musik, teilweise aus den 50ern. Aber es gibt manchmal so Sachen, da kann ich nur schwer nachvollziehen, was jemand aus der jüngeren Generation daran findet. GD sind für mich so 'ne typische Band, wo ich denke: Das kann eigentlich nur jemand richtig gut finden, der schon in den 60ern oder 70ern Fan war, der da auf Konzerte gegangen ist und diesen ganzen Kult mitgemacht hat, am besten in den USA. Aber musikalisch dacht ich gestern noch so: Klingt ein bisschen wie CCR ohne Pfeffer und Feuer. Und witzigerweise haben ja beide Bands hintereinander beim Woodstock gespielt:
John Fogerty later complained the previous band, the Grateful Dead, put the audience to sleep; as John scanned the audience he saw a "Dante scene, just bodies from hell, all intertwined and asleep, covered with mud.":bigsmile:
Aber nun, du hast gerade eine :bow:21-CD-Box mit Live-Aufnahmen:bow: bekommen, und damit wünsch ich dir trotzdem viel Vergnügen.

Bild anzeigen
Less Than Zero OST
Go Ahead Eagle
Bison - You are not the ocean...
Wahnsinn. Was für ein Abriss. Was für ein gewaltiger Sound.
eigenwert
Jou.
Hier aber nochmal OXBOW, die Let Me Be A Woman.
Go Ahead Eagle
Und schwuppdiwup mal rüber zu Bisons - Dark Ages.
LarryRansomInferno

Captain We're Sinking - The King Of No Man

Kam heute endlich an. Erstdurchlauf. Bin verdammt gespannt!

Zuletzt geändert von LarryRansomInferno

Fennegk
Bison - You are not the ocean...
Wahnsinn. Was für ein Abriss. Was für ein gewaltiger Sound.Go Ahead Eagle, 30.06.2017 18:43
Fand die beim zweiten Abriss heute glatt 'nen Punkt steiler als gestern... war irgendwie auch konzentrierter dabei und würde auch nicht mehr behaupten, dass Track #7 der schürfste ist: Das Album dreht nämlich tatsächlich recht unverfroren dauerhaft auf/durch.
Riecht doch derbe navh 'nem neuen Sammelauftrag.
Donnerjakob
Jou.
Hier aber nochmal OXBOW, die Let Me Be A Woman.eigenwert, 30.06.2017 18:49 #


Gute Platte, kommt aber an An Evil Heat und The Narcotic Story nicht ran.

Bild anzeigen
Temple ov BBV — dto.

Eigi, kennst du vielleicht schon Temple ov BBV? Machen ziemlich guten und sehr experimentellen Noise-Rock - könnte dir eventuell gefallen. Das Album gibt's auch in voller Länge zum antesten für dich in der Tube!
against pollution


Wir sind Helden - Von hier an blind

Ich habe heute eine gute Nachricht bekommen. Eine, die mir eine meiner größten Sorgen genommen hat. Deswegen bin ich etwas nostalgisch grade. Sorgenfreie Zeit war das damals.
phil24
Bison - You are not the ocean...
Wahnsinn. Was für ein Abriss. Was für ein gewaltiger Sound.Go Ahead Eagle, 30.06.2017 18:43 #

da bin ich ja freudigst gespannt, sollte wohl nächste woche hier eintreffen.


..



the men - devil music
LarryRansomInferno

Captain We're Sinking - The King Of No Man

Kam heute endlich an. Erstdurchlauf. Bin verdammt gespannt!LarryRansomInferno, 30.06.2017 19:20 #

Und "direkt" nochmal!
phil24


1000mods - repeated exposure..