Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

FaithAndHope
Ja, ich kenne Alphex eigentlich schon immer...
Go Ahead Eagle
Jo, hätte ich mir damals mal ein Tape unter dem Motto zusammengestellt, wären wohl nur wenige andere Truppen/Songs mit drauf gewesen. Der Über-King of Rap noch, was von Torch, fertig ist die Laube.
Gutes Ding, 100% passender Empfänger. Bin gespannt auf Amanos Reaktion, sobald seine Tochter im Auto mitrappt...
Fennegk
Ich kann für die interessierten gern die Tage mal einen Dropboxlink fertig machen! :hi:FaithAndHope, 27.06.2017 21:01 #

:hi:
Amano
Ich weiß, Deadline ist erst Ende Juli, aber die ein oder andere Rezension würde ich mir auch gerne schon früher zu Gemüte führen können...
Harry Gant
Ich weiß, Deadline ist erst Ende Juli, aber die ein oder andere Rezension würde ich mir auch gerne schon früher zu Gemüte führen können...Amano, 01.07.2017 22:00 #

Och, lass die Jungs und das Mädel mal machen, die haben zumindest in meinem Fall viel zu verarbeiten. :floet:
Fennegk
Ich weiß, Deadline ist erst Ende Juli, aber die ein oder andere Rezension würde ich mir auch gerne schon früher zu Gemüte führen können...Amano, 01.07.2017 22:00 #

:gimmefive:
mcpete
Hey Amano. Wir sind halt nicht alle so schnell wie Du. :hi:
Meine Rezension ist bereits begonnen. Brauche aber noch ein paar Durchgänge. Es ist auch momentan so ruhig, dass ich vermute, dass die Anderen auch noch etwas brauchen.
Fennegk
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Text. Passt schon.
Amano is' sicher auch nur spitz auf die Rezi zu seinem Tape! *zwinker*

Just like me. *2winkerli*
Harry Gant
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Text. Passt schon.
Amano is' sicher auch nur spitz auf die Rezi zu seinem Tape! *zwinker*

Just like me. *2winkerli*Fennegk, 02.07.2017 21:49 #

Soll ich Amanos Tape noch Rezensieren? Kann ich gerne noch machen aber die Songs sollten hinlänglich bekannt sein.
mcpete
Was? Natürlich sollst Du Amanos Tape noch rezensieren. Er möchte doch wissen, wie es Dir zusagt. Wir möchten wissen, wie es Dir gefällt. Das gehört doch zum Spiel. Auf, mach!
Amano
was? er will nicht feilschen?

was McPete schreibt. Es geht bei der Rezension ja nicht darum, den Leuten die Songs zu verdeutlichen, sondern um deine Eindrücke dazu. Wie passen sie zum Konzept (wenn vorhanden). Passt der Aufbau, löst das etwas in dir aus etc. Auch das ganze "Drumherum" sollte (wenn vorhanden) mit reinfließen.

wie bei den ganzen bisherigen Rezensionen immer sehr schön gehandhabt.

:bigsmile:

(PS, Harry: nenn mir einen, der das Einstürzende Neubauten Stück in der Version kennt :floet:)
Go Ahead Eagle
Och, lass das Mädel mal machen, die hat in meinem Fall viel zu verarbeiten. :floet:Harry Gant, 01.07.2017 22:06 #

Oh yeah. Zinkernd zur Kenntniss genommen.
With great penis comes great responsibility.
Harry Gant
Och, lass das Mädel mal machen, die hat in meinem Fall viel zu verarbeiten. :floet:Harry Gant, 01.07.2017 22:06 #

Oh yeah. Zwinkernd zur Kenntniss genommen.
With great penis comes great responsibility.Go Ahead Eagle, 03.07.2017 15:32 #

Cheml, du. :wink:

Ja dann werde ich mich die nächsten Tage an eine Rezi zu Amanos Tape machen.
Amano
just saying: am 31.07. ist eigentlich deadline für die Rezis.....
etienoir
ist ja noch ne woche.
Harry Gant
Hey, danke für das Heads Up :thumbsup:
Fennegk
:floet:
mcpete
Hab meine Kritik eigentlich schon fertig. Hab mich nur als letzter Empfänger noch zurückgehalten ...
Fennegk
...Zurückhaltung ist ja ein eher rares Gut heutzutage.
Das jedenfalls hat Stil - ich bin gespannt. :thumbsup:
FaithAndHope
Meine kommt dann morgen auch endlich! :rolleyes: