Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Runter, rauf, hin und zurück.Go Ahead Eagle, 30.06.2017 11:35 #


Obi, aufi, Hi und na.
Klingt eher wie ein Gewerbeviertel :hm:
etienoir
na sieh mal an, wer da online ist.
:winke: pixie!
pixiesa
:winke: Hallo Eti :friends:
etienoir
umzug und das alles gut geklappt? geht's dir gut?
FaithAndHope
Hey Pixi!!
Ich hab neulich noch an dich gedacht!:friends:
pixiesa
Danke der Nachfrage. Mir geht es gut. Der Umzug im Winter war schon sehr stressig. Aber jetzt wohne ich mit meiner Freundin in einer komplett neu eingerichteten wunderschönen Erdgeschosswohnung. Mein Vater hat schon mal ein wenig meines zukünftigen Erbes abgedrückt. Sonst hätte wir das alles nicht geschafft. Zwei Monate Miete doppelt zahlen, dann noch eine fette Kaution, hätten wir unmöglich aufbringen können (zumal wir die Kaution der alten Schimmelbude noch immer nicht zurück haben;vorsichtshalber haben wir zwei Mieten der alten Bude einbehalten:tongue:) Nach etwas Stress mit der Arge konnten wir sie aber letztendlich auch überzeugen (durch einige medizinische Atteste)dass meine Freundin keine Treppen mehr laufen kann (bis sie bald ein neues Kniegelenk hat) Die haben uns dann sogar den Umzug bezahlt. Meine Schwester kam dann auch noch immer für ein paar Tage aus der Eifel und hat geholfen. Ich habe vorher nie gedacht, dass meine Familie mal so für mich da sein wird. Das macht mich immer noch glücklich.
etienoir
das hört sich gut an. und in der neuen wohnung fühlt ihr euch wohl?

---

meine aussichten der nächsten wochen:

heute betriebsausflug, 2 tage arbeiten, 6 tage frei inklusive kurztrip nach berlin, 2 tage arbeiten, langes wochenende, eine woche "normal" arbeiten - 3 wochen urlaub. :cool:
Harry Gant
meine aussichten der nächsten wochen:

heute betriebsausflug, 2 tage arbeiten, 6 tage frei inklusive kurztrip nach berlin, 2 tage arbeiten, langes wochenende, eine woche "normal" arbeiten - 3 wochen urlaub. :cool:etienoir, 03.07.2017 06:55 #

Klingt erträglich :thumbsup:
Go Ahead Eagle
Jo, würde ich so auch nehmen.
Andererseits ziehe ich jetzt noch 3 Wochen durch und hab dann 2 Wochen Herzberg-Urlaub.
Geht auch.
etienoir
jo, so kann man's auch machen. :cheers:
LUNACHICK
Das freut mich zu lesen, Pixie! Auf dass es euch dort gut geht :friends:

Ich freu mich auch so auf meinen Herzberg Urlaub
OneFingerSalute
Für Freunde Best Ofs von Band basteln, die sie dringend besser kennenlernen sollten. Jetzt gleich: Love A für den betrunkenen Dritten.
Amano
Für Freunde Best Ofs von Band basteln, die sie dringend besser kennenlernen sollten. Jetzt gleich: Love A für den betrunkenen Dritten.OneFingerSalute, 05.07.2017 14:40 #


sehr cool das
roquai
Für Freunde Best Ofs von Band basteln, die sie dringend besser kennenlernen sollten. Jetzt gleich: Love A für den betrunkenen Dritten.OneFingerSalute, 05.07.2017 14:40 #


Ich bewerbe mich hiermit als Freund. :smile:
OneFingerSalute
Das wird's aber nur als gebrannte CD mit direkter Übergabe geben, Hochladen ist nicht geplant. Sorry.
roquai
Kein Sorry notwendig. :cheers:
Drunken Third
Für Freunde Best Ofs von Band basteln, die sie dringend besser kennenlernen sollten. Jetzt gleich: Love A für den betrunkenen Dritten.OneFingerSalute, 05.07.2017 14:40 #


I'm so excited! :cheers:
roquai
...and you can hide it.
LUNACHICK
Hab gestern nen Elektrogrill für meinen Balkon gekauft. Mein Balkon ist echt ein absoluter Lieblingsplatz geworden! :heart:
Go Ahead Eagle
Richtig so. Dafür isser ja auch da! :cheers: