Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
Endlich mal wieder gut geschlafen! Um 1.30 wach geworden, weil hier ein Unwetter Deluxe runtergekommen ist und die halbe Stadt wach gehalten hat - ich hab einfach nur schlaftrunken die Fenster alle zugemacht und einen Sicherheitscheck auf dem Balkon durchgeführt und hab geschlafen wie ein Stein :victory:
Amano
hatte ja letztens wieder ne Menge Mixtape-CDs für den Urlaub gebrannt, die auch über den Urlaub hinaus noch Anwendung finden und vorhin rief meine Frau an:
"auf der neu eingelegten CD sind ganz tolle deutschsprachige Lieder drauf - die sind voll super"

1000Robota (ich blicke an dir vorbei) und Tocotronic (DU BIST GANZ SCHÖN BEDIENT) :cool:

(und die Tochter wollte auf der Reise ständig "Stella Maris" von den Einstürzenden Neubauten hören #läuft
LarryRansomInferno
Endlich mal wieder gut geschlafen! Um 1.30 wach geworden, weil hier ein Unwetter Deluxe runtergekommen ist und die halbe Stadt wach gehalten hat - ich hab einfach nur schlaftrunken die Fenster alle zugemacht und einen Sicherheitscheck auf dem Balkon durchgeführt und hab geschlafen wie ein Stein :victory:LUNACHICK, 07.07.2017 08:43 #

HA, bei mir sehr ähnlich! Nur dass es bei mir 1:50 war und ich nicht die Fenster zugemacht, sondern die Stecker gezogen habe. Danach direkt wieder ab ins Bett und durchgepennt. Als dann mein Wecker klingelte, hat es immer noch/wieder (ich werde es nie erfahren) gewittert.
roquai
Juhuu, der Poschtbote hat mir heute zwei Twin Peaks-Platten gebracht. :smile:
Fennegk
Unwetter gab's bei uns schon gegen 21 Uhr, kurz und fein heftig. Schlafen konnte man dadurch tatsächlich sehr gut - allerdings steht jetzt wieder alles wie festgebacken.
roquai
Hihi, Fennegk hat einen stehn.
eigenwert
Hat hier etwa jemand Penis gesagt?
Das geht ja hier schlimmer zu als bei Hitler!
roquai
Ich habe heute zum zweiten Mal in 2017 Geburtstag, weil mich meine Ex vor vier Jahren nach meinem Unfall in meiner damaligen Wohnung gefunden hat..

...da wäre euer roquai fast Hops gegangen.
LUNACHICK
Uff...ja dann...Mensch...herzlichen Glückwunsch zum anderen Geburtstag!! Schön, dass Du noch da bist!
roquai
Ja gell. :smile:
Fennegk
Stehst also ein zweites Mal im Leben.
Klingt ja nicht unspannend...
roquai
Jo,von Selbstaufgabe bis zum wieder-gehen-lernen war seitdem alles dabei -langweilig ist wirklich anders. :wink:
Fennegk
Läuft aber wieder alles, wa'?
Also ernsthaft: Keine Nachwehen mehr, oder doch?
roquai
Der linke Arm inklusive Hand sind noch gelähmt und ich humpele noch, aber das ist natürlich besser als Rollstuhl, mit dem ich lange gerechnet hatte.
LUNACHICK
du musst nicht drauf antworten, aber was ist damals passiert?
roquai
Dem Forum vertraue ich, ich hatte damals nen epileptischen Anfall und bin dabei Schumi-like auf den Kopf geknallt.
Fennegk
Das is' mal ungut. Aber glimpflich ausgegangen. A bisserl.
Mag zwar vollbescheuert klingen, aber: Die Epilepsie bleibt - ist ja so 'ne chronische Pein, oder?
OneFingerSalute
Keiner hier. Das ist gut, dann seid ihr vermutlich alle in der Sonne oder habt sonst was Besseres zu tun. Ich hüpfe gleich auch wieder an die Weser. Schönen Sonntag noch!
Fennegk
Draußen eher nicht; heute früh war's okay, später am Vormittag angenehm nach dem Umräumkrawall im Kellerchen - dann aber quoll diese Bäh-Hitze wieder heran und vor 'ner guten Dreiviertelstunde gab's ein feines Unwetter.
Jetzt also versuche ich einfach ein bisschen was von der Frischluft in die Wohnung zu bekommen.
Baron von Quakenbrück
Hitze? :hm: