Forum

VISIONS

Visions 292

DIRTY_PUNK
Moment: ich habe mich auf die Titelseite der Visions bezogen und dort steht "Die 25 besten ROCK-Duos". Bitte mich nicht hinstellen, als ob ich nicht lesen kann, Herr Dreckspunk.mcpete, 02.07.2017 22:50 #

Sorry, ich wollte Dir nicht die Lesekompetenz absprechen. Bei der Abo-Ausgabe gibt's aufgrund von Sparmaßnahmen (da hat wahrscheinlich wieder ein übereifriger Controller zugeschlagen) keine Buchstaben auf dem Titelblatt. Ich wusste also nicht, was auf dem Titel steht.
mcpete
Ist nicht bös gemeint, eigentlich auch mit einem kleinen Schmunzeln. Wollte es nur anmerken. :cheers:
StillNo1
Och menno, meine Zeitschrift kam schon wieder nicht. Was ist denn da los? :confused:
roquai
Einige Forenschreiber wurden da wohl diesmal ordentlich beschissen.
schmirglie
ich muss doch mal meinen unmut über die negative broken social scene rezi äussern...twenty4seven, 29.06.2017 22:08 #

Ich glaube Britta Helm ist beim 4-Ohren-Test einfach übers Ziel hinaus geschossen. Da werden ja oft mit aller Gewalt so viele Argumente für eine Seite wie möglich zusammen gesucht, und hier wird diesem Vorgehen die Krone aufgesetzt. Finde ich jetzt nicht furchtbar schlimm, aber die Rezi ist auch für mich genauso wenig hilfreich wie nachvollziehbar. In meinen Ohren klingt das Album deutlich besser als 5/12.
cis211
Meine Abo-Ausgabe ist noch nicht da :heul:cis211, 03.07.2017 09:55 #


Mein Heft kam heute an :winke:
Go Ahead Eagle
Wow, sympathischer Typ, dieser Black Keys Mensch. Ein Grund mehr Sie nicht zu mögen.
rheuma=kai
Bei mir fehlen beide CDs. An wen sollte man sich noch einmal wenden?
cis211
Hello zusammen,

Jan ist nicht mehr für den Leserservice zuständig, wendet euch bei Problemen und nicht angekommenen Heften gerne an unsere Kollegin Juliane Kehr (kehr@visions.de) - sie hilft euch sofort weiter. :cheers:

Beste Grüße in die Runde!Vivien Stellmach, 07.06.2017 12:34 #
rheuma=kai
Danke!