Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Hier auch, allerdings keinerlei Unwetter. Heiß und extrem schwül.
against pollution
Den gesamten Nachmittag mit ein oder zwei oder drei kühlen Störtebekern im elterlichen Garten auf der hölzernen Hollywood-Schaukel sitzen, Futur II der Gruppe Ja, Panik lesen und dazu entsprechende Libertatia-Platte zu hören. Besser geht ein Sonntag nicht.
LUNACHICK
Macht sehr viel Laune: Ich kann weiterhin Visions-Leute bedenkenlos weiterempfehlen und es bleibt bei den ausnahmslos guten Erfahrungen :cheers:
Ich hab mir bei der Heimfahrt am Samstag nochmal gedacht, was die Jungs auch alle für super Freundinnen haben müssen, die das völlig okay finden, wenn der Partner sagt "Ja Du Schatz, ich fahr dann mal wohin und treffe mich mit einer Frau aus dem Internet". Wobei das für meine Partner gerade bei Forenleuten auch immer völlig okay war, aber ich fürchte, ich wäre da nicht ganz so easy, wie ich es gerne wäre.
Olsen
Leidest du unter Eifersucht?
LUNACHICK
Eigentlich nicht wirklich, nein. Ich würde aber zumindest mal die Augenbrauen hochziehen und ein paar Fragen stellen :bigsmile:
Olsen
- Was sind das für Leute?
- Ach, die sind nett. Laufen immer ohne Hosen rum und jedes Jahr bekommt ein anderer die Eisenpimmel-Platte.
LaRocca
Ich hab mich vor einigen Jahren auch mal mit jemandem aus unserem Ex-Forum zu einem Konzert getroffen. Seiner Freundin hat er damals nicht erzählen können, dass er sich mit mir (also einer jungen weiblichen Person) trifft. Ich kann verstehen, wenn der Partner komische Fragen stellt und evtl. ein bisschen eifersüchtig wird, aber wenn man ihm sowas verheimlich muss, stell ich ehrlich gesagt die Beziehung in Frage.
LUNACHICK
Mit mir als Freundin/Frau muss man ohnehin sehr liberal sein, fürchte ich, da ich immer viele männliche Freunde hatte. Aber was soll ich machen, meine Freundinnen stehen nun mal nicht auf zocken, Fußball und Konzerte.

Aber das ist auch okay, mit meinen Freundinnen mache ich dann wieder die Sachen, die mit Männern nicht gehen, ich mag beides irgendwie. Früher kam ich mit Mädchen/Frauen nicht sooo gut klar, inzwischen kenne ich so viele liebe und tolle Frauen, auch hier aus dem Forum. Als ein guter Kumpel mir vor ein paar Monaten seine Freundin vorgestellt hat, hätte ich schreien können, so toll fand ich die :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ich kann verstehen, wenn der Partner komische Fragen stellt und evtl. ein bisschen eifersüchtig wird, aber wenn man ihm sowas verheimlich muss, stell ich ehrlich gesagt die Beziehung in Frage.LaRocca, 10.07.2017 16:29 #

So ist das wohl. Dicker Punkt dahinter.
Harry Gant
Den gesamten Nachmittag mit ein oder zwei oder drei kühlen Störtebekern im elterlichen Garten auf der hölzernen Hollywood-Schaukel sitzen, Futur II der Gruppe Ja, Panik lesen und dazu entsprechende Libertatia-Platte zu hören. Besser geht ein Sonntag nicht.against pollution, 09.07.2017 20:32 #

Ist das Buch lesenswert? Ich habe schon öfters damit geliebäugelt war mir aber nicht sicher wie lesbar der Stoff ist.
against pollution
Den gesamten Nachmittag mit ein oder zwei oder drei kühlen Störtebekern im elterlichen Garten auf der hölzernen Hollywood-Schaukel sitzen, Futur II der Gruppe Ja, Panik lesen und dazu entsprechende Libertatia-Platte zu hören. Besser geht ein Sonntag nicht.against pollution, 09.07.2017 20:32 #

Ist das Buch lesenswert? Ich habe schon öfters damit geliebäugelt war mir aber nicht sicher wie lesbar der Stoff ist.Harry Gant, 10.07.2017 18:40 #

Bin jetzt fast durch, also: wenn man grundsätzlich was mit der Band und eben auch dieser überspitzten Affektiertheit die sich durch deren Diskographie zieht anfangen kann, dann ja, auf jeden Fall.
Liest sich natürlich auch weder wie ein Roman noch wie eine Biographie. Ist zusammengestellt aus alten E-Mails der Band und kurzen 'Esssays' der einzelnen Mitgliedern die immer wieder auch stark aus der realitätsnahen Zone gleiten.
Ich konnte es jetzt an zwei Tagen durchlesen, was ich bei Büchern selten habe.
Aber wie gesagt: man muss dem Stil der Gruppe Ja, Panik schon etwas abgewinnen können.
Warst du es, der sagte, er sei mit DMD KIU LIDT nicht so warmgeworden? Dann wirds vielleicht zäher Stoff. :wink:
Harry Gant
Warst du es, der sagte, er sei mit DMD KIU LIDT nicht so warmgeworden? Dann wirds vielleicht zäher Stoff. :wink:against pollution, 10.07.2017 18:52 #

Ich war das mit Sicherheit nicht, 2011 war die unter meinen Top 3 des Jahres :klugscheiss:
Aber danke für die Einschätzung, dann wird das mal gelesen.
Go Ahead Eagle
Warst du es, der sagte, er sei mit DMD KIU LIDT nicht so warmgeworden? Dann wirds vielleicht zäher Stoff. :wink:against pollution, 10.07.2017 18:52 #

Hier, ich! 2011 war die unter meinen Flop 3 des Jahres. :klugscheiss:
Trotzdem lief die 2. Platte den gesamten Nachmittag. Irgendwas fasznierendes hat diese Band und dieser Sound. Aber ich steige wohl immer noch nicht ganz durch.
against pollution
Warst du es, der sagte, er sei mit DMD KIU LIDT nicht so warmgeworden? Dann wirds vielleicht zäher Stoff. :wink:against pollution, 10.07.2017 18:52 #

Hier, ich! 2011 war die unter meinen Flop 3 des Jahres. :klugscheiss:
Trotzdem lief die 2. Platte den gesamten Nachmittag. Irgendwas fasznierendes hat diese Band und dieser Sound. Aber ich steige wohl immer noch nicht ganz durch.Go Ahead Eagle, 10.07.2017 19:04 #

Die Manifestation war ja auch (zumindest in meinen Ohren) ein erkennbarer Schnitt im Sound, 'Zwischen 2 und 4' ist was anderes als das Titelstück besagter Platte. Kann ich gut verstehen, dass man die ersten Platten mag und dann den Anschluss verloren hat. Auch gar nicht negativ gemeint jetzt.
Aber dann passt es ja für den Harry zumindest. :wink:
Go Ahead Eagle
Ich kenne weder Alben davor, noch danach. Nur die Dmdkiulidt.
against pollution
Ich kenne weder Alben davor, noch danach. Nur die Dmdkiulidt.Go Ahead Eagle, 10.07.2017 19:17 #

Oh, du meinst dann die 2te Platte des Albums? Da muss ich selbst nochmal hören, welche Songs da genau drauf sind. :bigsmile:

Und: am Ende der Lektüre des Buches wird man leider sehr deutlich darauf gestoßen, dass die Libertatia dann auch die letzte Platte der Gruppe Ja, Panik gewesen sein dürfte...

Zuletzt geändert von against pollution

Woas Sois...
...wenn Mutti mit einem Korb voll Obst und Gemüse vom Bauernmarkt vorbeikommt, nebst Wurst, Brot und ner Kiste Bier.

Muss mal doch über ein Mutti Tattoo nachdenken :heart:
OneFingerSalute
Muss mal doch über ein Mutti Tattoo nachdenken :heart:Woas Sois..., 11.07.2017 18:37 #


Beste Vorstellung des Tages.
Woas Sois...
Nenn mich Woas-Sois Lasogga
Go Ahead Eagle
Woas-Michel Lasois.