Forum

Und sonst...

ich denk grad...

roquai
Storck Riesen bitte, Frau Lange.
Go Ahead Eagle
Ach, war das ein tolles Wochenende. Ich saß selten so fit und motiviert Montags am Schreibtisch.
LUNACHICK
Zusagen einiger Bekanntschaften zum FB Event "Dog Eat Dog" in Mannheim. Echt jetz.....
Go Ahead Eagle
Ist doch super! Hin! Ich hab die vor grob 10 Jahren live gesehen und es war echt witzig.
roquai
Rocky, I hate to say... :headbang:
Olsen
Zusagen einiger Bekanntschaften zum FB Event "Dog Eat Dog" in Mannheim. Echt jetz.....LUNACHICK, 11.07.2017 11:00 #


Och, fürs Amüsemang würde ich da auch hingehen.
LUNACHICK
Ok damit habe ich jetzt nicht gerechnet :tongue:
Fahrenheit
Dog Eat Dog? Auf jeden Fall!
Oh, die spielen sogar in Oberhausen!
Oh nein, aber am selben Tag wo ich schon bei HGich.T bin. Quengel
KurdtKillsBoddah
Antarktis
Riesiger Eisberg abgebrochen

Tschüß Holland. :sad:
Baron von Quakenbrück
Alle schon in der Heia? :hm:
DIRTY_PUNK
Genau.
Und als Gutenachtmusik läuft:
Bild anzeigen
Motörhead - Overkill

Da kann ich gut bei wegschlummern.
Nathanael_x
Pizza Alzacka (Aussprache: Alsazka)- Elsässer Pizza - Elsässer Flammkuchen

(ich habe schon einen kurzen Moment gebraucht um das zu kapieren, durch viele zusätzliche Zutaten bin auch nicht durch die Beschreibung sofort draufgekommen, kam mir aber bekannt vor ;) )

gesehen in Polen
LarryRansomInferno
In meiner Wohnung gibt es eine Stelle im Boden, wenn man da rüberläuft, knackt es immer beunruhigend.
Ich habe mir angewöhnt über diese Stelle einen Ausfallschritt zu machen und komme mir dabei wie der Typ in Prince Of Persia vor, wenn er über die lockeren Bodenplatten rennt.
etienoir
da ist vielleicht noch geld drin.
eigenwert
Ich weiß nicht, vielleicht ist es auch die Schwelle zu einem anderen Universum.
Da hat Larry schon Recht, wenn er da so vorsichtig ist.
etienoir
ja, schon recht. nicht dass er versehentlich cthulu befreit und sich später entschuldigen muss.
LUNACHICK
:bow::lol1:
Olsen
Wo kommt eigentlich dieser Lovecraft-Fetisch in den letzten Jahren her? Ist das wirklich so großartige Literatur, sollte man das mal gelesen haben?
Harry Gant
Wo kommt eigentlich dieser Lovecraft-Fetisch in den letzten Jahren her? Ist das wirklich so großartige Literatur, sollte man das mal gelesen haben?Olsen, 17.07.2017 10:29 #

Das habe ich mich auch schon gefragt. :hm:
Powder To The People
Ich finde vieles davon höchst langweilig. Funktioniert halt über subtilen Horror, der mir persönlich aber zu spröde verpackt ist. Was sich daraus entwickelt hat, ist aber doch kulturistisch bemerkenswert.