Forum

Sport

Der Fussball Thread

OneFingerSalute
Was Aerpel das Einhorn, ist Roquai der Stindl.
Woas Sois...
Dazu noch eine Bank mit Martinez, Süle, Bernat, Tolisso, Ribery, Müller,....

:bow:Geoffrey Peterson, 13.07.2017 17:06 #


Es ist soweit, der letzte Bayer ist nur noch Bankdrücker :sad:
LarryRansomInferno
Der Bernhard?
Go Ahead Eagle
Koan Neuer als Kapitän! Das wird einigen sicher gehörigst gegen den Strich gehen. :bigsmile:
Woas Sois...
Wer darf denn dann?
Go Ahead Eagle
:confused: Koan Neuer darf. Der heißt doch so, oder?
Woas Sois...
Ach so, wenn du da boarisch reinmixt, nehme ich das natürlich für voll.
Go Ahead Eagle
Nach dem Wechsel von Schalke ist das doch so ne Art Spitzname im restlichen Deutschland geworden.
Naja, der Großteil der Bayern-Sümbadisanden wird sich eh nicht mehr an das Theater damals erinnern.
Andi007
Das mit Koan Neuer kam eh nur von ein paar Dumpfbacken aus der Südkurve, die immer mal wieder was zu motzen haben. Der Großteil der Fans hatte nie ein Problem mit ihm. War ja damals mit Kahn genauso. Da verstanden auch viele der Ultras nicht, wie man denn den Aumann einfach so absägen kann, einige Zeit später war er der Titan und von allen geliebt.
Go Ahead Eagle
Ich fand und finde es immer noch sehr schade, dass man den Schalke-Ultra aus seinem natürlichen Lebensraum herausgeholt hat. Wir Fußballfans lieben doch erstens mal solche Identitätsgeschichten und zweitens hätte da um Neuer herum was tolles auf Schalke entstehen können.

Naja, wärs nicht Bayern gewesen, wäre vermutlich der nächste europäische Spitzenklub ebenfalls mit gezücktem Scheckbuch angekommen und er wäre troztdem gegangen.
cornello
dritte liga geht ja dieses wochenende schon los. und ich werd wohl tatsächlich zum ersten spieltag ins stadion gehen, dass ich in der vorangegangenen saison nicht einmal von innen gesehen habe... mal gucken was gegen münster geht.
Go Ahead Eagle
Und eine Woche drauf startet die 2.!
Und zwischendurch zocken noch die Frauen um den EM Titel!
Selten war eine Sommerpause so unglaublich kurzweilig.
OneFingerSalute
Ich kenne die ganzen Figuren zwar kaum bis gar nicht, das ist aber auch für mich ziemlich witzig.
roquai
Was Aerpel das Einhorn, ist Roquai der Stindl.OneFingerSalute, 13.07.2017 18:31 #



Hervorragende Feststellung.
schmirglie
Den HSV fand ich auch am besten getroffen :bigsmile:
etienoir
OneFingerSalute
Drecksack. Cooler und geschickter Drecksack.
pixiesa
etienoir, 25.07.2017 11:38 #

Habe meiner Freundin gerade das Video gezeigt. Jetzt streiten wir uns ob er mit dem rechten oder linken Fuss schoss. Ich finde er schießt mit der Außenseite des rechten Fusses; meine Freundin meint er täusche rechts an und schießt mit links. Grübel:confused: