Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Baron von Quakenbrück
:lol1:
Drunken Third
Nochmal der Vollständigkeit halber die Neuzugänge der letzten Wochen:


Beastie Boys: Paul's Boutique / LP
Bild anzeigen


Coleman Hawkins: The Hawk Relaxes / 2-12"
Bild anzeigen


Jay-Z: The Blueprint / 2-LP
Bild anzeigen


Tim Vantol: Burning Desires / LP + CD
Bild anzeigen


The Tidal Sleep: Be Water / LP
Bild anzeigen


Wear Your Wounds: Dunedevil / LP
Bild anzeigen
KurdtKillsBoddah
Gerade noch hart gegönnt:



V.A. American Noise Vol. 1 LP
Compilation um die Smart Studios-Dokumentation inkl. Songs von Killdozer, Poop Shovel, Die Kreuzen und und und...



Melvins Live At Third Man Records LP
Amano
Sex Oder Stirb DVDKurdtKillsBoddah, 17.07.2017 08:50 #


was ist denn hier der Originaltitel?

(will das hier in der Arbeit nicht googeln...)Amano, 17.07.2017 09:05 #


:bigsmile: Kann ich verstehen.
Der heißt im Original Cherry Falls.KurdtKillsBoddah, 17.07.2017 10:15 #


Ha, wusst ich's doch :cheers:

den hab ich damals beim Fantasy Filmfest in München gesehen. Haha, war das ein Spaß! Als ein "Kenny"-Charakter ermordet wurde rief einer "Oh my god! they killed Kenny!" und das ganze Kino: "You bastards!" :bigsmile:

einer der absurdesten Plots. Und eine der absurdesten Massen-Ermordungs-Szenen. Herrlich.
Go Ahead Eagle
Erstaunlich, wie man von Cherry Falls auf diesen grottigen deutschen Titel kommen konnte.
eigenwert
Gerade noch hart gegönnt:



V.A. American Noise Vol. 1 LP
Compilation um die Smart Studios-Dokumentation inkl. Songs von Killdozer, Poop Shovel, Die Kreuzen und und und...KurdtKillsBoddah, 18.07.2017 08:14 #

Kannste da noch was Genaueres sagen?
Bei Killdozer horch ich doch immer auf!

Und @ Dirty Punk:
Lass dir die Landing On Water nicht madig machen.
Gewöhnungsbedürftig ist die zwar, aber da sind schon Perlen drauf. Für mich zB Pressure.
Für die Trailerparktusse gibt's natürlich Abzug bei den Credpoints.
KurdtKillsBoddah
Gerade noch hart gegönnt:



V.A. American Noise Vol. 1 LP
Compilation um die Smart Studios-Dokumentation inkl. Songs von Killdozer, Poop Shovel, Die Kreuzen und und und...KurdtKillsBoddah, 18.07.2017 08:14 #

Kannste da noch was Genaueres sagen?
Bei Killdozer horch ich doch immer auf!eigenwert, 18.07.2017 10:59 #


Ne, noch nicht. Ich habe die Platte im Mai im Sub Pop Store entdeckt, hatte aber wenig Zeit um mir die genauer anzuschauen, da ich meinen Flieger kriegen musste. Hab dann Sub Pop eine Mail geschrieben und die haben mir den Titel verraten. Ich weiß lediglich, dass alle Aufnahmen auf der Platte in den Smart Studios aufgenommen wurden. Mehr wird hinter dem Konzept auch nicht stecken. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Erstaunlich, wie man von Cherry Falls auf diesen grottigen deutschen Titel kommen konnte.Go Ahead Eagle, 18.07.2017 10:25 #


Das frag ich mich auch.
visions-micha
Elder - „Reflections Of A Floating World“ DLP bei Stickman Records.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Die (von mir) vielgelobten und sonst allgemein ignorierten The Pack A.D. - Positive Thinking

Bild anzeigen
und die wunderbare Courtney Barnett - The Double EP - A Sea Of Split Peas
against pollution


Tomte - Werkschau

Ich war unvernünftig. Sehr unvernünftig. Ich zieh in ein paar Tagen wieder nach Hannover und hab das Geld eigentlich nicht...aber...BLINKMUFFEL! Der heilige Gral der Tomte-Liebhaber. Ich musste also. Und abgesehen davon, dass ich die Diskografie bisher nur auf CD hab, lohnt sich das objektiv schon, zu insgesamt auch fairem Preis für 5 LP's und 2' 7" - subjektiv könnte das aber in einer Katastrophe enden. :messer: :bigsmile:
Harry Gant
Alles Pictures? Dann sicher super, zumindest als Sammelobjekt.
against pollution
Alles Pictures? Dann sicher super, zumindest als Sammelobjekt.Harry Gant, 19.07.2017 20:00 #

Jop, würde ich tatsächlich aber eher als Nachteil sehen. Ich liebe halt Platten, schon allein wegen der haptischen Komponente. Farbe und so schnickschnack ist mir an sich egal. Aber für knapp 90 Tacken musste ich da schwach werden...(Blinkmuffel!)

Edit: Wird bei mir auch kein Sammelobjekt werden, das finde ich eher...befremdlich. Die CD's kann ich bestimmt irgendwo loswerden und dann werden die Platten gehört. Naja, sofern der Sound bei den doofen Pictures okay ist...

Zuletzt geändert von against pollution

OneFingerSalute
Wirst du für immer Spaß dran haben. Ist so gesehen mehr wert als das Geld. Gibt's halt ein paar Tage nur Nudeln mit Ketchup, dann passt die Bilanz wieder.
Harry Gant
Ach Geld pfff :floet:
Wer braucht das schon?
Mir ging es eher darum dass ich Pictures nicht wirklich mag, zumindest nicht zum hören.
Baron von Quakenbrück
Gibt's halt ein paar Tage nur Nudeln mit Ketchup, dann passt die Bilanz wieder.OneFingerSalute, 19.07.2017 20:30 #

Ah, das gute alte Familienrezept.
KurdtKillsBoddah
Gibt's halt ein paar Tage nur Nudeln mit Ketchup, dann passt die Bilanz wieder.OneFingerSalute, 19.07.2017 20:30 #

Ah, das gute alte Familienrezept.Baron von Quakenbrück, 19.07.2017 21:33 #


Das wird immer mein Lieblingsgericht bleiben.
KurdtKillsBoddah
Gestern von SM-Musik in Leipzig abgeholt.



Paan Sounds Like Chewbacca is Taking A Shit 12"



Lingua Nada Shapeshift 12"



Pisse Mit Schinken Durch Die Menopause LP



Pisse
Kohlrübenwinter #1 7"
KurdtKillsBoddah
Gerade noch schnell bei Kapitän Platte den Gutscheincode genutzt.



Colaris Renewal 2LP



Lingua Nada / Paan Split 12"-Bundle
-pmh-
cd:
anathema - hindsight
kasabian - 48:13
kasabian - velociraptor!

bluray:
sherlock - season 4
penny dreadful - season 3
the voices
deadpool
crimson peak
anathema - a sort of homecoming

vorbestellt:
arcade fire - everything now
manchester orchestra - a black mile to the surface

Zuletzt geändert von -pmh-