Forum

Mattscheibe

TV-Highlights

Woas Sois...
Ich müsste den heute noch mal sehen, mein Erstkontakt ist ja gut 25 Jahre her. Wahrscheinlich würde es mir mittlerweile ähnlich gehen, aber damals war das für mich eine andere Art von Film. Nichts kalkuliertes, anders, fiebrig.
JakeofallTrades
Das wiederum kann ich nachvollziehen. Damals hat der sicherlich besser funktioniert.
KurdtKillsBoddah
Rammstein in Amerika auf Arte+7 oder am 31.10. um 0:55 Uhr auf Arte.

Ich bin jetzt gar nicht so der große Freund von der Band, aber diese Dokumentation hat einen interessanten Einblick in den Bandalltag gewährt. Empfehlenswert!
Olsen
Hat mir auch sehr gut gefallen. Und Iggy Pop ist mir schlagartig sympathischer geworden.
KurdtKillsBoddah
Ich war überrascht ihn dort zu sehen.
Warum ist Keifer Sutherland eigentlich dauernd in der Doku zu sehen?
Olsen
Das habe ich mich auch gefragt. Wird nie erwähnt. Ich schätze mal, sie haben ein paar Celebrities abtelefoniert, ob einer Zeit hat, mal ein paar Worte zu Rammstein zu sagen. Wobei ich überrascht bei Sutherland war, wie gut er die Band analysieren kann.
KurdtKillsBoddah
Ach das ging bestimmt über die Kontakte von David Lynch klar... Der hat ja auch im Twin Peaks-Film mitgewirkt.
AERPELSCHLOT
Rockpalast auf One mit 45 Minuten Can 1970 live in Soest. Gerade läuft Mother Sky. Was für ne grandiose Liveband.
Fennegk
Highlight, ganz aktuell, weil grad on air: Linkin Park bei "ttt". Geile Mischung.
rocknrollcommandeur
Grad kommt die "Kein-Inernet-Folge" von South Park auf CC. Die is mega! :bow:
schmirglie
:bow: Eine meiner liebsten Folgen, ganz klar.
KurdtKillsBoddah
Ohja. :bigsmile: