Forum

Und sonst...

ich denk grad...

roquai
Hauptsache, mal wieder richtige Emotionen gespürt. :wink:
Baron von Quakenbrück
Wäre irgendwie geil, wenn morgen trotzdem ein neuer Energydrink im Kühlschrank stünde.
roquai
:bigsmile:

Man weiß ja nicht, wie hasserfüllt Lunas Mail geschrieben war...
LUNACHICK
Hauptsache, mal wieder richtige Emotionen gespürt. :wink:roquai, 20.07.2017 13:31 #

Stimmt, wo ich doch sonst so ein Eisbrocken bin :tongue:
LUNACHICK
:bigsmile:

Man weiß ja nicht, wie hasserfüllt Lunas Mail geschrieben war...roquai, 20.07.2017 13:45 #


Hey ich hab nur geschrieben, dass mein Energydrink NICHT Teil des Angebots war und vielleicht mag mir derjenige, der ihn getrunken hat, ja in den nächsten Tagen einfach einen neuen reinstellen. Diplomatie hab ich bis zu einem gewissen Grad drauf :tongue:

Nun ja, jetzt hab ich mir halt heut selbst einen neuen in den Kühlschrank gestellt *SEUFZ*
-pmh-
:hi:
und so. mehr fällt mir gerade nicht ein.
Go Ahead Eagle
:lol1: Typisch Frau. Erst die halbe Welt verfluchen, dann waren die Schlüssel/die Unterlagen/der Drink/whatever doch bloß in der Handtasche.
Go Ahead Eagle
Mahlzeit Peter. Welcome back! Du kennst dich aus: Getränke stehen im Kühlschrank, Finger weg vom Energydrink. :cheers:
Drunken Third
:lol1: Typisch Frau. Erst die halbe Welt verfluchen, dann waren die Schlüssel/die Unterlagen/der Drink/whatever doch bloß in der Handtasche.Go Ahead Eagle, 20.07.2017 14:27


Außerdem stinkt die Story doch völlig gegen die Geschichte mit der Postbotin ab! Wo ist der Sex??
eigenwert
Huhu!
LUNACHICK
:lol1: Typisch Frau. Erst die halbe Welt verfluchen, dann waren die Schlüssel/die Unterlagen/der Drink/whatever doch bloß in der Handtasche.Go Ahead Eagle, 20.07.2017 14:27


Außerdem stinkt die Story doch völlig gegen die Geschichte mit der Postbotin ab! Wo ist der Sex??Drunken Third, 20.07.2017 14:28 #


:lol1::lol1::lol1:

Das mit der Postbotin ist ja auch legendär peinlich, dagegen ist das hier in der Tat maximal ein Oberlippenzucken wert! Aber ich hätte schon gern mein Gesicht gesehen, als ich das KLONK im Beutel gehört habe...
housefrau1981
Ich bin dann mal wieder da. Wer im Büro hocken kann, kann auch posten. Finde ich.
Woas Sois...
:cheers:
LUNACHICK
Hurra und willkommen!! Wie gehts Dir???


Ich wurde übrigens am Wochenende mit meinen eigenen Gedanken und inneren Konventionen konfrontiert:

Ich hab nämlich am Wochenende gleich drei Männer in Frauenkleidung gesehen und nein, das waren keine Rollenspieler. Ich merke dann selbst, wie ich hinschaue, obwohl ich das gar nicht möchte. Weil ich von mir selbst verlange, das komplett normal zu finden aufgrund meiner sozialen Einstellung. Ich schaue mehr aus Bewunderung und Respekt, allerdings ist es für mich auch befremdlich, weil ich niemanden kenne, der so lebt. Oder weil es so ein totgeschwiegenes Thema ist, und man sich darum selten damit beschäftigt. Da wurde ich zwischendurch mit mir selbst und meinen eigenen Gedanken zum Thema Geschlecht konfrontiert. Es ist ja immer einfach und cool zu sagen, jeder darf und soll sein wie er will. Ich finde das toll und ich stehe auch dazu. Trotzdem konnte ich nicht wegschauen und das fühlte sich dann wieder falsch an...
housefrau1981
Zum Thema "hinschauen" - passiert mir auch oft. Weils einfach oft auch leichter ist, kurz hinzusehen, als krampfhaft - weils ja OK ist oder normal sein sollte/muss - NICHT hinzusehen.

Zum Thema "Wie's mir geht" - NAJA. Nicht so prickelnd. Eingriff war etwas weniger Routine als gedacht und die Heilung zieht sich in die Länge.
LUNACHICK
Ja richtig so sehe ich das ja auch! Für mich in mir drin ist das völlig super, dass jemand sich auslebt, egal, in welcher Hinsicht. Ich möchte am liebsten hingehen und sagen, wie super ich das finde, dass jemand so verdammt furchtlos sein Ding macht! Aber in dem Moment behandle ich die Person ja schon wieder nicht mehr als "normal", oder? :yikes:
LUNACHICK
Zum Thema "Wie's mir geht" - NAJA. Nicht so prickelnd. Eingriff war etwas weniger Routine als gedacht und die Heilung zieht sich in die Länge.housefrau1981, 24.07.2017 10:34 #

Aber für's Büro reicht's scheinbar schon :rolleyes: Merkst Du zumindest schon einen positiven Effekt?
LaRocca
Huhu, willkommen zurück! :smile:

Zum Thema hinschauen: Ich kenn das ja von mir auch. Manchmal laufen dann Leute in der Stadt rum in voller Punk-, Gothic-, Steampunk-Montur und auch wenn ich selbst sowas nicht unbedingt tragen würde, bewundere ich solche Leute und schaue auch öfter mal etwas zu lang hin, was mir aber meist erst danach auffällt und dann schäme ich mich ein wenig.

In den meisten Fällen kann man aber zumindest gut unterscheiden, ob jemand aus Interesse und Bewunderung guckt oder die Blicke verächtlich sind. Und ich glaube, dass es für die meisten ok ist, wenn man auch einfach mal hingeht und sagt, dass man das super findet (aber dafür bin ich selbst viel zu schüchtern)
housefrau1981
Eigentlich nicht mehr, das würd ich auch so sehen. Denn sobald du ihr Tun extra hervorhebt oder so, machst du ja etwas "Besonderes", "Ungewöhnliches" draus.
Ach, ich denke aber, dass man da doch auch guckt, liegt eben dran, dass man gewisse Menschen einfach nicht so oft zu Gesicht bekommt. Und dann eben guckt. Vielleicht auch, weil man's eben gut findet. Ist schwierig, sich da zu 100% richtig zu verhalten. Aber einfach bewundernd/entzückt oder normal gucken - ist doch alles besser, als all die Ärsche da draußen, die sich dran stören und mit dem Finger zeigen.
housefrau1981
Zum Thema "Wie's mir geht" - NAJA. Nicht so prickelnd. Eingriff war etwas weniger Routine als gedacht und die Heilung zieht sich in die Länge.housefrau1981, 24.07.2017 10:34 #

Aber für's Büro reicht's scheinbar schon :rolleyes: Merkst Du zumindest schon einen positiven Effekt?LUNACHICK, 24.07.2017 10:40 #


Zuhause wäre mir schon noch lieber, ist noch alles ziemlich anstrengend und ich fahr hier auch auf absoluter Arbeitssparflamme.

Ich kriege auf jeden Fall besser Luft und ich habe meinen Geruchssinn wieder. Allerdings dauert es noch länger, bis ich wieder normal belastbar bin und auch diese dahinkrustenden Wunden und alles abgeheilt sind.