Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Alphex
Hirntot, gönn dir:
cornello
letzter arbeitstag vor drei wochen urlaub :cool: :elmo:
eigenwert
Freu dich :cheers: !
Go Ahead Eagle
letzter arbeitstag vor drei wochen urlaub :cool: :elmo:cornello, 21.07.2017 10:36 #

Letzter Arbeitstag vor 2 Wochen Urlaub! :cool: :elmo:

Freibier für alle! Wochenende! :cheers:
Harry Gant
Hier noch eine Woche und dann 3 Wochen Freiheit :popo:
Fennegk
Freiheit hier unplanmäßig bereits ab heute schon... hoffe einfach, dass ich alles für die Abwesenheit die letzten Wochen und Tage schon geklärt hatte. Da ich aber heute krank bin, beginnt der "Urlaub" dennoch erst am Montag und wird bestenfalls direkt dann durch Geburt zur Elternzeit (von zwei Monaten) - denn dann bleiben für's letzte Quartal noch drei Wochen Urlaubstage übrig. #luxusproblem
Fennegk
Seit gerade eben wieder zu Hause, seit 1.52 Uhr vierfacher Vater.
Könnte also sein, dass ich heute "einfach" durchschlafe. Wird zwar nicht passieren, wäre aber angemessen.
Woas Sois...
Gratuliere, ich hoffe, alles wohlauf?
mcpete
Na da gratulier ich doch. :cheers:
Wünsche auch, dass es allen gut geht.
Fennegk
Danke, Danke... allen außer mir geht's gut, ja.
Will ich mal keine Pussy sein, aber die insgesamt 300 km haben bei dem Timing gestern latent geschlaucht. Dass die Kinder (und fraglos auch ich) natürlich heute schon gerne noch mal Mama und Nayle besuchen wollen, macht's grad nicht leichter, aber nach 'nem Kaffee sieht die Welt wohl ganz anders aus.

Wie angerissen: Dem Protagonisten geht's fein, auch wenn bei Muddi dann doch noch 'ne Mini-OP sein musste, weil ein Rest Plazenta nicht raus wollte.
Madame hingegen verdient jetz schon 'nen "verschlagene, kleine Maus"-Award, denn: Erst so gegen 18 Uhr ins Becken drücken, dann aber während der Wehentätigkeit schlafen... tsts.
Ging aber letztlich wirklich vollfix - und fertig.

Jetzt erst mal Kaffee und Frühstück. Und dann den Tank schröpfen. :smile:
Geoffrey Peterson
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

In ein paar Jahren haben wir dann also ganz viele kleine Fennegks hier im Forum :bigsmile:
Fennegk
Zumal die in klein ja auch noch vieelll süüßßßer sind! :bigsmile:
Harry Gant
Ja :heart:lichen Glückwunsch an Papa Fenne Mama Fenne und den Rest der Bande.
schmirglie
Glückwunsch! :smile: Auf ein geruhsames Wochenende für die ganze Familie!
Fennegk
Geruhsam ist's quasi, weil Muddi mit Neukind auf Station auf die U2 am Montag wartet und ich mit den drei Großen grad den Alleinerzieher mache - allerdings stand heute ab Nachmittag eh nur Erholung von der gestrigen Nacht an.
Das bisherige Sandwichkind hat jedenfalls von ca. 14 Uhr durchgemittagsschlafen bis 20.30 Uhr in etwa; stand dann zum Futtern auf, ging wieder schlafen.

Und natürlich: Weiterhin vielen lieben Dank für die Glückwünsche!! :smile:
LUNACHICK
So viele Gute-Laune Dinge!

Aber als allererstes auch hier die allerherzlichsten Glückwünsche an die sechsköpfige Familie! :heart: Auf dass alle gesund und munter sind und es auch bleiben!


Mein Wochenende war echt gut! War in Bad Godesberg auf einer Rollenspiel-Convention. Mit Details werde ich euch nicht langweilen, aber ein ganzes Wochenende nur spielen und auf einer Wiese Kirschbier trinken, es gibt schlimmeres! Das Hotel war gut, die Cocktails lecker, die Leute nett. UND ich habe noch einen Arbeitskollegen getroffen. Unser blinder IT-Experte. Fragt nicht, wie er das macht, größte Bewunderung meinerseits. Ja und dann saß er auf einmal mit nem Freund von mir am Tisch und spielt - und die beiden kannten sich sogar noch! Was für ein Dorf doch die Welt ist.
Auf der Rückfahrt haben wir noch eine kleine Tour am Rhein entlang gemacht und haben in der Koblenzer Altstadt noch sehr, sehr lecker gegessen.

Achtung aber jetzt kommts noch: ich hab die letzten 3 Tage jeden Tag mindestens ein Mega-Kompliment bekommen. Das ist toll und das schmeichelt mir und für jemanden, der viele Jahre seines Lebens angestarrt und ausgelacht wurde ist das natürlich eine ganz tolle Erfahrung! Es ging zum Teil über mein Äußeres (beide Male von Frauen), aber auch um mich als Person. Total verrückt. Ich kann damit auch nur schwer umgehen,auch, wenn es nicht mehr so unglaubwürdig ist wie früher. Ganz komisch auf jeden Fall. Ich mache lieber Komplimente, als sie zu bekommen...
LaRocca
Herzlichen Glückwunsch an Papa Fennegk! :smile:
-pmh-
ein tolles we am neusiedlersee mit meiner noch tolleren freundin verbracht, dann auch noch justus am freitag getroffen, ca 150km am rad runtergespult (der see ist ja nicht gerade klein) und als draufgabe superlecker (...) vegan gespeist - die auswahl im burgenland kann sich echt sehen lassen.

jetz nur noch diese woche @work, dann URLAUB! :a035:
housefrau1981
Ich bin nach 3 Wochen Krankenstand zurück im Büro, aber auch nur für weitere 3 Wochen, dann steht nochmal Urlaub ins Haus und den hab ich mir dann verdient.
Fahrenheit
Juhuuu, willkommen zurueck unter den Riechenden!

Die Heilung wird schon noch, das schlimmste hast du hinter dir, das ist doch gut. :)