Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

Woas Sois...
Cracker ist im Sommer immer länger abwesend.
eigenwert
Der Tunnel nach China ist eben auch nicht mal eben so in einer Saison zu bewerkstelligen :klugscheiss: !
etienoir
what are you doing?
diggin.
why?
make a hole.
a hole for what?
more diggin.
eigenwert
Ach so, und Acki war mal kurz wieder da, aber nur kurz.
Dem liegen vielleicht noch seine Ubahnzüge schwer im Magen, wer weiß.
eigenwert
what are you doing?
diggin.
why?
make a hole.
a hole for what?
more diggin.etienoir, 14.07.2017 19:19 #

:bigsmile:
Aber da warst du glaub noch nicht im Forum, da kam das mal.
Da hat er wohl seine Freizeit genutzt, um den Garten umzugraben oder irgendwas Größeres in der Art.
Wir hatten schon spekuliert, dass er sich einen unterirdischen Plattenbunker anlegen möchte. Und der müsste dann schon bis fast nach China gereicht haben.
etienoir
ah so. preppie mit zwei fluchtmöglichkeiten.
eigenwert
Na gut, China würd ich mittlerweile nicht mehr so empfehlen, da fängste dir nur was Bösartiges ein.
pat81
Nach einer längeren Auszeit wieder da. Musste erstmal ein bisschen den Kopf wieder klar bekommen und Diverses wirklich verarbeiteten bevor man wieder in ein Forum kann ohne Grundlos irgendwen anzupöbeln
etienoir
und - ist's dir also gelungen, das meiste wieder klar? m.a.w.: geht's gut? nimm dir schonmal :cheers:
Woas Sois...
Servus, :cheers:
-pmh-
Nach einer längeren Auszeit wieder da. Musste erstmal ein bisschen den Kopf wieder klar bekommen und Diverses wirklich verarbeiteten bevor man wieder in ein Forum kann ohne Grundlos irgendwen anzupöbelnpat81, 24.07.2017 19:29 #



:hi:
das gleiche gilt auch für mich.
ärgere mich zwar immer noch über ein paar nasen hier, aber die ignoriere ich ab jetzt ganz einfach.
mcpete
Nasen gibt es doch überall. Denen kommt man nicht aus. Jedenfalls von mir auch ein "schön das Ihr wieder da seit".
etienoir
ist echt n kommen und gehen hier.

hey peter! versuch's mal mit der pink frost. falls die richtung bei dir noch ein bisschen geht, müsste die eigentlich einschlagen.

und auch noch nen offiziellen gruß an housi, und weiter gute genesung! auf jeden fall gut, dass die nase wieder da ist.
pat81
und - ist's dir also gelungen, das meiste wieder klar? m.a.w.: geht's gut? nimm dir schonmal :cheers:etienoir, 24.07.2017 19:35 #


Naja im Kopf bin ich wieder soweit, mit meiner Situation Leben zu können und einfach klarer zu sehen was ich will.
Aber erstmal ein :cheers: zurück an alle.
Drunken Third
Das klingt doch gut, Pat!
Freut mich für dich!

Und der Hausfrau weiterhin gute Genesung und anhaltende Besserung!
Amano
Willkommen zurück :friends:
Harry Gant
Das klingt doch gut, Pat!
Freut mich für dich!

Und der Hausfrau weiterhin gute Genesung und anhaltende Besserung!Drunken Third, 24.07.2017 21:00 #

Alles was er sagt.
Crackerman
Hallo ihr lieben Leute. Soviel Zeit ist so schnell vergangen und ich hab's nie geschafft, hier mal reinzusehen, obwohl ich sechs Wochen frei hatte und davon noch eine übrig ist. So melde ich mich wenigstens mal kurz. Zuerst hab' ich eine Menge in die Ferien verschobenen Kram aufgearbeitet, das war normal. Dann hat sich das Leben irgendwie entschlossen, den Typen mal ordentlich mit Scheisse zu bewerfen....keine Ahnung. Waren und sind gerade die belastendsten Sommerferien, die ich je hatte. Jetzt denke ich immerhin, dass ich bis zum übernächsten Wochenende -da ist das Kramba- so einiges geregelt bekomme.
Zum Musikhören komme ich eh nicht so richtig und wenn, dann isses überwiegend bof-music. Kaum forumrelevant.
Ich hoffe und wünsche, hier ist alles gut!?
Euch allen eine gute Zeit und bis bald :friends:.
Crackerman
Eben noch gesehen: wer auf Antworten wartete oder wartet, Entschuldigung. Für die sehr verspätete und auch verkürzte Reaktion :agree:.
moorely
Dann hat sich das Leben irgendwie entschlossen, den Typen mal ordentlich mit Scheisse zu bewerfen....keine Ahnung. Waren und sind gerade die belastendsten Sommerferien, die ich je hatte.Crackerman, 27.07.2017 00:36 #

Tut mir leid, das zu lesen. Ich wünsch Dir viel Kraft und baldiges Licht am Ende des Tunnels!