Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

-pmh-
das wird ein echt langer sommerabend.etienoir, 24.07.2017 19:21 #



bei DER podcastlänge? eher herbst.
Geoffrey Peterson
Gut, dass so ein Wendler-Song höchstens drei Minuten geht :floet:
LaRocca
Ich wollt nochmal nachgucken, hab aber etwas den Überblick verloren: Gab es einen zeitlichen Rahmen, aus dem der Song sein sollte oder ist egal, wie alt oder wie neu?
etienoir
ist egal. auch hier gilt nur: hauptsache sommerlich!
-pmh-
hauptsache sommerlich!etienoir, 25.07.2017 09:10 #


etienoir
davon hatte ich schon ausdrücklich abgeraten!
LaRocca
Lustigerweise kenne ich dasn Lied nur, weil sich das halbe Internet so dermaßen darüber aufregt. :bigsmile: Die Vorteile, wenn man kein Radio hört und schon lange keinen TV-Anschluss mehr besitzt.
(huch, das klingt leicht hipster-mäßig, ich entschuldige mich dafür)
etienoir
wenn das hipster-mäßig ist, sind wir schon zwei. und ich war dann schon hipster in den 90ern.
Baron von Quakenbrück
davon hatte ich schon ausdrücklich abgeraten!etienoir, 25.07.2017 09:23 #

Hättest du das nicht letztens erwähnt, das Lied wäre wohl gänzlich an mir vorbeigegangen. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. :hm:
etienoir
das tut mir auf jeden fall leid.
housefrau1981
solche nervigen sommer"hits" gibts doch jedes jahr und die klingen irgendwie eh immer alle gleich. gehört und schon wieder vergessen.
Baron von Quakenbrück
Deshalb setze ich auf Klassiker wie "Macarena" oder "Bailando", das sind unkaputtbare Hits. :klugscheiss:
Fennegk
hauptsache sommerlich!etienoir, 25.07.2017 09:10 #


-pmh-, 25.07.2017 09:20 #

Nicht ganz unbekannt... worst bullshitsong ever.
9gag hat gar 'ne komplette Subpage damit voll: Hier.

Fahrenheit
Deshalb setze ich auf Klassiker wie "Macarena" oder "Bailando", das sind unkaputtbare Hits. :klugscheiss:Baron von Quakenbrück, 25.07.2017 11:27 #


Wenn hier weiter spekuliert wird, ist bald mein Beitrag dabei. :D (und nein, es ist nicht der Ketchup-Song, aber nicht weit davon entfernt).
eigenwert
Ach, der Ketchupsong *patsch* .
Zwischenzeitlich auch wieder ganz vergessen, aber danke fürs Senf-Dazugeben.

Hat das eigentlich jetzt geklappt mit meinem Beitrag?
Baron von Quakenbrück
Deshalb setze ich auf Klassiker wie "Macarena" oder "Bailando", das sind unkaputtbare Hits. :klugscheiss:Baron von Quakenbrück, 25.07.2017 11:27 #


Wenn hier weiter spekuliert wird, ist bald mein Beitrag dabei. :D (und nein, es ist nicht der Ketchup-Song, aber nicht weit davon entfernt).Fahrenheit, 25.07.2017 12:03 #

"Dragostea Din Tei" also.
Fahrenheit
Hat das eigentlich jetzt geklappt mit meinem Beitrag?eigenwert, 25.07.2017 12:06 #


Ich war noch nicht wieder am PC um ehrlich zu sein. :(

Aber ich hab gesehen, bei Amazon kann ichs im Zweifelsfall kaufen (hab ich bei den letzten Contests auch bei ein paar songs gemacht), von daher laeuft das schon. :)
housefrau1981
ich bin ja fast froh, dass ich den song quasi sofort hatte :hm:
Baron von Quakenbrück
wer noch anregungen braucht:
HIER sind die hits!-pmh-, 25.07.2017 12:24 #

:lol1: