Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Harry Gant
manchmal bedaure ich den wegzug von heidelberg sehr ...etienoir, 25.07.2017 08:43 #

Ha, selber schuld :tongue:
pixiesa
bei neuss. mit der schwüle hast du allerdings auch recht. aber auch die wäre mir noch lieber als dieses verfrühte herbstwetter momentan. ich brauch licht! herbst und winter sind sowieso schon immer zu lang, da will ich wenigstens in der relativ zu kurzen sommerzeit sonne haben.etienoir, 25.07.2017 09:09 #

Komisch, ich finde es überhaupt garnicht herbstlich. Es war doch die letzten Wochen hier sehr heiß und sommerlich. Der Regen zwischendurch war/ist warm. Und Nachts sitze ich immer noch im T-Shirt qualmend aufm Balkon..... naja vielleicht gaukeln mir die Wechseljahre auch nur was vor :smile:
Übrigens, wir wollten uns doch mal treffen, würde mich freuen
roquai
Wieso qualmt eigentlich das T-Shirt - Ausstoß von Aminosäuren?
Baron von Quakenbrück
15°C und seit mehreren Tagen Regen, das ist doch kein Sommer mehr!
-pmh-


Das schöne am Wetter ist ja: egal wie es grad ist, es werden sich immer ne Menge Leute darüber aufregen. Immer. :bigsmile:LaRocca, 25.07.2017 09:49 #
Baron von Quakenbrück
Kannst mir gerne die Vorzüge nasskalten Wetters zeigen. :tongue:
Fennegk
Der Link leitet zumindest mich in eine Sackgasse, aber den Kern des Pudels habe ich wohl umrissen. :hm:
Auf dass es ohne zweiten Schockmoment geht.
Olsen
Noch mal zum Wetter: Ich bin froh, dass ich jetzt ein paar Tage lang in Holland sowas Ähnliches wie Sommer genießen konnte. In NRW ist diese Jahreszeit in den letzten Jahren einfach nur scheiße.
Taisumi
Wie bitte? Das ganze Frühjahr 2017 ist doch bisher super (ich spreche jetzt mal für's Ruhrgebiet). Wenig Regen, über mehrere Woche hinweg war es warm und sonnig und Hitzegewitter lassen sich an einer Hand abzählen. :hm: Einzig die Schwüle geht mir gegen den Strich. Aber gegen die kann man eh nichts machen als ans Meer zu fahren. :tongue:
LaRocca
Anfangs waren die warmen Tage hier auch echt schön. Niedrige Luftfeuchtigkeit, die Hitze war schön trocken, da macht es Spaß rauszugehen. Ok, es war teilweise schon etwas zu trocken, tut mir leid für die Bauern und Wälder.
Aber mittlerweile ist es (wie eigentlich immer) mit zu viel Schwüle verbunden und da können auch 20 Grad schon äußerst anstrengend und schweißtreibend sein. Ich bin da einfach kein Fan von.
-pmh-
Anfangs waren die warmen Tage hier auch echt schön. Niedrige Luftfeuchtigkeit, die Hitze war schön trocken, da macht es Spaß rauszugehen. Ok, es war teilweise schon etwas zu trocken, tut mir leid für die Bauern und Wälder.
Aber mittlerweile ist es (wie eigentlich immer) mit zu viel Schwüle verbunden und da können auch 20 Grad schon äußerst anstrengend und schweißtreibend sein. Ich bin da einfach kein Fan von.LaRocca, 28.07.2017 11:25 #

+

Das schöne am Wetter ist ja: egal wie es grad ist, es werden sich immer ne Menge Leute darüber aufregen. Immer. :bigsmile:LaRocca, 25.07.2017 09:49 #


= :jester:
LarryRansomInferno
15°C und seit mehreren Tagen Regen, das ist doch kein Sommer mehr!Baron von Quakenbrück, 26.07.2017 07:51 #

Nein, das muss eigentlich schon das Paradies sein.
OneFingerSalute
Um kurz nach fünf ins Bett, jetzt schon wieder rausgefallen, obwohl ich alle Zeit der Welt hätte, um auszupennen. Argh. Immerhin ist gutes Wetter.
JustusMeinFreund
I feel you. Hatte genau die gleichen Zeitabläufe. :bigsmile:
housefrau1981
Unterhalb meines Schlafzimmerfensters (da hilft auch der 5. Stock nichts, leider) parken morgens in letzter Zeit täglich 2 Lieferwägen, die wohl jemanden zur Arbeit abholen. Und die stehen dann eine gefühlte Ewigkeit mit laufendem Motor unter meinem Fenster, was nervt und laut ist und von den Abgasen fang ich gar nicht erst an. Wieso kommt man um 6 Uhr morgens nicht auf die Idee, den Motor die 5 Minuten (oder so) einfach abzustellen???
Baron von Quakenbrück
Hey, immerhin funktioniert die Nase einwandfrei. :wink:
etienoir
Übrigens, wir wollten uns doch mal treffen, würde mich freuenpixiesa, 25.07.2017 17:12 #

ja! hab momentan urlaub, den aber ziemlich vollgepackt. mit olsen und sara wollte ich mich auch treffen. nächste woche ist noch nicht ganz zu. sollen wir vielleicht zu viert was machen?
Olsen
Bis auf Donnerstag hätte ich da noch Zeit.
pixiesa
Übrigens, wir wollten uns doch mal treffen, würde mich freuenpixiesa, 25.07.2017 17:12 #

ja! hab momentan urlaub, den aber ziemlich vollgepackt. mit olsen und sara wollte ich mich auch treffen. nächste woche ist noch nicht ganz zu. sollen wir vielleicht zu viert was machen?etienoir, 31.07.2017 19:26 #

Olsen hat dich ja kontaktiert. Ich freue mich auf unser Treffen nächste Woche Mittwoch bei mir.