Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
Da hast du recht, die OP hab ich geschafft und was das angeht dann hoffentlich für die nächsten Jahre erstmal Ruhe. :bigsmile:
roquai
Am 10.November geht's s für 2 Tage ins Münsterland, mein letztes Orchester gucken! :elefant:
Fennegk
Da hast du recht, die OP hab ich geschafft und was das angeht dann hoffentlich für die nächsten Jahre erstmal Ruhe. :bigsmile:housefrau1981, 24.07.2017 11:23
Dafür drücke ich dann glatt die Daumen... auf dass der Zweck einer OP geheiligt sei!
Nathanael_x
Dank der neuen Alben von Chelsea Wolfe und Converge erscheinen dieses Jahr imo zwei sichere Kracher :cheers::cheers::cheers:
Fennegk
Nayle also das klassische Neugeborenenkonzert von sich gegeben und ich also aufgestanden, beruhigungsweise mit ihr durch die Wohnung marschiert, irgendwann auf der Couch gelandet, Fernseher angeschmissen, rumgezappt, auf Arte gelandet: Dort läuft "P.U.L.S.E." (Pink Floyd) und der Nachwuchs öffnet die Augen, stellt das Krakeelen ein, lauscht ausgerechnet dem Saxophon bei der "Dark Side Of The Moon"-Hälfte und wird seelig.
Memo also an mich: Nachwuchs #4 mag Pink Floyd - muahahaha@Muddi! :bigsmile:
Amano
:thumbsup:
-pmh-
um 13 Uhr beginnt endlich der zweite teil des sommerurlaubes! :headbang:
housefrau1981
:cheers: da wünsch ich dir eine gute zeit, das wetter wird ja wieder sommerlicher! lass es dir gut gehen!

ich erfreue mich grade dafür an zwei wiedererlangten dingen, die man echt vermisst, wenns damit nicht mehr klappt:
freie nasenatmung
normaler geruchssinn
:bow:
LarryRansomInferno
Auf der Rückfahrt haben wir noch eine kleine Tour am Rhein entlang gemacht und haben in der Koblenzer Altstadt noch sehr, sehr lecker gegessen.LUNACHICK, 24.07.2017 10:37 #

Wo seid ihr eingekehrt, wenn ich fragen darf?

housefrau wünsche ich weiterhin einen guten Heilungsverlauf! :cheers:
Fennegk
Koblenz... netter als erwartet.
Insbesondere wenn ich an meinen ersten Archivtag in Essen zurück denke. Creepy.
Harry Gant
Drei Wochen Urlaub :bunny_4:
Fennegk
Na: Herzlichen Glückwunsch und genieße diesen ordentlich!
Harry Gant
Ich werde es versuchen, aber meine Freundin muss leider arbeiten und deshalb ist außer den TJ Tagen in Hamburg nächstes Wochenende noch nicht viel geplant und ich habe Angst das mir langweilig wird. Besonders bei schlechtem Wetter könnte ich zum Stubenhocker mutieren :sad:
Aber ich finde schon Unternehmungen, daran glaube ich fest.:tongue:

Edit.
Aber keine Arbeit für drei Wochen ist schon der Himmel.
SHITHEAD
Endlich aus Houston wieder weg und nach Philadelphia weitergereist (alles dienstlich). Philly ist deutlich angenehmer, sowohl klimatischer als auch was die Stadt als solches angeht. Zudem das Hotel im Stadtzentrum anstatt an der Peripherie wie in Houston. Auch wenn es ziemlich mistig ist, derart lange von der Familie getrennt zu sein, zumal am Wochenende: Morgen werde ich Plattenläden abklappern bis zum get no, sonst hab ich zu sowas ja nie die Zeit.Und vielleicht gleich 2 Filme hintereinander im Kino schauen. Make the most of it, oder so. Dienstag Abend geht es heim, wird dann auch Zeit.
OneFingerSalute
Philadelphia finde ich spannend, würde ich mir auch gerne mal angucken. Keine guten Konzerte, während du vor Ort bist? So oder so: viel Vergnügen!
Taisumi
Koblenz... netter als erwartet.
Insbesondere wenn ich an meinen ersten Archivtag in Essen zurück denke. Creepy.Fennegk, 29.07.2017 08:34 #


In welchem Archiv in Essen warst du / hast du gearbeitet? :hm: Krupp, KWI, städtisches?
Fennegk
Nur der Archivtag 2006... allerdings hat sich ein Nochkollege von mir tatsächlich just bei Krupp beworben.
Insofern muss ich natürlich auch gestehen, an zweieinhalb Tagen nicht viel von dieser Pottstadt gesehen haben zu können, aber das bisschen war, als hätte man den Osten nie verlassen - 20 Jahre früher. Besonders geil: Die S-/U-Bahn, die eigentlich nur alte Straßenbahnen sind.
SHITHEAD
Philadelphia finde ich spannend, würde ich mir auch gerne mal angucken. Keine guten Konzerte, während du vor Ort bist? So oder so: viel Vergnügen!OneFingerSalute, 30.07.2017 10:19 #

Doch, This is Hardcore Fest ist dieses Wochenende. Lauter ältere Männer mit Tattoos und schwarzen Hoodies hier im Hotel :bigsmile: Line-up interessiert mich aber nicht so sehr, da nutze ich die Zeit eher fürs Platten stöbern.
Taisumi
Nur der Archivtag 2006... allerdings hat sich ein Nochkollege von mir tatsächlich just bei Krupp beworben.
Insofern muss ich natürlich auch gestehen, an zweieinhalb Tagen nicht viel von dieser Pottstadt gesehen haben zu können, aber das bisschen war, als hätte man den Osten nie verlassen - 20 Jahre früher. Besonders geil: Die S-/U-Bahn, die eigentlich nur alte Straßenbahnen sind.Fennegk, 30.07.2017 12:35 #


Ah, interessant. Teile von Essen inkl. der Innenstadt sind optisch wirklich nicht der Brüller. Beim Wiederaufbau nach '45 galt nun mal die Devise 'billig und schnell wieder hochziehen'. Ja, und ich die EVAG ist wirklich ÖPNV unter der Limbo-Stange. Der Großteil der U-Bahnen ist tatsächlich > 20 Jahre alt
roquai
Philly, Houston, Koblenz - die Metropolen sind hier schonmal größtenteils abgedeckt. :thumbsup: