Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

LUNACHICK
Ok. Ja. Es klingelt...:rolleyes:

Aber auch geil, hab ich grad nochmal gegoogelt, krieg ich als ersten Treffer:

Weissella
Bakterien
Wissenschaftlicher Name: Weissella
Rang: Gattung
Höhere Klassifizierung: Leuconostocaceae
eigenwert
:lol1:

Weissella Lebkuchen Erzeugnis.
Schmackhaft und bekömmlich, das haben Sie sich verdient.

Ich hab mal bei denen gearbeitet, Lebkuchen einpacken als Ferienjob, drum ist das natürlich mein erster Gedanke.
-pmh-
grade irgendeinen neuen lana del rey -song gehört; unweigerlich an ac/dc gedacht:
kennst du einen, kennst du alle.
housefrau1981
die dame baut einfach viel zu stark auf ihre - zweifelsohne - geile stimme, was aber irgendwann wirklich langweilig wird.
Fennegk
Trademarksound halt. Unterschiedlichkeit funktioniert maßgeblich bis ausschließlich in Nuancen - was allerdings (zur Ehrenrettung) bei nicht wenigen Bands auch der Fall ist.
Aber was schreibe ich schon groß: Noch habe ich in die aktuelle Platte nicht reingehorcht.
Powder To The People
In einer öffentlichen Toilette in den Handlufttrockner zu pinkeln, würde Spass für alle Anwesenden bringen und neue erogene Triggermöglichkeiten eröffnen.:hm:
Fennegk
Wie ich diese Dinger hasse!
Nathanael_x
Es läuft wohl darauf hinaus, dass die Erkentniss des (gerade beginnenden) Tages dieser Artikel bringt:

Zeit.de- Palmölstudie des WWF

Man hört ja meistens nur "böses Palmöl!" und hier erfährt man, dass das ganze (wie so oft) ne ganze Ecke komplizierter ist.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

JustusMeinFreund
Gestern auf dem Dorfkirtag (seltsames Volksfest in Dörfern Österreichs) wurde das erste Mal in meinem Leben meine musikalische Integrität infrage gestellt. Ca. 50 jähriger Typ kam auf mein Pink Floyd-Shirt zeigend angestürmt, fragend "ob ich die Band denn auch kenne oder das Shirt nur bei einer Modekette gekauft hab". Als ich ersteres bejahte, bekam ich einen anerkennenden Blick und erzählt, wie "ur super Floyd 1994 auf der Division Bell-Tour in Wr. Neustadt waren" und da ich zu der Zeit "wahrscheinlich noch in der Nudelsuppe geschwommen bin", solle ich mir bei Gelegenheit doch Roger Waters - The Wall live ansehen, das ist nämlich auch "ur super".

So stelle ich mir Cracker auch vor.
:bigsmile:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Woas Sois...
Ne, Cracker hätte noch die Setlist, Plektrum und unterschriebene Platten vom Konzert.
LarryRansomInferno
Cracker hätte Roger Waters angerufen und ihn aufgefordert, den Nudelsuppenschwimmer mal gescheit in Sachen Pink Floyd aufzuklären. In dem Zuge hätte er ihn auch nochmal daran erinnert, dass er immer noch auf die tahitianische Testpressung von 'Ummgumma' wartet, die Roger ihm damals beim Whisky-Tasting versprochen hatte.
Harry Gant
Gestern auf dem Dorfkirtag (seltsames Volksfest in Dörfern Österreichs) wurde das erste Mal in meinem Leben meine musikalische Integrität infrage gestellt. Ca. 50 jähriger Typ kam auf mein Pink Floyd-Shirt zeigend angestürmt, fragend "ob ich die Band denn auch kenne oder das Shirt nur bei einer Modekette gekauft hab". Als ich ersteres bejahte, bekam ich einen anerkennenden Blick und erzählt, wie "ur super Floyd 1994 auf der Division Bell-Tour in Wr. Neustadt waren" und da ich zu der Zeit "wahrscheinlich noch in der Nudelsuppe geschwommen bin", solle ich mir bei Gelegenheit doch Roger Waters - The Wall live ansehen, das ist nämlich auch "ur super".JustusMeinFreund, 30.07.2017 11:28 #

:lol1: wie geil, in der Nudelsuppe, den muß ich mir merken.
roquai
"Als Quark im Regal gestanden" ist auch schön.
Geoffrey Peterson
Dieses "ur-irgendwas" höre ich fast jeden Tag vom LKW Fahrer der österreichischen Post, der bei uns die Ware abholt. Ich find das einfach herrlich :bow:
Olsen
Cracker hätte natürlich drauf hingewiesen, dass The Wall der Anfang vom Ende war. Sagen jedenfalls diese Floyd-Puristen. Keine Ahnung, ob er dazugehört oder die Band überhaupt mag.
LUNACHICK
Justus, das Hipsterkiddie :cheers:
eigenwert
Dieses "ur-irgendwas"Geoffrey Peterson, 30.07.2017 13:24 #

Ossis finden das urst.
LUNACHICK
In unserem neuen System kann man Kunden nicht nur nach Namen, sondern auch Stichworten suchen. Es hat 2 Jahre gedauert, bis jemand gemerkt hat, dass ein Testkunde namens Lord Skinny Penis drinsteht...
Go Ahead Eagle
Und welches Stichwort wurde da gesucht???
LUNACHICK
Habe gestern in Pallbearer reingehört, als uns einfiel, dass der Manager vom Undertaker Paul Bearer hieß....