Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
Leg sie doch einfach ein bisschen in Wasser ein, dann kommt das Wurmzeugs eh raus und die Früchte sind frei von Getier.
LaRocca
Hab ich gemacht. Bin mal gespannt, wie viele Würmer da noch zum Vorschein kommen :D
pixiesa
Ist man da willkommen? Will mich nicht aufdraengen.Fahrenheit, 02.08.2017 10:57 #

Klar, freue mich dich auch mal wiederzusehen.
LaRocca
Ein Treffen in NRW? Viel Spaß euch :) Das nächste gern auch mal, wenn ich nicht arbeiten muss.

Sofern ich denn dabei sein darf… :hm:
roquai
Auf dem Wacken-Festival treten dieses Jahr "Tears for Beers" auf. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Wildschweinbratwurst! :bow:
Go Ahead Eagle
Heute Abend gehts erstmalig in ein Open-Air-Kino.
Trocken solls wohl bleiben. Film: Die Schöne und das Biest. Damenwahl. Nehme ich erst mal schulterzuckend hin.

Gibts eigentlich noch irgendwo Auto-Kinos? Ich weiß, dass Köln mal eins hatte.
Fahrenheit
Ja, in Essen ist eines..
Go Ahead Eagle
Mal drin gewesen? Wie ist das so? Ich kenns bloß aus amerikanischen Filmen.
Harry Gant
Gibts eigentlich noch irgendwo Auto-Kinos? Ich weiß, dass Köln mal eins hatte.Go Ahead Eagle, 03.08.2017 16:14 #

Bei Frankfurt soll es auch eines geben.
Fahrenheit
Ney, ich bin da nicht so Fan von. Aber ne Freundin von mir findets total knorke. Ist wohl recht klassisch, so mit Lautsprechern am Auto und Heizdecken die gereicht werden damit man nicht den Motor laufen lassen muss. Ich fahr erst hin, wenn ich wen zum fummeln dabei hab. Vielleicht hat Olsen ja mal Zeit.
Go Ahead Eagle
Habt ihr nicht sowieso NRW-Treffen mit Sara und Pixie?
Fahrenheit
Gute Idee! Aber das ist ja in Duesseldorf... :/ Und ich glaub auf Ruecksitzen sitzend ist es dann wirklich doof mit der Sicht.
Go Ahead Eagle
Willst du nun gucken oder fummeln? Entscheid dich mal!
roquai
Heute kam die postalische Bestätigung, dass ich am 21.08. mit meinem neuen Job anfange!

:elefant:
Harry Gant
Ja super :cheers:
roquai
Sehr aufregend, ich hatte meine letzte feste Anstellung vor 11 Jahren.
Fennegk
Na, herzlichen Glückwunsch! :cheers:
Harry Gant
Was wird es denn für ein Job?
roquai
...in einer behindertengerechten Werkstatt, ich hatte hie hier auch von meinem Probetag dort berichtet.

Ach Leutz, ich freu mich so! :smile: