Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Vielleicht hat Olsen ja mal Zeit.Fahrenheit, 03.08.2017 16:27 #


Dafür immer.
etienoir
Habt ihr nicht sowieso NRW-Treffen mit Sara und Pixie und eti?Go Ahead Eagle, 03.08.2017 16:30 #

wer soll denn da mit wem? dachte pixie hätte andere vorlieben. wenn ben und olsen aber gerne - wir hören uns dann eben solange durch pixies sammlung.
Harry Gant
Sooo Kinder, ich verabschiede mich fürs erste. Ich bin übers Wochenende in Hamburg, viel :cheers: trinken.
Also brav bleiben und bis nächste Woche. :winke:
etienoir
viel spaß, harry! sieh mal nach dem rechten in der hansestadt.
OneFingerSalute
Sooo Kinder, ich verabschiede mich fürs erste. Ich bin übers Wochenende in Hamburg, viel :cheers: trinken.
Also brav bleiben und bis nächste Woche. :winke:Harry Gant, 03.08.2017 18:18 #


Pass auf, die haben da Astra, das schmeckt nicht. Und Holsten. Brrr. Nimm lieber die importierten grünen Pullen aus der Hansestadt nebenan. Guten Durst!
Olsen
Viel Spaß, Harry.
Harry Gant
Sooo Kinder, ich verabschiede mich fürs erste. Ich bin übers Wochenende in Hamburg, viel :cheers: trinken.
Also brav bleiben und bis nächste Woche. :winke:Harry Gant, 03.08.2017 18:18 #


Pass auf, die haben da Astra, das schmeckt nicht. Und Holsten. Brrr. Nimm lieber die importierten grünen Pullen aus der Hansestadt nebenan. Guten Durst!OneFingerSalute, 03.08.2017 18:26 #

Das war der Plan :cheers:

Und danke an alle.
roquai
Viel Spaß! :cheers:
roquai
viel spaß, harry! sieh mal nach dem rechten in der hansestadt.etienoir, 03.08.2017 18:22 #


FaithAndHope
Shane Told gefällt mein Foto! :heart:
Fennegk
...dank feiner PR-Aktion waren gestern und heute der Eintritt für Hyundai-Halter im Legoland gratis. :cool:
Go Ahead Eagle
Hab am WE meinen JGA gehabt.
4 Kerle im tiefsten Hochsauerland in einer einsamen "Hütte" ohne Strom, allerdings mit fließenem Kaltwasser (und somit auch Klo!). Eigentlich wars eher ein nettes, kleines Einfamilienhaus, als ne klassische Waldhütte.
4 Kerle, 2 Nächte, gut 3 Kisten Bier (irgendwer hat sich da krass verrechnet), mehrere Flaschen Schnaps, viel Grillzeug, ein Luftgewehr, ein Fußball, ein Boule-, ein Crocketspiel, ausreichend viele Wanderwege und ein winziger CD-Player.
Samstagmittag waren wir zudem sogar noch Kart-Fahren. Nach 10 Minuten war ich klatschnass geschwitzt.

Geiler Abschluss des Festival-Sommer-Urlaubs.
housefrau1981
:cheers: Klingt nach einem feinen Wochenende!

Ich hab heute gute Laune, weil mir morgens im Auto eingefallen ist, dass ich noch ein paar Fest&Flauschig-Folgen nicht gehört habe. Und dann gleich mit fettem Grinsen beim Hören zur Arbeit gecruised bin. :bigsmile:
Fennegk
Oh, Arbeit... was ist das? #Elternzeit
Harry Gant
Oh, Arbeit... was ist das? #Urlaub :raucher: :a035:Fennegk, 08.08.2017 10:43 #
Fennegk
Und wenn man dann doch mal beim Brötchengeber vorbei muss (Papierkram und so) - right in the feels:
Woas Sois...
Endlich WLAN am Marktplatz.
Amano
Hab am WE meinen JGA gehabt.
4 Kerle im tiefsten Hochsauerland in einer einsamen "Hütte" ohne Strom, allerdings mit fließenem Kaltwasser (und somit auch Klo!). Eigentlich wars eher ein nettes, kleines Einfamilienhaus, als ne klassische Waldhütte.
4 Kerle, 2 Nächte, gut 3 Kisten Bier (irgendwer hat sich da krass verrechnet), mehrere Flaschen Schnaps, viel Grillzeug, ein Luftgewehr, ein Fußball, ein Boule-, ein Crocketspiel, ausreichend viele Wanderwege und ein winziger CD-Player.
Samstagmittag waren wir zudem sogar noch Kart-Fahren. Nach 10 Minuten war ich klatschnass geschwitzt.

Geiler Abschluss des Festival-Sommer-Urlaubs.Go Ahead Eagle, 07.08.2017 19:00 #


Liest sich super :thumbsup:
against pollution
Oh, Arbeit... was ist das? #Uni :raucher: :a035:Fennegk, 08.08.2017 10:43 #
Harry Gant, 08.08.2017 11:19 #