Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Ich bleib dabei, wie soll ich denn sonst meine Ex-Freundinnen beleidigen?roquai, 08.08.2017 21:47 #

Vor die Tür kacken und Klingelstreiche spielen ist nicht mehr cool?
housefrau1981
Ich war tatsächlich grad eben wieder drin, weil ich mir dachte, dass ich - wo jetzt die Ruhe natürlich mal gegeben ist - aufräumen könnte... artet halt auch fix in Arbeit aus.
Insofern werde ich dann aber dabei bleiben und den Rest der Elternzeit auch weiter draußen bleiben. Danach muss ich ja wieder mein geplaylistetes Tagebuch fortführen. :bigsmile:Fennegk, 08.08.2017 23:09 #


Grade meine Lieblingsbeschäftigung dort. Und je mehr ich ausblende, "entlike" oder zumindest nicht mehr abonniere, desto angenehmer wird's. Das ein oder andere schätze ich ja doch noch dort, aber man kann sich echt viel Mist wegschaufeln, der eh für'n Arsch ist.
Fennegk
Ihr habt beide recht. :smile:
Musicsz
Ich check' grad die Deaktivierungsfunktion für ein paar Tage aus... komme grad eh nicht allzu sehr dazu und hoffe, dann bei Wiedereinstieg eben nicht 'ne halbe Unendlichkeit an Benachrichtigungen erhalten zu haben.Fennegk, 08.08.2017 00:08 #


Ich habe gerade vorhin nach 1,5 Jahren wieder mein Konto aktiviert und innerhalb von 5 Minuten wurde mir wieder deutlich, ohne habe ich mehr Lebensqualität. Gleich wieder deaktiviert. :bigsmile:JustusMeinFreund, 08.08.2017 21:29 #



Bei mir 1:1 dasselbe gewesen, dachte erst ich kann nicht ohne aber seit dem "kalten Entzug" ists's einfach schöner! ;)
-pmh-
fb an oder aus - muss jede(r) selber wissen.
ich brauch das zuckerbergdingens dann doch desöfteren... zb bei langeweile im büro. oder - so wie heute - um die zeit bis mittag zu überbrücken für die nächste mountainbiketour.
Olsen
Ich wüsste nicht, wie ich sonst Kontakt zu meinen ganzen Internetfreunden halten könnte. Ist schon praktisch dafür.
housefrau1981
Da bin ich bei Olsen, zum Kontakthalten ist's schon ganz praktisch.
Zeitüberbrücken geht da bei mir eher nicht so gut, dazu passiert dort einfach zu wenig Spannendes für mich.

War auch schon mal gut ein Monat OFF und fand das schon toll, aber sehe momentan keinen Grund, mich ganz abzumelden.
-pmh-
Ich wüsste nicht, wie ich sonst Kontakt zu meinen ganzen Internetfreunden halten könnte. Ist schon praktisch dafür.Olsen, 09.08.2017 11:01 #



das auch.
Fennegk
Internetfreunde und ein paar abonnierte Lieblingsbands. Das ist die Mischung. :smile:
Fennegk
Internetfreunde und ein paar abonnierte Lieblingsbands. Das ist die Mischung. :smile:
Fahrenheit
Ich schaffs nicht zum Treffen heute. :( Zu viel Kram um die Ohren auf der Arbeit und fuer die Fahrt ins Saarland morgen. Schnief
roquai
Ich bleib dabei, wie soll ich denn sonst meine Ex-Freundinnen beleidigen?roquai, 08.08.2017 21:47 #

Vor die Tür kacken und Klingelstreiche spielen ist nicht mehr cool?Go Ahead Eagle, 09.08.2017 07:05 #



Doch, aber nach 8 Jahren nicht mehr. :wink:
Geoffrey Peterson
Internetfreunde und ein paar abonnierte Lieblingsbands. Das ist die Mischung. :smile:Fennegk, 09.08.2017 11:26 #

Genau das + lustige Bildchen gucken wenn der Arbeitstag mal wieder länger dauert :mad:
Olsen
Und wieder einen sehr netten Forumianer kennen gelernt. Eti = Top-Typ.
etienoir
dabei war ich nicht mal in form.

endlich mal zwei sehr nette forumianer persönlich kennengelernt. können wir gerne öfter machen.
etienoir
wo sind denn alle? wieder.
Woas Sois...
Heute ist recht flau. Tagsüber schon.
etienoir
heute?
Fennegk
Der Traffic hält sich doch seit ein paar Tagen schon so. Happy Urlaub überall?
Für'n Sommer doch recht klassisch.
JakeofallTrades
Gerade eben bißchen durch das 2-stündige Interview von Armin Meiwes auf YouTube durchgeklickt. Puh, krasser Psychoscheiß...