Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Wear Your Wounds - Dunedevil
OneFingerSalute
Sieht auf dieser Seite bisher aus wie in einer abstrakten Kunstausstellung mit großartigem Soundtrack.
Baron von Quakenbrück
Neuer Song von The National:

Drunken Third
Sieht auf dieser Seite bisher aus wie in einer abstrakten Kunstausstellung mit großartigem Soundtrack.OneFingerSalute, 09.08.2017 17:53


Ich muss hierzu (Clowns, nicht Kunst) feststellen, dass die Lucide hier ziemlich Richtung Schnarchichkeit tendiert, während der Vorgänger der absolute Rock'n'Rock-Abriss ist.
-pmh-
Bild anzeigen
pantha du prince - the triad
Baron von Quakenbrück

Kittyhawk - Hello, Again

Bestes Emo-Album der 2010er Jahre. Punkt.
Go Ahead Eagle
Title Fight - Shed.
Drunken Third
Kittyhawk - Hello, Again

Bestes Emo-Album der 2010er Jahre. Punkt.Baron von Quakenbrück, 09.08.2017 19:54


Ich weiß, du hast in dem Bereich große Kompetenzen. Ich hingegen habe starke Präferenzen, doch stoß ich hier noch an Grenzen. Kein Grund, das Anhören zu Schwänzen. Ich mag Emo auch mit 31 Lenzen. Find ich's gut, kannst du hier glänzen. Wenn nicht, immer noch dancen.
JakeofallTrades
HIRNTOT
Krass, ich höre gerade das erste Mal seit bestimmt fünf Jahren die Water&Solutions.
Baron von Quakenbrück
Kittyhawk - Hello, Again

Bestes Emo-Album der 2010er Jahre. Punkt.Baron von Quakenbrück, 09.08.2017 19:54


Ich weiß, du hast in dem Bereich große Kompetenzen. Ich hingegen habe starke Präferenzen, doch stoß ich hier noch an Grenzen. Kein Grund, das Anhören zu Schwänzen. Ich mag Emo auch mit 31 Lenzen. Find ich's gut, kannst du hier glänzen. Wenn nicht, immer noch dancen.Drunken Third, 09.08.2017 21:53 #

Ach, Kompetenz wäre zuviel gesagt. Mitte bis Ende der 90er, ja gut, da vielleicht schon; aber bei neueren Sachen? Eher nicht. Richtig umhauen tut mich da eigentlich selten etwas. Dass du nichts mit Kittyhawk anfangen kannst, ist aber schon gut so. Dann kann keiner sagen, dass die Emo-Hardcore-Punk-Kasper alle gleichgeschaltet sind, wenn es um "ihre" Musik geht. :cheers:
OneFingerSalute
Ich muss hierzu (Clowns, nicht Kunst) feststellen, dass die Lucide hier ziemlich Richtung Schnarchichkeit tendiert, während der Vorgänger der absolute Rock'n'Rock-Abriss ist.Drunken Third, 09.08.2017 18:48 #


Och, die Lucid Again finde ich schon auch ganz angenehm. Mit dem zweiten Teil deines Statements liegst du aber natürlich vollkommen richtig. Auf der Bühne dürfte dann komplett die Abrissbirne geschwungen werden, da bin ich mir sicher.
etienoir

the cure - wild mood swings

für oppes ist jetzt zu spät.
Olsen
Hahahaha. :bigsmile:

Ich hab jetzt aber Bock auf Oppes bekommen, geh ich morgen mal ran, glaub ich.
Drunken Third
Kittyhawk - Hello, Again

Bestes Emo-Album der 2010er Jahre. Punkt.Baron von Quakenbrück, 09.08.2017 19:54


Ich weiß, du hast in dem Bereich große Kompetenzen. Ich hingegen habe starke Präferenzen, doch stoß ich hier noch an Grenzen. Kein Grund, das Anhören zu Schwänzen. Ich mag Emo auch mit 31 Lenzen. Find ich's gut, kannst du hier glänzen. Wenn nicht, immer noch dancen.Drunken Third, 09.08.2017 21:53 #

Ach, Kompetenz wäre zuviel gesagt. Mitte bis Ende der 90er, ja gut, da vielleicht schon; aber bei neueren Sachen? Eher nicht. Richtig umhauen tut mich da eigentlich selten etwas. Dass du nichts mit Kittyhawk anfangen kannst, ist aber schon gut so. Dann kann keiner sagen, dass die Emo-Hardcore-Punk-Kasper alle gleichgeschaltet sind, wenn es um "ihre" Musik geht. :cheers:Baron von Quakenbrück, 09.08.2017 22:55


Eigentlich habe ich von denen noch nie etwas gehört, nicht mal den Namen. Deswegen werde ich die mal testen, kann doch nicht sein, dass die Coreknaben hier plötzlich heterogene Individuen mit unterschiedlichen Geschmäckern werden!
OneFingerSalute

Rivershores - Dizzy Lows
nataraya
CLOWNS-Bad Blood

Bild anzeigen

Also ich kann mich nicht wirklich entscheiden,welche die bessere (Lucid oder Bad)ist :hm: aber ok,im Zweifelsfall dann doch die Bad Blood auch wegen Erstkontakt.
Nathanael_x
Bild anzeigen

Pink Floyd - A Saucerful of Secrets
OneFingerSalute
CLOWNS-Lucid Again

Bild anzeigennataraya, 09.08.2017 17:50 #


Hier jetzt auch mal wieder. Die tritt echt mit deutlich niedrigerer Frequenz in den Arsch als "Bad Blood", aber wenn sie die richtigen Songs davon auf die Setlist schreiben, fliegt trotzdem der Wombat.