Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Bild anzeigen
Die Toten Hosen - Ein Kleines Bisschen Horrorschau
Go Ahead Eagle
Real Estate - In mind.
Warme Töne bei Mistwetter, bevor ich noch auf die Idee komme die Heizung an zu machen.
etienoir
n'abend, woas.


quer durch den backkatalog von 93millionmilesfromthesun. paar bilder:

Go Ahead Eagle
Nabend Woas auch. :hi:
etienoir
und eagle auch, klar. :hi:
Go Ahead Eagle
Eti! Ei Gude, wie?
Woas Sois...
'N schönen Abend, die Herren :hi:
Go Ahead Eagle
Und, was hörst du so?
Go Ahead Eagle
Immerhin.
against pollution


Bonaparte - Hey (Is For Horses)

Mit dem Song gefällt mir der "Relaunch" der Band immer mehr, bin gespannt auf das Album.

Und nachträglich ein :cheers: an den Baron für's Kittyhawk hypen! :wink:
etienoir
das bonaparte-album ist aber schon seit juni draußen, nech? noch nicht gehört?


und wo du grad da bist, das hier - übersehen, oder nicht interessiert?


emperor x - oversleepers international

könnte was für pollu sein, erinnert mich nämlich desöfteren sehr an die mountain goats. der dahinter stehende c.r.matheny hat auch bei der band dumb numbers von adam harding mitgewirkt, bei der sonst so illustre gäste wie lou barlow, murph, dale crover, bobb bruno oder david yow mitspielen.etienoir, 04.08.2017 08:55 #
against pollution
Huch, da hab ich mich wohl zweimal im geistigen Tiefschlaf befunden. :floet:
Danke für die Info, in die Emperors hör ich jetzt mal rein, hab eh grad etwas Zeit. :smile:
etienoir
ach, bei der flutgleichen beitragsdichte momentan - das kann man ja gar nicht alles lesen ... :cheers:
against pollution
ach, bei der flutgleichen beitragsdichte momentan - das kann man ja gar nicht alles lesen ... :cheers:etienoir, 10.08.2017 21:33 #

Den Zynismus in der Aussage erkenne ich dann doch. :tongue:
Nee, ich schieb's bei mir auf den Umzugsstress, heute der erste ruhige Abend im neuen Zimmer.

Die Emperor X holt mich mal komplett hab, klingen tatsächlich so, wie die besten Mountain-Goats-Songs mit einer (großen) Prise Andrew Jackson Jihad (die jetzt aus Gründen nur noch AJJ heißen).

Haben die einen deutschen Vertrieb irgendwo? Möchte gerne viel von denen besorgen. Sofort. Aber nicht unbedingt aus den USA. :sad:
etienoir
umzug, achja. hannover ist's jetzt erstmal wieder, erinnere ich das richtig?

hab die emperor auch jetzt erst entdeckt, weiß daher nichts von den vertriebswegen. ein paar sachen (u.a. das neue album) findet man aber auch bei den großen standardanbietern.
against pollution
umzug, achja. hannover ist's jetzt erstmal wieder, erinnere ich das richtig?

hab die emperor auch jetzt erst entdeckt, weiß daher nichts von den vertriebswegen. ein paar sachen (u.a. das neue album) findet man aber auch bei den großen standardanbietern.etienoir, 10.08.2017 21:44 #

Du erinnerst korrekt. :smile:
Und trotz der Tatsache, dass ich aufgrund von personellen Veränderungen in meinem Studienkurs jetzt viel entspannter an die Sache rangehen kann, war ich die letzten Tage doch erstmal ziemlich beschäftigt.

Ah sehr gut, dann vielen Dank für die Empfehlung! Dann kann sich die Band auf ein paar Cents freuen, die durch meine Bestellung auf sie abfallen werden. :wink:
Fennegk


Bonaparte - Hey (Is For Horses)

Mit dem Song gefällt mir der "Relaunch" der Band immer mehr, bin gespannt auf das Album.

Und nachträglich ein :cheers: an den Baron für's Kittyhawk hypen! :wink:against pollution, 10.08.2017 21:02
An die sympathische Kaputtheit von früher kommt aber nüscht.
against pollution
Bonaparte - Hey (Is For Horses)

Mit dem Song gefällt mir der "Relaunch" der Band immer mehr, bin gespannt auf das Album.

Und nachträglich ein :cheers: an den Baron für's Kittyhawk hypen! :wink:

An die sympathische Kaputtheit von früher kommt aber nüscht.Fennegk, 10.08.2017 21:53 #

Stimmt irgendwo, aber schon mit dem 0110111-Album hatten sie mich so ein bisschen verloren. Das war halt dann doch Too Much...
Fennegk
...das allerdings war auch ein Problem gewesen.
Läuft sich irgendwann halt auch aus, dieses Konzept.