Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Ach ich bin ehrlich, bei den ganzen Live Dingern reicht mir die CD. Kostet weniger und gibt es länger.
Aber ja die Platte ist großartig, von den mir bis jetzt bekannten Shows würde ich nur die Sunshine Daydream Veneta, Oregon, August 27, 197 vorziehen, die Version von Sugar Magnolia lässt mich nicht los.
phil24
da wird ja auch jede note die sie mal live gespielt haben veröffentlicht. ich habe von ihnen sonst nur europe '72 und american beauty, zusammen mit der cornell reicht mir das.

..

Bild anzeigen

osc - visions of...
Harry Gant
da wird ja auch jede note die sie mal live gespielt haben veröffentlicht. ich habe von ihnen sonst nur europe '72 und american beauty, zusammen mit der cornell reicht mir das.phil24, 12.08.2017 00:34 #

Ist ok so, auch wenn ich dir da wirklich noch die Live/Dead ans Ohr muß, besser geht es bei denen echt nicht.


Anyway jeze

Bild anzeigen

Scumbucket - Aficionados
Harry Gant
Weiter geht's

Bild anzeigen

mcluskyism

Erstmal die A-Sides ich habe Lust auf "There ain't no fool in ferguson"
phil24
mclusky müsste auch mal wieder auf den teller.. my love is bigger than your love we take more drugs... hallo ohrwurm :rolleyes:
Harry Gant
Unbedingt.
phil24
dringendst.. als letztes für heute nun aber noch..



lamp of the universe - kanoi - split
against pollution
mclusky müsste auch mal wieder auf den teller.. my love is bigger than your love we take more drugs... hallo ohrwurm :rolleyes:phil24, 12.08.2017 01:25 #

Den Song (und die Band) kenn ich bis jetzt immer noch nur von den Japandroids. Sind die irgendwo vergleichbar?

Hier jetzt im Übrigen zu den musikalischen Roots:



The Mountain Goats - Goths

Zuletzt geändert von against pollution

JustusMeinFreund


Katharsis.
Powder To The People

Pyrrhon - What Passes For Survival

Chaos-Death am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
etienoir
moin. heute sind die dran:


Geoffrey Peterson

Monolord - Vaenir
Powder To The People
Massiv fieser Liveauftritt der noisigen Vein.
https://vimeo.com/228155111
Chaosbollo kann schon was.
KurdtKillsBoddah
moin. heute sind die dran:


etienoir, 12.08.2017 10:29 #


Könnt ich mir dank der Kopfschmerzen heute nicht geben. Dennoch eine sehr sehr gut Auslese.
Donnerjakob

The Body & Full of Hell — Earth is a Cage

Es kommt bald ein neues Kollabo-Album mit The Body und den Grinding Punks Full of Hell raus. Die erste Single macht schon mal Lust auf mehr :headbang:
Donnerjakob
Bild anzeigen
Lightning Bolt — Fantasy Empire
Nathanael_x
Bild anzeigen

Wolves in the Throne Room - Two Hunters
Woas Sois...

Nordkoreanische Jugend - Diamond Sea
Baron von Quakenbrück

Tom Racer - The Secret's Out