Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

Fahrenheit
Bin da - Link läuft. Sofern das so sein soll, dass da grade mein Song vom letzten Mal läuft :bigsmile:housefrau1981, 20.08.2017 18:42 #

Haha, Zufall. Alles was die Tage über läuft ist ein Mischmasch über alles was da so bisher hochgeladen ist. Habe mir keine Aufwände mit dem Rahmenprogramm gemacht. ;)
etienoir
bin dann auch da. leider mit weniger guter stimmung, und schon gar nicht sommerlich. werde mich daher etwas zurückhalten. n bier trink ich trotzdem mit, und wünsche trotzdem allen viel spaß. ach, und natürlich dank im voraus mal wieder an ben.
LaRocca
Ja, linkliste folgt hier im Forum plus die playlist läuft die ganze woche den ganzen tag jetzt.


Vanessa, versuchs mal hiermit: https://www.radionomy.com/en/radio/eurovisions
Und/oder im incognito-modus. Irgendwelche Sachen an, die Daten von ganzen subdomains blocken können? yMatrix oder so?Fahrenheit, 20.08.2017 18:44 #

Perfekt! So gehts! :)
Geoffrey Peterson
Tasse Tee, Flasche Wasser, Radieschen, Block, Stift, alles parat.
Kann losgehen.Go Ahead Eagle, 20.08.2017 18:27 #

Mist. Ich wusste ich hab was vergessen. Radieschen :heul:
Fahrenheit
Perfekt! So gehts! :)LaRocca, 20.08.2017 18:45 #


Supi. Den hab ich hier nicht großartig gepostet, weil die Titel da teilweise durch die dumme, nicht blockierbare Autoerkennung falsch benannt sind...
LaRocca
Ich find ja die Auflistung der Genres super: Swing, Mariachi, Flamenco. Spiegelt unseren Musikgeschmack hier bestens wieder. :D
Fahrenheit
Ich hatte gehofft damit würden auch die Werbungen sommerlicher. Aber ich fürchte das wird der selbe Instrumentalkrams wie immer..
LaRocca
Ich hatte Werbung für das Autohaus Kaarst.
housefrau1981
Den Instrumentalkram brauchen wir doch, um zwischendurch von den ganzen Hits wieder runterzukommen.
LaRocca
Ist das Lied grad das, was ich denke, was es ist? :D
Fahrenheit
Direkt mal das Niveau festlegen!

Fürs Protokoll: Es ging noch nicht los. Despacito ist nicht wählbar!
LaRocca
Nein nein, es ist nicht Despacito. Das Ding zeigt mir immerhin "Ray Conniff & His Orchestra - In the Still of the Night" an. :D Wie super
against pollution
Wo ist da 'ne Auflistung der Genres? Ich hab nur eine schwarze Seite mit 'nem Player in der Mitte. Will nur sichergehen, dass ich richtig bin...

Edit: Okay, ich BIN richtig. :messer: :bigsmile:
Fahrenheit
Wo ist da 'ne Auflistung der Genres? Ich hab nur eine schwarze Seite mit 'nem Player in der Mitte. Will nur sichergehen, dass ich richtig bin...against pollution, 20.08.2017 18:52 #

Du bist richtig. Es gibt verschiedene URLs, alle spielen das gleiche. :)
housefrau1981
Ach du meine Güte - wenigstens ist wohl jetzt schon der Tiefpunkt erreicht :cheers:
Fahrenheit
Seit Despacito haben wir 2 Zuhörer gewonnen. Der Erfolg gibt ihm recht! 25% Zuwachs in 2min!
LaRocca
Aber jetzt mal ehrlich: Warum der übertriebe Hate bei dem Lied? Jetzt wo ich es zum ersten Mal komplett gehört hab: Es ist nicht schlimmer als all die anderen Sommersongs der letzten 20 Jahre. Teilweise gab es sogar schlimmere, würd ich mal sagen
Go Ahead Eagle
Ging ja mal gut los! Enrique Iglesias oder was?
Geoffrey Peterson
Aber jetzt mal ehrlich: Warum der übertriebe Hate bei dem Lied? Jetzt wo ich es zum ersten Mal komplett gehört hab: Es ist nicht schlimmer als all die anderen Sommersongs der letzten 20 Jahre. Teilweise gab es sogar schlimmere, würd ich mal sagenLaRocca, 20.08.2017 18:54 #

Die Häufigkeit machts. An einem Bürotag mit Radiozwang wegen den Kollegen hört man das 5 Mal.
Woas Sois...
Foxing ist nicht im Wettbewerb, oder?