Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

cornello
die mische bisher ist auf jeden fall ganz schön bunt.
Woas Sois...
Mist, die Sisha ist nicht sauber.
Powder To The People
Ich befürchte, dass das eine Marktplatzaufnahme aus Marrakesch ist. Vor Mittwoch kommen wir da nicht raus.
housefrau1981
Irgendwie wächst der Song an seiner Länge. Zumindest die witzigste Idee bis jetzt.
BADBRAIN
Am Pool in Hurghada kommt das bestimmt gut
Crackerman
Die Insturmente sind lustig... mein Mann sitzt jedenfalls grinsend neben mir.housefrau1981, 20.08.2017 19:37 #

Nur mal nebenbei, damit kann man ganz wunderbare Rockmusik machen. Hör irgendwann einmal in Alex Oriental Experience rein und gib mir ein kurzes Feedback.
-pmh-
Wiedermal eine spannende Abwechslung hier. Gerade schüttel ich den Kopf mit der Hand vor der Stirn.mcpete, 20.08.2017 19:38 #



ich finds so bekloppt und gleichzeitig tanzbar, das wird punkte geben. eventuell.
Go Ahead Eagle
Ich befürchte, dass das eine Marktplatzaufnahme aus Marrakesch ist. Vor Mittwoch kommen wir da nicht raus.Powder To The People, 20.08.2017 19:38 #

Livestream über Radio Al-Jazeera.
Fahrenheit
Danach kommt erstmal eine Pause zur Erholung, wenn ich das richtig sehe..
Baron von Quakenbrück
Irgendwie wächst der Song an seiner Länge. Zumindest die witzigste Idee bis jetzt.housefrau1981, 20.08.2017 19:39 #

Läuft auch nur noch drei Stunden.
Go Ahead Eagle
Die Insturmente sind lustig... mein Mann sitzt jedenfalls grinsend neben mir.housefrau1981, 20.08.2017 19:37 #

Nur mal nebenbei, damit kann man ganz wunderbare Rockmusik machen. Hör irgendwann einmal in Alex Oriental Experience rein und gib mir ein kurzes Feedback.Crackerman, 20.08.2017 19:39 #

Tinariwen, Tamikrest!
housefrau1981
Die Insturmente sind lustig... mein Mann sitzt jedenfalls grinsend neben mir.housefrau1981, 20.08.2017 19:37 #

Nur mal nebenbei, damit kann man ganz wunderbare Rockmusik machen. Hör irgendwann einmal in Alex Oriental Experience rein und gib mir ein kurzes Feedback.Crackerman, 20.08.2017 19:39 #


Wird gemacht :cheers:
Geoffrey Peterson
Und jetzt alle.... :elefant::elefant::elefant:
Fahrenheit
Das ist tatsächlich der zweitlängste Titel im Feld. :D
cornello
:elefant::elefant::elefant:
Fahrenheit
:elefant::elefant::elefant:
Go Ahead Eagle
Der Gewinner der ersten Runde steht, wa? OMAR!
LaRocca
Zumindest wird zu dem Lied hier auch am allermeisten geschrieben. Ok, könnte an der Länge liegen...
housefrau1981
Das ist tatsächlich der zweitlängste Titel im Feld. :DFahrenheit, 20.08.2017 19:41 #


Was bedeutet, der Song ist entweder extrem lang oder wir haben dieses Mal fast nur knackige Sommerhits um die 3-4 Minuten???
housefrau1981
:elmo::elmo::elmo::elmo::elmo: