Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

Powder To The People
Hmpf. Der unscheinbarste Song der Platte. War auch noch Single. Ich versteh's nicht. Da hätte ich "Caterwaul" eher verortet.
etienoir
da hat der paudi türlich recht.
Crackerman
Joa, jetzt ein ganz guter Lauf, aber auch das hier lässt die Sommersonne vermissen, jetzt liegt es noch in der Hängematte, okay, aber wie ich die Band kenne wirds gleich laut, und das passt dann nicht mehr, mit dem rumchillen.against pollution, 20.08.2017 20:28 #

Da kommt dann dein bester Kumpel mit dem Eiswasser von hinten und dein zweitbester Kumpel filmt :wink:.
Fahrenheit
Ist tatsächlich das erste mal, dass ich was von denen bewusst höre. Aber ist auch nicht meine Sache. Aber hab heut schon schlimmeres gehört. :D
housefrau1981
Also mir gefällts sehr gut.
BADBRAIN
Finde den Song eigentlich ganz gut !
Baron von Quakenbrück
Ich mach mich jetzt super unbeliebt, aber diese Band hat mir noch nie viel gegeben. Auch dieses Lied ist jetzt nicht so mein Fall.LaRocca, 20.08.2017 20:28 #

Ach, geht mir genauso. Aber als Everyone's Darling werden sie sich wohl den Sieg holen.
-pmh-
ist so.

also ich finde das nachlesen der unzähligen (teils lustigen) kommentare wesentlich anstrengender als die bis jetzt gehörte musik.
ein livechat wäre da ja die bessere lösung.-pmh-, 20.08.2017 20:02 #
Fahrenheit
Oh, das gefällt mir und ist typische Fenster-runter-Autofahrmusik. :smile:
Woas Sois...
ist so.

also ich finde das nachlesen der unzähligen (teils lustigen) kommentare wesentlich anstrengender als die bis jetzt gehörte musik.
ein livechat wäre da ja die bessere lösung.-pmh-, 20.08.2017 20:02 #
-pmh-, 20.08.2017 20:30 #


Die Aktion soll ja auch das Forum beleben.
against pollution
Wo ist Ofsi? :bigsmile:
Das wär doch jetzt seins. Ist auf FB aktiv, aber nicht hier, pff. :bigsmile:
housefrau1981
ist so.

also ich finde das nachlesen der unzähligen (teils lustigen) kommentare wesentlich anstrengender als die bis jetzt gehörte musik.
ein livechat wäre da ja die bessere lösung.-pmh-, 20.08.2017 20:02 #
-pmh-, 20.08.2017 20:30 #


ist zwar ein bisschen nervig, aber zwischen notizen zu den Songs und dem jeweils nächsten Kandidaten hat man doch genug Zeit :wink:
Powder To The People
Das sind also die Smith Typen. Erst langweilig, aber der Chorus reisst's etwas.
-pmh-
Ich mach mich jetzt super unbeliebt, aber diese Band hat mir noch nie viel gegeben. Auch dieses Lied ist jetzt nicht so mein Fall.LaRocca, 20.08.2017 20:28 #


HORIZON - Vostok 1
Me likeyLaRocca, 20.08.2017 20:12 #



Frauen. :rolleyes: :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Oh, das gefällt mir und ist typische Fenster-runter-Autofahrmusik. :smile:Fahrenheit, 20.08.2017 20:31 #

Si!
housefrau1981
Hm. Naja. Nicht so meins... also das Fenster würd ich nicht runterkurbeln deshalb.
housefrau1981
Boa, die Stimme erinnert mich an einen Song, der mir grade nicht einfallen will.
LaRocca
Frauen. :rolleyes: :bigsmile:-pmh-, 20.08.2017 20:32 #

Bist du jetzt den halben Thread zurückgegangen, um das rauszusuchen? :D
Fahrenheit
Hab da so n Knöpfchen, da muss ich nur ein mal draufdrücken. Das geht vom Aufwand.
Aber jetzt den Zwischenpart hätte man sich tatsächlich sparen können. Oder kürzen. Jetzt wirds aber wieder gut!!1