Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

roquai
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen
Neck Deep - The Peace And The Panic

Paging Alphex, bestes Pop-Punk-Album des Jahres!
-Sammy-
Chuck Berry - Chuck[/url]Crackerman, 19.08.2017 19:22 #


Und was meinst du? Gelungenes Alters/Abschlusswerk oder doch eher ne lahme Ente?-Sammy-, 19.08.2017 19:25 #

Nach zweimal Hören sage ich: respektables Alterswerk. Es ist eindeutig CHUCK BERRY, was eine lahme Ente somit ausschliesst. Mir gefallen die Songs, er hat nochmal versucht, den Fans nicht genau das zu geben, was alle erwartet hätten. Wobei natürlich niemand überhaupt noch neue Songs erwartet hätte. Ich sag's mal so: Chuck Berry hat neue Songs geschrieben. Für mich reicht das....ich würde wohl nie an seiner letzten Platte rumkritisieren. Und auch wenn ich mich um Objektivität bemühe, dann macht das Album einfach Spass.
Übrigens sehr schön, dass du dich dafür interessierst :friends:. Wenn du möchtest, könnte ich dir einen Code schicken.Crackerman, 19.08.2017 19:37 #


Ja da haben wir dann doch ne ähnliche Meinung. Hatte bisher keinen wirklichen Bezug zu seiner Musik und werde wohl auch nie der größte Fan aber so ab und zu werde ich jetzt sicher mal zu einer seiner Veröffentlichungen greifen.

Wie sollte ich mich nicht für jemanden mit so einem ausgezeichneten Musikgeschmack Interessen :tongue:

Danke für das Angebot aber Spotify tut es für mich bei digitalem Musikgenuss auch.
Donnerjakob
Bild anzeigen
Ghost Mice — All We Got Is Each Other
Drunken Third
Bild anzeigen

Kittyhawk - "Hello, Again"
KurdtKillsBoddah
KurdtKillsBoddah


Auch rückwärts ein Hit! :bow:
Donnerjakob
Bild anzeigen
King Gizzard & The Lizard Wizard — Nonagon Infinity
Go Ahead Eagle
Noch: Maximo Park - rist to exist.
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen

Kittyhawk - "Hello, Again"Drunken Third, 20.08.2017 13:53 #

Und?

(Frauengesang ist nicht so deins, oder?)
Drunken Third
Offiziell stimmt das. Obwohl es da schon sehr auf den Stil ankommt: Bei Punk, Hardcore und artverwandtem ist das wirklich meistens ein Problem, ansonsten eher weniger.
Aber hier stört es mich glücklicherweise auch nicht. Dazu ist das musikalisch auch wirklich super, genau die Art langsamer Emoemo, den ich goutiere.
OneFingerSalute

Drunk Motorcycle Boy - Tryboy

Punkrock-Hit aus Bremen! Für Freunde emotionalen 90er-Zeugs.
Go Ahead Eagle
Drunk Motorcycle Boy - TryboyOneFingerSalute, 20.08.2017 22:07 #

Gefällt mir.

Hier: der Songcontest. Concorde läuft grad.
Harry Gant
Tomte - Hinter all diesen Fenstern
KurdtKillsBoddah


:bow:
-pmh-
Bild anzeigen
unkle - the road: part 1 (2cd)
-pmh-
Bild anzeigen
under black helmet - i was laid-back / a sinner of sorts
Harry Gant
Arboretum - Song Of The Rose
Crackerman
THE MIDNIGHT GHOST TRAIN - Cypress Ave.

Da bemühen sie sich um andere Töne. Gefällt mir gut.
Harry Gant
Bison - You Are Not The Ocean You Are The Problem