Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Hier hats grad geklingelt.
3 Typen in schwarzen Anzügen mit schwarzen Sonnenbrillen hab ich aus dem Badezimmerfenster erkennen können.
Ich hangel mich grade hinterm Haus den Balkon runter.
Sagt Fox Mulder Bescheid.
Treffpunkt: Bahnhof, Codewort: Phoenix.
KurdtKillsBoddah
Fox ist spurlos verschwunden. Er hat wohl wieder einmal ein Termin mit den Marsmännchen.
roquai
...oder dem Krebskandidaten.
KurdtKillsBoddah
...oder dem Krebskandidaten.roquai, 16.08.2017 16:25 #


Ist denn schon Vatertag?
-pmh-
Äh, hallo? Offensichtlicher geht es doch nun wirklich nicht: Wee23r!!!Baron von Quakenbrück, 16.08.2017 13:01 #


und dann kommt auch noch in bälde (?) ein neues album...
KurdtKillsBoddah
Bestimmt am 23.
KurdtKillsBoddah
Hui. Hab vorhin kurz vor Feierabend einem Briten noch schnell Promo-CDs gedruckt.
Weil er so zufrieden war, hat er mir sein Album per E-Mail zugeschickt und nun stellt sich heraus, dass er Gitarrentechniker für Biffy Clyro ist. :bigsmile:
mcpete
Das neue Queens Of The Stone Age - Album ist noch nicht mal erschienen, aber bei der Review steht bereits eine durchschnittliche Leserbewertung von 4,5/12.:hm::bekloppt:
-pmh-
Das neue Queens Of The Stone Age - Album ist noch nicht mal erschienen, aber bei der Review steht bereits eine durchschnittliche Leserbewertung von 4,5/12.:hm::bekloppt:mcpete, 21.08.2017 19:07 #



total überbewertet.
FaithAndHope
Das war mal ein Urlaub der beschissener kaum hätte sein können!!! :heul:

Einen Tag bevor wir gefahren sind, war ich nachts erst mal in der Notaufnahme, da ich so chmerzen hatte, das ich mich kaum noch bewegen konnte.
Nachdem ich stunden warten musste, da der Bereitschaftsarzt wieder eingeschlafen war, stellte sich raus, das ich wohl eine blockierte Rippe habe und der Arzt meinte, da könnte man nichts machen, das wäre einfach nur sehr schmerzhaft.
Also vollgepumpt mit Medis wieder nachhause und abends natürlich trotzdem gefahren.
Die ersten 2 Tage gingen auch ohne Probleme, da wir uns eh nicht viel bewegt haben.
Dafür lag ich dann Mittwochnacht wach und wusste nicht wie ich mich vor schmerzen legen soll!Donnerstag den ganzen Tag mit Schmerzen und auf dem Boden gelegen, mit kalten Schweißausbrüchen und allem was dazu gehört und Freitag dann wieder zum Arzt. Der meinte auch man könnte da nichts machen abgesehen von Schmerzmitteln und hat mich wieder weggeschickt. Zum Glück kenne ich ja genug Menschen auf der Insel und so bin ich dann zu einer Physiotherapeutin /manuelle Therapeutin gekommen die auch die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat.
Fast alle Rippengelenke sind schief oder raus und die Muskulatur ist so verhärtet, das sie auch nicht mehr in der normalen position bleiben, sondern immer wieder rausspringen!:heul:
Sie konnte also auch nicht mehr machen, als die Muskeln für den Moment zu lockern und mir Übungen für den Rücken zu zeigen. Also weiter Schmerzmittel und erstmal kein Fahrrad fahren (quasi unser einziges Fortbewegungsmittel).
Nach 2 Tagen ging alles wieder von vorne los plus Übelkeit und Erbrechen (vermutlich wegen der vielen Schmerzmittel).
Die Abende die ich unterwegs war, war es dann wenigstens auch wirklich schön und wir hatten eine gute Zeit mit den Menschen und der Livemusik.
Aber leider konnte ich das alles diesmal so gar nicht genießen, da ich völlig angespannt war!
Passt natürlich perfekt, wenn es einem eh schon seit Wochen nicht gut geht und man sich freut, endlich mal ganz raus zu sein und die Zeit auf der Insel genießen zu können und dann ist das ganze auch so scheiße!!!
Naja, ist jetzt leider so wie es ist und ich hoffe das ich meinen nächsten Urlaub auf Pelle im Mai, dann auch genießen kann!
Läuft bei mir würde ich sagen... :heul:
Drunken Third
Große Scheiße!
-pmh-
Große Scheiße!Drunken Third, 21.08.2017 21:18 #



.

:friends: + ein trost:cheers: an sara
KurdtKillsBoddah
Das neue Queens Of The Stone Age - Album ist noch nicht mal erschienen, aber bei der Review steht bereits eine durchschnittliche Leserbewertung von 4,5/12.:hm::bekloppt:mcpete, 21.08.2017 19:07 #


Die 2. Hälfte des Albums wurde doch versehentlich schon auf einer anderen LP veröffentlicht.
Vermutlich stammen die 4,5 Punkte daher. :floet:
Crackerman
Mann Sara, fieser Scheiss! Ich wünsch dir nur das Beste :friends:
Fennegk
Das neue Queens Of The Stone Age - Album ist noch nicht mal erschienen, aber bei der Review steht bereits eine durchschnittliche Leserbewertung von 4,5/12.:hm::bekloppt:mcpete, 21.08.2017 19:07 #


Die 2. Hälfte des Albums wurde doch versehentlich schon auf einer anderen LP veröffentlicht.
Vermutlich stammen die 4,5 Punkte daher. :floet:KurdtKillsBoddah, 22.08.2017 11:17 #

Schlimmer noch fand ich ja die dreister Unterstellung, von QotSA kämen nur schreckliche Plattencover.
Go Ahead Eagle
Wo ist unser lieber Polly eigentlich schon wieder hin?
Harry Gant
Sind die Semesterferien vorbei?
Go Ahead Eagle
Sind die Semesterferien vorbei?Harry Gant, 24.08.2017 20:01 #

Keine Ahnung. Schade! der Anfang ist doch meistens immer ziemlich lässig. Der Stress kommt doch ab Januar...
against pollution
Wo ist unser lieber Polly eigentlich schon wieder hin?Go Ahead Eagle, 24.08.2017 19:47 #

Hallo Hallo. :winke:
Jaa, hab mich nach der Sommerhit-Aktion etwas gehen lassen, so viele Beiträge wie da schreibe ich sonst in einem Jahr. :wink:
Sowas wie Semesterferien kennen wir auch nicht, hier wechseln sich quasi Praxisphasen (heißt: normal Arbeiten) mit den Studienphasen ab, Urlaub kann demnach nur in Ersteren genommen werden.

Ich geb mir Mühe, meinen Out-Put wieder zu steigern. :wink:
Harry Gant
Hey, ich freue mich auch definitiv mehr über Polli online als offline.