Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

gulinthalid
Details können erspart werden, Hauptsache bergauf!Drunken Third, 18.08.2017 10:39 #

Ja, ich bin eher der "Ich-ziehe-mich-zurück-und-machs-mit-mir-selbst-aus-lasst-mich-alle-in-Ruhe"-Typ. Erst wenn ich "Fertig" bin, gehe ich wieder unter Leute. Von daher, dass ich hier bin, ist ein gutes Zeichen. :a035:
Go Ahead Eagle
Juhu! Bier soll helfen, manchmal. Virtuelles allerdings immer! :cheers:
gulinthalid
Juhu! Bier soll helfen, manchmal. Virtuelles allerdings immer! :cheers:Go Ahead Eagle, 18.08.2017 10:49 #

Zumindest gegen das eine oder andere Symptom. Und gegen Durst. :cheers:
mcpete
Und dann noch ein alkoholfreies Weißbier, denn dass hat isothonische Wirkung usw.:cheers:
Auf die guten Zeichen bei Dir Guli!
Harry Gant
Ja willkommen zurück Guli, hoffe alles wird wieder besser. Fühl dich mal :friends:
gulinthalid
Und dann noch ein alkoholfreies Weißbier, denn dass hat isothonische Wirkung usw.:cheers:mcpete, 18.08.2017 12:28 #

Ich steh mehr auf das hier. Aber danke! :cheers:
Crackerman
Dann hat sich das Leben irgendwie entschlossen, den Typen mal ordentlich mit Scheisse zu bewerfen....Crackerman, 27.07.2017 00:36 #


Mit sowas kenn ich mich leider mittlerweile auch wieder aus.. Aber es bessert sich und gelangt zumindest bei mir gerade wieder alles in die richtigen Bahnen, daher melde ich mich mal offiziell zurück. :winke:gulinthalid, 18.08.2017 10:29 #

:gimmefive: Dasselbe hier. Ab jetzt geht's wieder bergauf.
Go Ahead Eagle
Cracker's back! Yes.
mcpete
Ich finde es auch mehr als schön, dass Cracker wieder anwesend ist und dass es bergauf geht. Prost Crackerman :cheers:
Crackerman
Danke nochmal :bigsmile:. Angestossen :cheers:.
gulinthalid
Simmer hier bei den pseudonymen Alkoholikern? Alla guuud! :cheers: WB Cracker
Harry Gant
Anonym ist hier keiner :wink:
-pmh-
wo steckt eigentlich der acki? :hm:
Go Ahead Eagle
Schreibt noch die Review zum Kramba.

Wo ist eigentlichdie Luna? Ist schon Fest?
Harry Gant
Schreibt noch die Review zum Kramba.

Wo ist eigentlichdie Luna? Ist schon Fest?Go Ahead Eagle, 21.08.2017 20:10 #

Nee erst Ende Oktober...
Ja wo steckt sie eigentlich :hm:
etienoir
tach eigi übrigens. schön, dass du wieder da bist.
LUNACHICK
Schreibt noch die Review zum Kramba.

Wo ist eigentlichdie Luna? Ist schon Fest?Go Ahead Eagle, 21.08.2017 20:10 #

Nee erst Ende Oktober...
Ja wo steckt sie eigentlich :hm:Harry Gant, 21.08.2017 20:45 #


:winke:
Ich schreib gleich mal was kurz dazu!
Crackerman
VERMISSTENANZEIGE

Letzter Beitrag / letzter Login:

Justus 31.8./31.8. (keine Zeit, keine Lust? Hau rein)
Boris 22.3./19.5. (Lange, länger als sonst mal. Was da los?)
Micha 30.8./18.9. (Präsent isser, postet seltener)
Schmirglie 29.8./9.9. (UBoot-User, taucht hoffentlich bald wieder öfter auf)
BabyB 26.7./26.7. (das Phantom)
Katamarandi 22.2/6.4. (Andy, du fehlst. Wärst du da gewesen, hätte ich die goldene Tower nicht verpennt :heul:)
Bolzen 5.9./5.9. (meldet sich grad wieder nur zu ausgewählten Themen. War anders schöner)
WitweBolte 12.9./12.9. (im Filmthread :sad:. Bitte auch bald wieder überall :smile:)
Ärpel 17.2./8.3 (hab vor kurzem mit ihr gesimst. War sehr kuhl cool, den typischen Ärpel-Slang mal wieder zu lesen :friends:. Konnte sie leider nicht zur Rückkehr gewinnen. Vielleicht mag ja der eine oder die andere mal über FB? Oder hier und ich geb's weiter? Ich hätt' sie gern zurück :heart:.
Olsen
In dem Maße, in dem du es wiederholst, zuckt es immer in meinem Fingern. Aber ich werde es nicht schreiben, nein, nein. :smile:

Schmirglie ist doch glaube ich auf Reisen, wenn mich nicht alles täuscht. Wollte doch eine Auszeit von seinem Job nehmen.

Was mit den anderen ist, weiß ich auch nicht. Boris hab ich mal über Facebook angeschrieben. Er lässt euch mitteilen: "Du kannst ausrichten, dass ich wirklich toll und rührend finde, dass da Leute an mich denken. Und ich versuche wieder reinzuschauen, will es aber nicht versprechen. Weil es gerade echt richtig viel Arbeit ist." :smile:
Harry Gant
:hm: Aerpel wird hier vermisst :hm:
Ich persönlich hatte ja auch nie ein Problem mit ihr, aber für manche der neueren User ist es vielleicht ganz gut wenn sie hier nicht groß loslegt.
Trotzdem könnte sie wegen mir hier gerne wieder aufschlagen.