Forum

Musik

mein letzter ohrwurm ...

Go Ahead Eagle
Oh ja. Echt gut.
eigenwert
Ach wreck mich doch :tongue: .

Nee, sorry, das läuft mir zu sehr auf den Refrain hinaus, mir ist das doch etwas zu penetrant.
cornello
ich kann da auch das original ganz gut hören. bin damit seinerzeit so gut wie nicht penetriert worden. ab und zu darfs halt auch mal ein gefälliges popliedchen sein
eigenwert
Ach, ein Cover ist das.
Wer hat's denn dann erfunden *penetrantmitdemblauenlämpchenleucht* ?
cornello
kennse nich?

eigenwert
Doch, eigentlich schon. Hatt ich aber wohl wieder verdrängt :floet: .
Go Ahead Eagle
ich kann da auch das original ganz gut hören. bin damit seinerzeit so gut wie nicht penetriert worden. ab und zu darfs halt auch mal ein gefälliges popliedchen seincornello, 09.06.2017 10:57 #

Da bin ich voll bei dir.
alvarez

tidal Babes - Do You Wanna Come Over?

Wie lange es wohl dauert, bis dieser Monsterohrwurm weg ist?
mcpete

BADBADNOTGOOD - Time Moves Slow (feat. Samuel T. Herring)
Die junge Jazzband, die den HipHop im Blut hat und diese tolle Stimme von den Future Islands. :thumbsup:

Zuletzt geändert von mcpete

cornello
wenn ich dazu mit cornello-junior schön rumblödeln kann, fetzt das ja. aber so aus der kalten mitpfeifen...

OneFingerSalute
mit props an ofsicornello, 09.06.2017 09:53 #


Von dem Abend ist das immer noch hängengeblieben? Monsterohrwurm :bigsmile:

Von dem Lied gibt's echt wahnsinnig viele Versionen. Diese reduzierte Country-Variante finde ich auch ganz gelungen, die Jungs singen das auch echt anständig:



Ist einfach ein guter Pop-Song, da machste nix dran.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

LarryRansomInferno

Manchester Orchestra - The Gold

Dieses Lied ist pures Gold in meinen Gehörgängen!
Geoffrey Peterson
Manchester Orchestra - The Gold

Dieses Lied ist pures Gold in meinen Gehörgängen!LarryRansomInferno, 30.06.2017 23:57 #

Das ist wirklich sehr schön. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass da ein neues Album kommt.
cornello
mal wieder n seltsamer ohrwurm aus dem nichts. heute morgen einfach diesen song nicht ausm kopp gekriegt:
gute band, kack-song

Go Ahead Eagle
Grad im Getränkemarkt:
Who do you think you are?
Bla bla bla bla bla!
Collecting your jar of farts .
:dash1:
Woas Sois...
SHITHEAD


Die Avalanche United höre ich in den letzten Tagen wieder rauf und runter. So ein geiles Ding. Und Dead Friends ist ein fieses Biest. Eingängig ohne Ende, aber der Text ist hart.
-pmh-

the fratellis - chelsea dagger

DAS wäre doch was passendes für den sommersongcontest gewesen!
oder geht's das eigentlich um fußball? egal. heute mittag auf fm4 gehört, gleich mal wieder im ohr.
spr491


Die Avalanche United höre ich in den letzten Tagen wieder rauf und runter. So ein geiles Ding. Und Dead Friends ist ein fieses Biest. Eingängig ohne Ende, aber der Text ist hart.SHITHEAD, 25.08.2017 15:00 #


Oaaaah, das Album ist der Wahnsinn! Früher wie ein Bekloppter gehört, ganz großes Ding.

Bei mir gerade:
The Who - I don't mind
Großartiges James Brown Cover
Mobbi
I Am The Avalanche klingt spannend, werd mal das Album checken.