Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
TRIGGERFINGER - Colossus

Herr Olsen wird um einige beurteilende Worte gebeten.
Herr Olsen, bitte...
Crackerman
@ Harry: da hast du dir ja schon eine gute Dosis Psychedelic injiziert :smile:. Wir wirkt's denn sonst, also neben Dead Man? Minddrugs ist so die letzte der früheren Alben, die ich für besser halte. Vor allem wegen dem fantastischen You keep on falling. Danach lassen sie doch nach.
usopp
Bild anzeigen
Doppelkopf - Von Abseits
cornello
the klf. 3 am eternal

abseitiges am abend "talking bout the mumu" :elmo:
eigenwert
NEIL YOUNG - Peace Trail.
Kein Bild, weil zu faul. Und weil lohnt auch nicht, schaut so ähnlich aus wie Harvest (ohne den Farbklecks und andere Schrüft).

Ach, und eine Sauklaue hat der Mann aber. Vor dem Herrn.
JustusMeinFreund
Kann es sein, dass es das erste Album überhaupt ist, auf dem man die Band sieht? :hm:HIRNTOT, 26.08.2017 19:06 #


Jep, als nächstes gibts dann offizielle Shirts. :bigsmile:
eigenwert
Außerdem begrüße ich es, das es USA IS A MONSTER auch neulich in diese Rubrik geschafft haben :heart: .
Seltsames Hippieduo in Batikhemden, das glaub ich auf einer eigenen Farm oder so lebt. Ich mag die aber trotzdem.
Harry Gant
abseitiges am abend "talking bout the mumu" :elmo:cornello, 31.08.2017 17:44 #

Das ist bei Männern doch gar nicht so abseitig :hm:
eigenwert
MOGWAI - Every Country's Son (YT).

Mal schauen, ob das mit uns noch was wird :hm: .
Harry Gant
The War On Drugs - A Deeper Understanding
Harry Gant
@ Harry: da hast du dir ja schon eine gute Dosis Psychedelic injiziert :smile:. Wir wirkt's denn sonst, also neben Dead Man? Minddrugs ist so die letzte der früheren Alben, die ich für besser halte. Vor allem wegen dem fantastischen You keep on falling. Danach lassen sie doch nach.Crackerman, 31.08.2017 16:15 #

Die Vibravoid hat mich auch gut unterhalten. Föllakzoid war schon harter Stoff, da ich auch mit rein Instrumentalen Sachen eher schlecht zurecht komme, aber sie bekommt auch noch eine zweite Chance.
Aber auch hier nochmals, vielen Dank euch beiden für die ganzen Tipps.
eigenwert
Also, von Föllakzoid war ich auch mal recht angetan.
Hat jetzt nicht die obertse Priorität auf meiner Einkaufsliste, aber bei Gelegenheit...
Ne Chance solltest du denen jedenfalls noch geben, Harry.
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen
Neck Deep - The Peace And The Panic
-pmh-
Bild anzeigen
ema - exile in the outer ring
eigenwert
MOGWAI - Every Country's Son (YT).

Mal schauen, ob das mit uns noch was wird :hm: .eigenwert, 31.08.2017 18:39 #

Lässt sich doch ganz gut an.
Das könnte mal wieder was werden :elefant: .
Wenn mich demnächst ein erneuter Durchgang überzeugt (und gegen Ende hin geht da wohl einiges), dann zappelt das Dingens bald in der Reuse.
Harry Gant
Wolf People - Ruins
Drunken Third
7-Inch-Hardcore-Triplet-Of-Love :heart:



Converge - "I Can Tell You About Pain / Eve"



Killing The Dream - "Killing The Dream"



Pianos Become The Teeth - "Close"
Baron von Quakenbrück
21 Inches of Love. :hm:
MartinwillVinyl
gerade spontan nochmal The Hotelier - Goodness angeworfen, nachdem ich sie im vergangenen Jahr gefühlt kaum gehört habe. Und es zeigt sich, wie absolut großartig dieses Album ist. Wie ein derart gefasst gespieltes Werk von solcher Power strotzen kann, ist verblüffend: mich trifft's gefühlt nochmal mehr als vor etwa einem Jahr, als ich das Teil zum ersten Mal richtig geschnallt habe.
-pmh-
Bild anzeigen
unkle - never, never, land