Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
Und ist grundsympathisch, würde ich jetzt mal vermuten. :wink:Baron von Quakenbrück, 31.08.2017 20:07 #


ist sie das nicht?
na gut, momentan ist sie selten online hier... und momentan im nachtdienst.

nervt: regen beim radfahren. und die weihnachtszeit kommt auch bald: die regale im handel werden schon in bälde mit nikoläusen und ähnlichem kram aufmagaziniert. hass!
Olsen
na gut, momentan ist sie selten online hier...-pmh-, 31.08.2017 20:13 #


Ja, was ist da los? Mag sie uns nicht mehr? Schnief.
-pmh-
na gut, momentan ist sie selten online hier...-pmh-, 31.08.2017 20:13 #


Ja, was ist da los? Mag sie uns nicht mehr?
Schnief.Olsen, 31.08.2017 22:43 #



ist das jetzt sarkastisch gemeint? :hm:
hm, denke mal es ist eher eine mischung aus "keine zeit" und "ich weiß ohnehin nicht, was ich schreiben soll" bei ihr.
aber das könntest du sie auch selber fragen bei bedarf.
Crackerman
Ich bin sicher, es ist nicht sarkastisch. Es fällt auf, dass sie fehlt, weil man sich freut, wenn sie da ist. Wär halt schön. Du kannst ja mal deine Beziehungen spielen lassen :bigsmile:. Und bevor ich mich einlogge, weiss ich auch nie, was ich gleich schreiben werde :wink:.
Olsen
Kein Sarkasmus von meiner Seite, ich mag sie gerne.
WitweBolte
keine sorge leute :heart: im Moment hab ich halt viel zu tun.. aber bald schau ich wieder öfter rein :winke:
spr491
leute im Fitnessstudio, die ihre Handtücher irgendwo drauflegen und dann an ein anderes gerät gehen
wir sind hier nicht im türkei-urlaub, ihr blöden penner
Go Ahead Eagle
Du hättest nach den ersten 3 Wörtern auch einfach abbrechen können.
spr491
Du hättest nach den ersten 3 Wörtern auch einfach abbrechen können.Go Ahead Eagle, 08.09.2017 11:02 #

ja absolut. hasse es wenn ich meine Kopfhörer vergesse.
dann denken die leute es ist okay mit mir zu sprechen.
Woas Sois...
Oberstes Forengebot beachten und du hast Ruhe: Keine Hose! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Oberstes Forengebot beachten und du hast Ruhe: Keine Hose! :klugscheiss:Woas Sois..., 08.09.2017 11:13 #

Bei dir vielleicht! :klugscheiss:
Woas Sois...
:sad: Ich dachte, das Branding macht aus einem durchschnitts einen prächtigen Schwengel...
So kann man sich täuschen.
housefrau1981
Du hättest nach den ersten 3 Wörtern auch einfach abbrechen können.Go Ahead Eagle, 08.09.2017 11:02 #

ja absolut. hasse es wenn ich meine Kopfhörer vergesse.
dann denken die leute es ist okay mit mir zu sprechen.spr491, 08.09.2017 11:09 #


kleiner misanthrop?
(find ich gut, herzlich willkommen)
OneFingerSalute
dann denken die leute es ist okay mit mir zu sprechen.spr491, 08.09.2017 11:09 #


"I’m a social vegetarian. I avoid meet."
Woas Sois...
#nofleshmobs
Olsen
Ihr seid gut in Form heute, weiter so. :bigsmile:
spr491
Du hättest nach den ersten 3 Wörtern auch einfach abbrechen können.Go Ahead Eagle, 08.09.2017 11:02 #

ja absolut. hasse es wenn ich meine Kopfhörer vergesse.
dann denken die leute es ist okay mit mir zu sprechen.spr491, 08.09.2017 11:09 #


kleiner misanthrop?
(find ich gut, herzlich willkommen)housefrau1981, 08.09.2017 11:31 #


Aye:cheers:

dann denken die leute es ist okay mit mir zu sprechen.spr491, 08.09.2017 11:09 #


"I’m a social vegetarian. I avoid meet."OneFingerSalute, 08.09.2017 13:34 #



a) ich will da nicht labern, ich will trainieren und dann wieder abhauen
b) dabei brauch ich meine Musik. im Studio läuft dann nämlich sowas wie Felix Jaehn und Konsorten.
c) was soll ich mit neuen Freunden, meine aktuellen sind schon anstrengend genug
Alphex
c) was soll ich mit neuen Freunden, meine aktuellen sind schon anstrengend genugspr491, 08.09.2017 14:11 #


Dann biste hier ja richtig.
spr491
c) was soll ich mit neuen Freunden, meine aktuellen sind schon anstrengend genugspr491, 08.09.2017 14:11 #


Dann biste hier ja richtig.Alphex, 08.09.2017 15:34 #


Touché. Freitagnachmittags-Loch sorgt immer für gute Laune :bigsmile:
housefrau1981
Sorry für den Post jetzt, aber das muss raus - mich nerven eklige Menschen. Und damit meine ich jetzt Menschen, die sich im Büro, ohne vorgehaltener Hand oder so, mit dem Brieföffner irgendwelche Jausen-Reste aus den Zahnzwischenräumen rausholen :kotz: