Forum

Platten

Der Vinyl Thread

-Sammy-
.
Drunken Third
Da war Sammy aber schnell.
Fennegk
schickKurdtKillsBoddah, 23.08.2017 08:12 #

chic
KurdtKillsBoddah
schickKurdtKillsBoddah, 23.08.2017 08:12 #

chicFennegk, 23.08.2017 19:54 #


Nö. Ohne mich. :rolleyes:
OneFingerSalute
Nö. Ohne mich. :rolleyes:KurdtKillsBoddah, 24.08.2017 08:22 #


:gimmefive:
Fennegk
Wir können ja trotzdem in flüchtiger Freundschaft verbunden bleiben. :smile:
KurdtKillsBoddah
Ach Fenne, alles gut zwischen uns. :bigsmile:



Quiet Slang
We Were Babies & We Were Dirtbags 7"

Pre-Order: Big Scary Monsters
Erscheint in den Versionen Clear with Orange/Splatter und Schwarz. Eine Kassette gibt's auch.
Fennegk
Ach Fenne, alles gut zwischen uns. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 25.08.2017 08:31
:cheers:
Weeß ick doch.
OhDaesu
Bei Backbite Records gibts Neuauflagen der INTRONAUT - "Valley Of Smoke" und "Prehistoricism" LPs

Sehr empfehlenswerte Platten (unbedingt mal ein Ohr riskieren wers nicht kennt!), war selbst länger auf der Suche und jetzt endlich zu auch wirklich fairen Preisen zu haben:

http://backbiterecords.tictail.com/
salival-
Danke für den Tipp, habe gleich zugeschlagen :thumbsup:
HIRNTOT
So, es ist wieder passiert: Meine Comadre-LP, die bislang einwandfrei lief, hat irgendwie eine Welle reinbekommen und ist nicht mehr zu gebrauchen. Normal in ner Kiste gelagert, nie runtergefallen oder so. Ist jetzt schon die dritte Platte in drei Jahren. Versteh ich nicht. Ausgerechnet auch ohne DL-Code, hab ich mir dann illegal gezogen. Immerhin: Die Modern Talking-LP hat zwar immer noch die Macke, läuft jetzt aber einwandfrei durch (was wichtig ist für einen MT-Fan).
eigenwert
Wot?
Du hast ne Modern-Talking-LP mit nur einer Macke?

Gut aufbewahren, das hat extremen Seltenheitswert :klugscheiss: !
Crackerman
So, es ist wieder passiert: Meine Comadre-LP, die bislang einwandfrei lief, hat irgendwie eine Welle reinbekommen und ist nicht mehr zu gebrauchen. Normal in ner Kiste gelagert, nie runtergefallen oder so. Ist jetzt schon die dritte Platte in drei Jahren. Versteh ich nicht. Ausgerechnet auch ohne DL-Code, hab ich mir dann illegal gezogen. Immerhin: Die Modern Talking-LP hat zwar immer noch die Macke, läuft jetzt aber einwandfrei durch (was wichtig ist für einen MT-Fan).HIRNTOT, 02.09.2017 15:15 #

Also sowas interessiert mich ja immer noch. Wie man als letzter Modern Talking Fan des Universums Ist das eine Delle nach innen oder eine Beule nach aussen? Sind die Rillen an der Stelle beschädigt, weg oder irgendsowas? Wie gross ist die Stelle? Ich hab mir nach deiner letzten Schilderung schon den Kopf zerbrochen und ich hatte ja schon so einige Platten in der Hand. Aber so ein Schaden von eben auf jetzt ist mir noch nie begegnet :confused:.
eigenwert
Dazu kann ich natürlich auch nix sagen, mich wundert das.
Der einzige schwere Fall von sowas bei meinen Platten ist schon einige Jahre her, das hab ich hier auch geschildert.
Und woran das gelegen haben könnte, weiß ich nicht mehr, aber ich vermute, das Teil war mal ziemlich der Sonne ausgesetzt.
Dumme Frage noch: mit deinen Plattenkisten ist alles ok? Die sind nicht verzogen oder so?
Crackerman
Ah, du vermutest, es ist so eine Welle über die ganze Platte? Dann müsste die aber schon ziemlich gross ausfallen, wenn die Platte nicht mehr abspielbar ist. Das wäre noch mysteriöser. Ich war von einer kleineren Stelle ausgegangen, die man vielleicht irgendwie mit einem Materialfehler, der nach einigem Abspielen erst "aufbricht" erklären könnte.
Naja, warten wir mal auf Hirnis Rückkunft.
Harry Gant
Wie man als letzter Modern Talking Fan des UniversumsCrackerman, 02.09.2017 17:02 #

Glaub das mal nicht, da laufen noch viele rum.
eigenwert
Nee, vermuten tu ich eigentlich gar nix; ich weiß gar nicht, wie ich mir den Schaden vorstellen kann.
Es war bloß eine sehr vage Vermutung (bez der Kiste), dass es an etwas ganz Anderem liegen könnte, nachdem sich das so gehäuft hat.
Aber ja, warten wir auf Hirni himself.
eigenwert
Wie man als letzter Modern Talking Fan des UniversumsCrackerman, 02.09.2017 17:02 #

Glaub das mal nicht, da laufen noch viele rum.Harry Gant, 02.09.2017 17:40 #

T. Anders?
pixiesa
Nee, vermuten tu ich eigentlich gar nix; ich weiß gar nicht, wie ich mir den Schaden vorstellen kann.
Es war bloß eine sehr vage Vermutung (bez der Kiste), dass es an etwas ganz Anderem liegen könnte, nachdem sich das so gehäuft hat.
Aber ja, warten wir auf Hirni himself.eigenwert, 02.09.2017 17:42 #

Ich vermute mal er hat ne Fußbodenheizung :tongue: