Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

Fahrenheit
Zu Guter letzt: shinyhappypeopleland hat gewählt! Hier die finalen, entscheidenden Ergebnisse der Jury, übermittelt durch housefrau1981

1 Punkt(e) für: Das Gewaltige Brutopien (Startnummer: 13 , Modey Lemon - Live Like Kids )
2 Punkt(e) für: Summer Isles (Startnummer: 9 , Omar Souleyman - Bahdeni Nami )
3 Punkt(e) für: Psychellen (Startnummer: 15 , HORIZON - Vostok 1 )
4 Punkt(e) für: Land der Raketen-Würmer (Startnummer: 11 , Turin Brakes - Pain Killer (Summer Rain) )
5 Punkt(e) für: Villarriba (Startnummer: 16 , Concorde - Sons )
6 Punkt(e) für: Lampukistan (Startnummer: 5 , Greenleaf - Alishan Mountain )
7 Punkt(e) für: Barzakh (Startnummer: 19 , ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91 )
8 Punkt(e) für: Island in the Sun (Startnummer: 21 , Dust Galaxy - Sun in your head )
10 Punkt(e) für: We're no here land (Startnummer: 23 , Parov Stelar - All Night )
12 Punkt(e) für: Boogywonderland (Startnummer: 24 , Minus the Bear - Pachuca Sunrise )
Fahrenheit
Der Endstand:
107 - Woas Sois... - Barzakh - ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91
106 - Taisumi - Summer Isles - Omar Souleyman - Bahdeni Nami
97 - Flabes2000 - Das Großherzogtum Domplatte - Undertones - Here comes the summer
93 - cornello - Ulldart - Ash - Walking Barefoot
89 - Harry Gant - Calla Bryn Sturgis - Ween - Bananas & Blow
88 - housefrau1981 - shinyhappypeopleland - Future Islands - Season (Waiting for you)
82 - mcpete - Land der Raketen-Würmer - Turin Brakes - Pain Killer (Summer Rain)
81 - FaithAndHope - Boogywonderland - Minus the Bear - Pachuca Sunrise
79 - LarryRansomInferno - Ikarien - The Smith Street Band - Don't Fuck With Our Dreams
73 - BADBRAIN - El Dorado - Superchunk - This Summer
72 - eigenwert - Das Gewaltige Brutopien - Modey Lemon - Live Like Kids
60 - -pmh- - We're no here land - Parov Stelar - All Night
58 - Crackerman - Psychellen - HORIZON - Vostok 1
49 - LaRocca - Lampukistan - Greenleaf - Alishan Mountain
45 - Geoffrey Peterson - Villarriba - Concorde - Sons
43 - Olsen - Archipel Fröhnesien - Cake - Meanwhile, Rick James
43 - Baron von Quakenbrück - Republik Molossia - Weston - Summer's Over
42 - etienoir - Tropicalia - Little Joy - No Ones Better Sake
38 - pat81 - Island in the Sun - Dust Galaxy - Sun in your head
38 - Go Ahead Eagle - Lu Lu Land - Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - That's what's up
37 - Donnerjakob - Urtana - Savoy Motel - Sorry People
34 - against pollution - Dänemark - Frank Turner - Dan's Song
30 - pixiesa - Fuckadonien - Third World - 96 Degrees in the Shade
21 - Powder To The People - Lemuria - Big Boi - All Night
12 - Fennegk - Schwambranien - DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince - Summertime
0 - Fahrenheit - Aventurien - Paola and Chiara - Vamos a bailar



Herzlichen Glückwunsch Woas Sois... zur Titelverteidigung!
Dein Name wird in die ewige Hall of Sh/Fame graviert, die Bodenfliese ist bereits bestellt:


BestOf 2015: der_acki - Wunderland, The Slow Show - Dresden (112 Punkte bei 15 Teilnehmern)
BestOf 2016: Woas Sois... - Never, Neverland, DJ Shadow feat. Run The Jewels - Nobody Speak (135 Punkte bei 19 Teilnehmern)
Sommerhit 2017: Woas Sois... - Barzakh - ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91 (107 Punkte bei 26 Teilnehmern)

:konfetti.gif: !
Fahrenheit
In letzter Sekunde hat er sich noch den Titel geschnappt.
Woas Sois...
Baah, war das ein Finish :yikes:

Freibier für alle :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
Harry Gant
Was für ein Nägelbeisser Finale
Go Ahead Eagle
1 Punkt! Krass. Der Woas. :cheers:

Vielen Dank, lieber Herr Organisator, technischer Direktor, Moderator.
Feine Arbeit, echt gut. :thumbsup:
Harry Gant
Vielen Dank, lieber Herr Organisator, technischer Direktor, Moderator.
Feine Arbeit, echt gut. :thumbsup:Go Ahead Eagle, 03.09.2017 19:03 #

Aber so was von.
:bow::bow::cheers::bow::bow:
Für Ben.
Fahrenheit
Oh oh!
Fahrenheit
Maximale Transparenz ist notwendig!

Ich sehe gerade eine Stimmabgabe war nicht gültig! Mit Relevanz fürs Ergebnis. AAAAAAH
Powder To The People
Ich rede erst wieder mit euch, wenn mir einer erklärt, was man an orientalischem Gequäke (egal von wem) gut finden kann. Der Grund, warum ich Döner fast immer zum Mitnehmen hole, ist die Mucke. Bäh.

Ansonsten: Glückwunsch an Woas!:cheers:

Und Anmerkung meinerseits: Wie ich auch schon Ben schrieb, dachte ich, dass das Lied aus diesem Jahr sein müsse. Sonst hätte ich mit Sicherheit eine andere Wahl getroffen. Aber kein Ding. Immerhin kein Nuller wie der Organisator:bigsmile: (dem ich an dieser Stelle aber auch nochmal danken möchte:bow:)
eigenwert
Null Punkte ist natürlich bitter. Bitter, aber verdient.
Dennoch, ein Trostbier :cheers: ?
Und ein Held-der-Auswertungs-Bier :cheers: ?
Und eins noch einfach so: :cheers: .
Crackerman
Maximale Transparenz ist notwendig!

Ich sehe gerade eine Stimmabgabe war nicht gültig! Mit Relevanz fürs Ergebnis. AAAAAAHFahrenheit, 03.09.2017 19:06 #

Der Ziehungsleiter berät sich mit der notariellen Aufsicht. Unglaublich, welcher personelle Aufwand hier getrieben wird :bow:. Ein Riesendankeschön für alle :cheers:.
eigenwert
Was für ein Nägelbeisser FinaleHarry Gant, 03.09.2017 19:01 #

Sorry, ich hatte sie mit heute morgen geschnitten.
und untenrum wollt ich nicht.
Powder To The People
Der Fehler lag bei mir. Hatte einmal 9 Punkte vergeben. Das war schon das zweite Missverständnis meinerseits.:hm: Gibt's da was von Ratiopharm?
Fahrenheit
Uns erreicht eine dringende Nachricht:

Die Hohlerde hat Verschwörungspläne geschmiedet und illegalerweise eine 9-Punkte-Wertung eingeschmuggelt.

Durch die Korrekturen verschieben sich einige Punkte. Hier die neuen, finaln Punkte aus Lemuria:

1 Punkt(e) für: Das Großherzogtum Domplatte (Startnummer: 12 , Undertones - Here comes the summer )
2 Punkt(e) für: Barzakh (Startnummer: 19 , ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91 )
3 Punkt(e) für: shinyhappypeopleland (Startnummer: 26 , Future Islands - Season (Waiting for you) )
4 Punkt(e) für: Republik Molossia (Startnummer: 22 , Weston - Summer's Over )
5 Punkt(e) für: Ikarien (Startnummer: 20 , The Smith Street Band - Don't Fuck With Our Dreams )
6 Punkt(e) für: Tropicalia (Startnummer: 6 , Little Joy - No Ones Better Sake )
7 Punkt(e) für: Schwambranien (Startnummer: 14 , DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince - Summertime )
8 Punkt(e) für: Archipel Fröhnesien (Startnummer: 4 , Cake - Meanwhile, Rick James )
10 Punkt(e) für: Fuckadonien (Startnummer: 10 , Third World - 96 Degrees in the Shade )
12 Punkt(e) für: Boogywonderland (Startnummer: 24 , Minus the Bear - Pachuca Sunrise )


Damit ergibt sich ein neuer finaler Stand:

106 Punkte: Startnummer 9 Summer Isles ( Omar Souleyman - Bahdeni Nami )
106 Punkte: Startnummer 19 Barzakh ( ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91 )
96 Punkte: Startnummer 12 Das Großherzogtum Domplatte ( Undertones - Here comes the summer )
93 Punkte: Startnummer 7 Ulldart ( Ash - Walking Barefoot )
89 Punkte: Startnummer 1 Calla Bryn Sturgis ( Ween - Bananas & Blow )
87 Punkte: Startnummer 26 shinyhappypeopleland ( Future Islands - Season (Waiting for you) )
82 Punkte: Startnummer 11 Land der Raketen-Würmer ( Turin Brakes - Pain Killer (Summer Rain) )
81 Punkte: Startnummer 24 Boogywonderland ( Minus the Bear - Pachuca Sunrise )
78 Punkte: Startnummer 20 Ikarien ( The Smith Street Band - Don't Fuck With Our Dreams )
73 Punkte: Startnummer 18 El Dorado ( Superchunk - This Summer )
72 Punkte: Startnummer 13 Das Gewaltige Brutopien ( Modey Lemon - Live Like Kids )
59 Punkte: Startnummer 23 We're no here land ( Parov Stelar - All Night )
58 Punkte: Startnummer 15 Psychellen ( HORIZON - Vostok 1 )
49 Punkte: Startnummer 5 Lampukistan ( Greenleaf - Alishan Mountain )
45 Punkte: Startnummer 16 Villarriba ( Concorde - Sons )
42 Punkte: Startnummer 4 Archipel Fröhnesien ( Cake - Meanwhile, Rick James )
42 Punkte: Startnummer 22 Republik Molossia ( Weston - Summer's Over )
41 Punkte: Startnummer 6 Tropicalia ( Little Joy - No Ones Better Sake )
38 Punkte: Startnummer 21 Island in the Sun ( Dust Galaxy - Sun in your head )
38 Punkte: Startnummer 25 Lu Lu Land ( Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - That's what's up )
37 Punkte: Startnummer 17 Urtana ( Savoy Motel - Sorry People )
34 Punkte: Startnummer 3 Dänemark ( Frank Turner - Dan's Song )
30 Punkte: Startnummer 10 Fuckadonien ( Third World - 96 Degrees in the Shade )
21 Punkte: Startnummer 2 Lemuria ( Big Boi - All Night )
11 Punkte: Startnummer 14 Schwambranien ( DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince - Summertime )
0 Punkte: Startnummer 8 Aventurien ( Paola and Chiara - Vamos a bailar )
Fahrenheit
Wir haben zwei Sieger! Das ist doppelt so gut wie ein Sieger! Woohoo!
Powder To The People
Aaaaaargghhhhhhhhh, jetzt ist die Gülle auch noch Platz eins! Wegen mir!!:heul::heul::heul::heul:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Donnerjakob
1 Punkt! Krass. Der Woas. :cheers:

Vielen Dank, lieber Herr Organisator, technischer Direktor, Moderator.
Feine Arbeit, echt gut. :thumbsup:Go Ahead Eagle, 03.09.2017 19:03 #


Genau das. :cheers:
Fahrenheit
BestOf 2015:
der_acki - Wunderland, The Slow Show - Dresden (112 Punkte bei 15 Teilnehmern)

BestOf 2016:
Woas Sois... - Never, Neverland, DJ Shadow feat. Run The Jewels - Nobody Speak (135 Punkte bei 19 Teilnehmern)

Sommerhit 2017:
Woas Sois... - Barzakh - ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91 (106 Punkte bei 26 Teilnehmern)
Taisumi - Summer Isles - Omar Souleyman - Bahdeni Nami (ebenfalls 106 Punkte bei 26 Teilnehmern)
Fahrenheit
Aaaaaargghhhhhhhhh, jetzt ist die Gülle auch noch Platz eins! Wegen mir!!:heul::heul::heul::heul:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!Powder To The People, 03.09.2017 19:12 #

Hahaha, Mit dir ist immer der Wurm drin. Beim letzten Mal hatte ich auch schon irgendeinen Copy+Paste Fehler bei deinen Punkten. Jetzt das mit der Hohlerde. Jetzt das mit den 9 Punkten... :bigsmile: