Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

Go Ahead Eagle
Wir haben zwei Sieger! Das ist doppelt so gut wie ein Sieger! Woohoo!Fahrenheit, 03.09.2017 19:11

Yes! Noch besser! Güllegülle olé!
Geoffrey Peterson
Da brauchts den Videobeweis :klugscheiss:
Woas Sois...
Was geht denn hier ab?

Aber ich teile den Sieg gerne :cheers:
Fahrenheit
Da brauchts den Videobeweis :klugscheiss:Geoffrey Peterson, 03.09.2017 19:16 #


Bitte sehr :D
Powder To The People
Aaaaaargghhhhhhhhh, jetzt ist die Gülle auch noch Platz eins! Wegen mir!!:heul::heul::heul::heul:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!Powder To The People, 03.09.2017 19:12 #

Hahaha, Mit dir ist immer der Wurm drin. Beim letzten Mal hatte ich auch schon irgendeinen Copy+Paste Fehler bei deinen Punkten. Jetzt das mit der Hohlerde. Jetzt das mit den 9 Punkten... :bigsmile:Fahrenheit, 03.09.2017 19:15 #

Muss ich beim nächsten Contest einen speziellen Vor-Check-Up durchlaufen? Im beiderseitigen Interesse? Ausserdem: Name des Landes wäre somit Programm.:bigsmile:
Geoffrey Peterson
Da brauchts den Videobeweis :klugscheiss:Geoffrey Peterson, 03.09.2017 19:16 #


Bitte sehr :DFahrenheit, 03.09.2017 19:17 #

Kapier ich nicht. Ich glaub dir doch lieber blind :bigsmile:

Glückwunsch an die Sieger :cheers:
Danke an Ben :bow:
LaRocca
Ich hab scchon überlegt, Ben einen Mitleids-Punkt zu geben. Hatte mir gedacht, dass dieser ganze spezielle Sng nur von ihm sein kann und mit Null Punkten da raus geht :D

Glückwunsch an die Gewinner und Danke an Ben für die tolle Organisation. :cheers: Mit meiner Platzierung kann ich gut leben. Mittelfeld, Durchschnitt. Das passt doch bestens zu mir :D
eigenwert
Immerhin sind 0 Punkte auch noch ein einstelliges Ergebnis!

Mich würde jetzt aber noch interessieren, was bei gleicher Punktezahl das Kriterium für die Besserplatzierung ist.
Fahrenheit
Das, was Google sheets auswählt ist dann vorn. :D


Immerhin hatte ich den sommerlichsten Titel! So nämlich. Nächstes mal kommt wieder was richtiges :D
eigenwert
Jo, und dann gehen wir tanzen!
:elefant:
FaithAndHope
Hey, ich habe sogar (glaube ich) 3x die volle Punktzahl bekommen!!
Und war sogar mal ganz kurz auf der 1! :bigsmile:

Glückwunsch an die verdienten Gewinner und vielen Dank an Ben für alles! :cheers:

Was machen wir als nächstes?
Fahrenheit
Best of 2017 natürlich ;)
against pollution
Frank Turner > Big Boi.against pollution, 20.08.2017 19:15 #


Sag ich ja. :floet:

Aber wuhu! Nicht Letzter! Trotz Mundharmonika! Das soll mir mal einer nachmachen. :wink:

In diesem Sinne geht jetzt die Freibierverteilung an LaRocca, Taisumi, eigi und vor allem Faith, Larry und den Baron los. :cheers::cheers::cheers:

Und an Ben als fantastischen Organisator. :smile::cheers:
BADBRAIN
Uff, gerade so die Top 10 erreicht !
:cheers: an Alle !!!
Taisumi
Altah! Seit ihr bekloppt? :bigsmile::bow::a035::headbang:
Taisumi
Ich kannz noch nicht glauben :bigsmile: Solange an der Spitze, dann wieder nicht und am Ende durch den Videobeweis dann doch. Klingt schalkig :hm:
Flabes2000
Zuerst einmal ein ganz grosses DANKE!!! an Ben.
Ich amüsiere mich die ganze Zeit über den Umstand, mit einem Song, der fast vierzig Jahre auf dem Buckel hat, den dritten (oder zweiten????:bigsmile:) Platz gemacht zu haben. Respekt Undertones. Das schreit doch nach einer Reunion in Originalbesetzung.
Und Omar auf dem ersten Platz. Alle Achtung!! War ja auch mein Favorit. Ich liebe orientalische Musik:elefant::headbang:
housefrau1981
Was für eine Schlacht gestern Abend, wow. Da ist's ja rund gegangen an der Spitze!
Danke an die vielen Punkte an mich, dass zeitweise sogar die Führung drinnen war, das find ich schon schön :floet:
Aber es ist ein würdiger Doppelsieg geworden, das passt schon ganz gut so.

Freu mich auf die nächste Runde!
-pmh-
danke an ben für die mühe(n)! :cheers:

zum ergebnis und zu den songs an sich:
tja. :lipsrsealed2:
Crackerman
Ich rede erst wieder mit euch, wenn mir einer erklärt, was man an orientalischem Gequäke (egal von wem) gut finden kann. Der Grund, warum ich Döner fast immer zum Mitnehmen hole, ist die Mucke. Bäh.Powder To The People, 03.09.2017 19:07 #

:bigsmile:
Ich erklär das. Egal von wem stimmt nämlich nicht :klugscheiss:.
Teste doch vielleicht mal Alex Oriental Experience an. Sehr orientalisch, kein Gequäke, stattdessen Rock. Die besten Songs gibt's bei YT allerdings nicht.



ALEX ORIENTAL EXPERIENCE - So well