Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Donnerjakob
Bild anzeigen
King Gizzard & The Lizard Wizard — Sketches of Brunswick East
Crackerman
FIVE HORSE JOHNSON - Jake Leg Boogie

Alles beim alten bei Johanns Sohn mit den fünf Pferden.
Crackerman
TRIGGERFINGER - Colossus

Mag zu der mal jemand etwas schreiben? Ich vermute allerdings, Olsen ist so ziemlich der einzige Fan hier weit und breit :hm:. Hast du da schon mal reingehört?Crackerman, 02.09.2017 16:39 #


Habe ich.Olsen, 02.09.2017 18:11 #

Jetzt mal ernsthaft. Das ist super geschrieben. Ich sage, du könntest das auch richtig professionell. Damit kann ich was anfangen UND bin gut unterhalten :thumbsup::thumbsup:. Ich bin nicht überall deiner Meinung, aber ich bin nachvollziehbar anderer Meinung. Die Schlussfolgerung passt wie Faust auf Auge. Sie könnten/werden(?) mich verlieren.
Ist das Balamir Interview auch schon online?
eigenwert
Ich hab die Triggerfinger jetzt auch mal gehört, und so interessant, wie ich erst dachte, dass sie sein könnte, ist sie nun doch nicht. Ja mei, dann halt nicht.
Crackerman
Ich hab die Triggerfinger jetzt auch mal gehört, und so interessant, wie ich erst dachte, dass sie sein könnte, ist sie nun doch nicht. Ja mei, dann halt nicht.eigenwert, 03.09.2017 18:35 #

Find' ich auch. Wenn du dir noch was anhören möchtest, meine Empfehlung: What grabs ya?
eigenwert
Im Moment hör ich Colossus. Aber HEY COLOSSUS - Guillotine.
Könnt auch für dich was sein, wenn's mit dem Gesang hinkommt. Der ist aber auch nicht so komplett schlimm.
Crackerman
Im Moment hör ich Colossus. Aber HEY COLOSSUS - Guillotine.
Könnt auch für dich was sein, wenn's mit dem Gesang hinkommt. Der ist aber auch nicht so komplett schlimm.eigenwert, 03.09.2017 18:57 #

Ich glaub', von denen habe ich mal eine Platte notiert und dann im Laden angehört. Da ich sie aber nicht mitgenommen habe, kann's nicht so überzeugend gewesen sein. Weiss aber nicht mehr, warum.
phil24


the range of light wilderness - s/t
Olsen
Jetzt mal ernsthaft. Das ist super geschrieben. Ich sage, du könntest das auch richtig professionell.Crackerman, 03.09.2017 18:23 #


Dankeschön. Ist ja halbprofessionell, es gibt immerhin Geld dafür.

Ist das Balamir Interview auch schon online?


Ja, schon eine ganze Weile.
Go Ahead Eagle
Mein heutiger Begleiter im Auto hört auf den Namen:
Blind Guardian - Imaginations from the other side. :cool:
Erstkontakt mit dieser vorzüglichen Metal-Band.
Olsen
Jetzt hast du dir leider direkt die beste rausgesucht, ab hier geht's nur noch bergab. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Hier jetzt:
The Mob - FallingKurdtKillsBoddah, 03.09.2017 15:56 #


Puh, irgendwie killt das ziemlich den Vibe des Originals, ob jetzt mit oder ohne Julee Cruise... :hm:against pollution, 03.09.2017 16:52 #


Das ist schon anders, aber ich find's gut. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Jetzt hast du dir leider direkt die beste rausgesucht, ab hier geht's nur noch bergab. :bigsmile:Olsen, 04.09.2017 11:51 #

Eine zweite wurde mir zusätzlich leihweise überlassen: Nightfall in Middle-Earth.
Die ist dann vermtulich morgen dran.
-pmh-
Bild anzeigen
mogwai - every country´s sun
Crackerman


YURI GAGARIN - Sea of dust
Damit sollten vielleicht auch die Shoegazer was mit anfangen können.
Crackerman
Jetzt mal ernsthaft. Das ist super geschrieben. Ich sage, du könntest das auch richtig professionell.Crackerman, 03.09.2017 18:23 #


Dankeschön. Ist ja halbprofessionell, es gibt immerhin Geld dafür.

Ist das Balamir Interview auch schon online?


Ja, schon eine ganze Weile.Olsen, 03.09.2017 19:24 #

Das ist gut zu hören. Sehr verdient.

Seltsam, ich hatte nach Balamir bei laut.de gesucht, aber das Interview nicht gefunden. Danke, werde ich später lesen :thumbsup:.
OneFingerSalute

Eldstad - Hamnstad, Hemstad

Die seltsamste und komplizierteste Bandname/Plattentitel-Kombination des Jahres. Schwedische Texte. Screamo-Vocals zu Emo-Instrumentals. Alles in allem ziemlich eigensinnig und sehr cool.
Woas Sois...

Slayer - South Of Heaven
LUNACHICK
Bin absolut kein Slayer-Hörer, aber das hat mir auch schon immer ziemlich gut gefallen :bigsmile:
Geoffrey Peterson

No Omega - Culture