Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Also für mich war immer Slayer > Metallica.
Ich bin aber grundsätzlich nicht so der Meddl-Typ (außer halt beim Sludge).
roquai


Mein Vinyl dreht sich jetzt übrigens auf ner Kork-Matte - hört sich irgendwie besser an. :smile:
Donnerjakob
Bild anzeigen
Housewives — FF061116
Donnerjakob
Im Moment hör ich Colossus. Aber HEY COLOSSUS - Guillotine.
Könnt auch für dich was sein, wenn's mit dem Gesang hinkommt. Der ist aber auch nicht so komplett schlimm.eigenwert, 03.09.2017 18:57 #

Ich glaub', von denen habe ich mal eine Platte notiert und dann im Laden angehört. Da ich sie aber nicht mitgenommen habe, kann's nicht so überzeugend gewesen sein. Weiss aber nicht mehr, warum.Crackerman, 03.09.2017 19:01 #


Irgendwie kommt die neue Hey Colossus ganz ohne Arschtritt und roughen Vocals aus. Aber vielleicht braucht's noch ein paar Durchgänge bei mir.
pixiesa
Bild anzeigen
THE ALBUM LEAF -- In A Safe Place
Donnerjakob
Bild anzeigen
Hey Colossus — Dedicated To Uri Klangers
eigenwert
Mein Vinyl dreht sich jetzt übrigens auf ner Kork-Matte - hört sich irgendwie besser an. :smile:roquai, 04.09.2017 17:49 #

Hörste da wirklich nen Unterschied?
Ne Korkmatte hab ich nämlich auch.
Das aber schon seit so ewig vielen Jahren, dass ich mich eh an nix anderes erinnern kann.
eigenwert
Ach so, hier grade wieder die Pießträil.
Anno 2017 sollten "Computerstimmen" aber doch etwas anders klingen :sarcastic_hand: .

Zuletzt geändert von eigenwert

eigenwert
Hey Colossus sind ja wohl auch ziemlich produktiv.
Ob ich die neue überhaupt ganz gehört hab, weiß ich gar nicht.
Wenn man bei YT das Titelstück eingibt, wird das abgespielt, und dann folgt noch anderes Zeugs von denen, ziemlich viel.
Aber aufnahmefähig war ich da nicht mehr.
Powder To The People

No Omega - CultureGeoffrey Peterson, 04.09.2017 16:57 #

Und? Wie gesagt, ich finde das Geschrei seltsam überangestrengt. Das kann doch nicht der alte Sänger sein?
-pmh-
Bild anzeigen
bonobo - the north borders
roquai
Mein Vinyl dreht sich jetzt übrigens auf ner Kork-Matte - hört sich irgendwie besser an. :smile:roquai, 04.09.2017 17:49 #

Hörste da wirklich nen Unterschied?
Ne Korkmatte hab ich nämlich auch.
Das aber schon seit so ewig vielen Jahren, dass ich mich eh an nix anderes erinnern kann.eigenwert, 04.09.2017 18:53 #


Ist auch irgendwie logisch, Kork müsste nen besseren "Grip" haben.
Geoffrey Peterson
No Omega - CultureGeoffrey Peterson, 04.09.2017 16:57 #

Und? Wie gesagt, ich finde das Geschrei seltsam überangestrengt. Das kann doch nicht der alte Sänger sein?Powder To The People, 04.09.2017 19:13 #

Weiß noch nicht genau, da ich nach dem ersten Drittel abgebrochen hab. War doch nicht in Stimmung.
eigenwert
Ist auch irgendwie logisch, Kork müsste nen besseren "Grip" haben.roquai, 04.09.2017 19:46 #

Na, ich glaub ja nicht, dass die Platten ansonsten da durchschlupfen würden.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Woas Sois...

Propagandhi - Victory Lap
-pmh-
Bild anzeigen
four tet - there is love in you
BADBRAIN
Drunken Third
Bild anzeigen

Alexisnfire - "Crisis"

Und ich denk noch so: "Also You Burn First hätte auch so von Planes Mistaken For Stars kommen können."
Kurz wikipediert: Singt ja auch Gared O'Donnel, deren Fronter, auf eben diesem Song.
Go Ahead Eagle
Blind Guardian - Nightfall in Middle-Earth.
Echt geiles Zeug. Kann ich mir zwar auch nicht häufig geben, aber ist zumindest so gut gemacht, dass man damit ne ganz gute Zeit verbringen kann.
-pmh-
Bild anzeigen
susanne sundfor - the brothel