Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

LaRocca
Mobbi :heart: Willkommen!
Mobbi
Vielen Dank für den freundlichen Empfang. :smile:

Ich nab zwar das Mathe-Diplom, muss aber vom Stoff aus dem Studium im Beruf inhaltlich Maximum 0,2 % anwenden. Außerdem ist das nun auch schon über 12 Jahre her. Eigenwert? Ja, hab ich schon mal gehört. Irgendwas zum berechnen. :bigsmile:
Bin schon froh, wenn ich meiner Tochter helfen kann und die ist gestern in die 2. Klasse gekommen.

Zwiebelrostbraten ist also die Gewinnereigenschaft in meinem Steckbrief. Verständlich.

@Olsen
Ich wusste gar nicht, dass Dich das beschäftigt hat. Wenn das so ist, verrate ich ihn Dir: Werner
Hahaha, das glaubstse doch wohl hoffentlich nicht?

LaRocca kenne ich auch vom Namen.

Bis denne
Go Ahead Eagle
Vor allen Dingen Eigenschaft!
"Wie würden Sie sich selbst in wenigen Worten beschreiben?"
"Zwiebelrostbraten."
Olsen
@ Mobbi:
Es hat mich jetzt nicht gerade nächtelang wachgehalten, aber du warst der einzige von der Laut.bar-Stammbesetzung, von dem man es einfach nicht wusste.
Mobbi
Mein echter Name ist auch gar nicht so wichtig, weil mich meine engsten Freunde ungelogen Mobbi nennen. :wink:
Drunken Third
Wir sind also schon alle deine engsten Freunde?
Es ist schön, in dieser durch Skepsis, Neid und Missgunst verseuchten Zeit noch so ehrliches Vertrauen geschenkt zu bekommen!
-pmh-
nun ja, mobbi ist ja nicht gerade ein vertrauenerweckender name. :lipsrsealed2:
Mobbi
Ihr seid nicht nur meine engsten Freunde, sondern auch meine einzigen.

Mobbi leitet sich von Mopsi ab. Und wenn Möpse kein Vertrauen erwecken, was/wer dann?
Powder To The People
Solange deine besten Freunde nicht Bossi und einstweilige Verfügi sind, bist du herzlich willkommen.
-pmh-
Zwiebelrostbraten ist also die Gewinnereigenschaft in meinem Steckbrief.Mobbi, 05.09.2017 13:32 #


nö. deine kinder sind da interessanter.
da gäbe es ja gesprächsstoff en masse.
spr491
Mahlzeit!
Ich stell mich hier mal vor bevor ich das Forum zukleister :D
Und klaue ganz heimlich die Vorlage von Mobbi. Also teilweise. und angepasst.

Geschlecht: männlich
Alter: 26
Wohnort: halb in Koblenz, halb in Köln
Wohnstadt:
Familienstand: ledig, aber mit Freundin
Berufsausbildung: Kaufmann für Bürokommunikation
Beruf: Junior Work Load Planning Analyst
Hobbys: Musik (duh, warum wär ich sonst hier), Sport, FC Köln, Fußball generell, mit der Freundin ausmachen "1-2 Feierabend-Bier" in der Kneipe nebenan zu trinken und solange da zu sitzen, bis man völlig durch ist
kulinarische Vorlieben: Steak, Pizza, sonst von allem etwas
kulinarische Abneigungen: alles mit -kohl hintendran, Brokolli (im Ernst, wieso mag man sowas)
tolle Bands: boah... meine all-time-faves: Green Day, Red Hot Chili Peppers, Arctic Monkeys, Queen, etc.... bin auf last.fm mit dem gleichen usernamen vertreten, wer näher interessiert ist.
was ich im Moment besonders mag: das Buch "1001 Albums you have to hear before you die" 117/1001 sind abgeschlossen, bin jetzt in der Mitte der 60er. Beatles, Sinatra und Soul im generellen gefallen mir bislang am besten.


Wie stieß ich auf dieses Forum?
Ich mag Musik, ich mag Foren und ich mag Diskussionen darüber ob es ethisch vertretbar ist, nen Ke$ha Song nicht auszumachen und Argumentationen über die Schubladisierung von Bands.

Hoffe ich bleib ein bisschen, freut mich euch alle kennenzulernen - außer ihr seid Gladbach fans :bigsmile:
OneFingerSalute
Moin! Nimm dir :cheers:, leg 'ne Platte auf und halt dich von Roquai fern.
Woas Sois...
Servus, mach es dir bequem.

Begrüßungstrunk: :cheers:
-pmh-
Mahlzeit!
Ich stell mich hier mal vorspr491, 07.09.2017 14:13 #


:hi:
und wie sollen wir dich nennen? spr491?
(=?)
Powder To The People
Berufstechnisch hast du mit dem dritten Wort und ersten Teil des letzten Wortes auf jeden Fall schon mal bei Shitty und Eagle gewonnen.
Baron von Quakenbrück
Berufstechnisch hast du mit dem dritten Wort und ersten Teil des letzten Wortes auf jeden Fall schon mal bei Shitty und Eagle gewonnen.Powder To The People, 07.09.2017 16:01 #

housefrau1981
Herzlich willkommen! :smile:
Hätt ich das gestern abend schon gelesen, hätt ich noch ein Bier gezückt und zur Begrüßung die neue Kesha aufgelegt...
spr491
:bigsmile: :bigsmile:
danke fürs Bier :cheers:
wie ihr mich nennt ist mir wurst, spr reicht denk ich
ke$ha forever. nein quatsch. aber ihr dylan cover fand ich mal ganz cool.
Berufstechnisch hast du mit dem dritten Wort und ersten Teil des letzten Wortes auf jeden Fall schon mal bei Shitty und Eagle gewonnen.Powder To The People, 07.09.2017 16:01 #

ich weiß nicht wie ich das nach dem post von baron einordnen soll
housefrau1981
"spr" ist mal ein knackig kurzer name. würde man dich in echt damit ansprechen, würde man vermutlich rumspucken :bigsmile:
spr491
:bigsmile::bigsmile:
ja ich bin unkreativ geworden was meine Namenswahl in Foren oder sonst was angeht... das Alter bringt sowas mit :klugscheiss::bigsmile: