Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Ofsi, zum nächsten Seven-Inch-Tag erwarte ich eine Einladung, da sind ja Perlen bei, von deren Existenz ich keine Ahnung hatte!Drunken Third, 08.09.2017 20:24 #


Klar, komm rum, immer gerne. Sollten wir echt einfach mal machen. Ab an den Wohnzimmertisch, Platten auf den Spieler, Saftschorle dazu, los geht's.
Woas Sois...
Saftschorle? Seid ihr HSV-Fans?
eigenwert
FREMDER TEUFEL - Junge eingeschworene Einheit.eigenwert, 08.09.2017 18:31 #

Ich rätsel seit ca. 5 Minuten was das sein könnte. Selbst Oma Gugl zeigt mir bloß einen Roman mit selbigem Namen an.

Strange Devil - young sworn unit?Go Ahead Eagle, 08.09.2017 19:49 #


Mogwai - Young Team

Vermute ich. Wenn ich 'ne Frage zu einer bestimmten Band hätte, würde ich das ja nicht verklausuliert angehen. Aber ich habe auch nicht Eigis Hirnwindungen.OneFingerSalute, 08.09.2017 19:56 #

Schon ein Punkt, aber ich hatte doch schon auf Eagle spekuliert. Und seine Chinaerfahrung (ok, Mandarin isses glaub ich nicht. Aber kann man ja trotzdem mal mitbekommen haben).
against pollution


Get Well Soon - Love

(Notiz an mich selbst: beim nächsten Googlen nach dem Cover dieses Albums UNBEDINGT! auch "Album" noch dazu schreiben, sonst :messer: )
LarryRansomInferno
zum nächsten Seven-Inch-Tag erwarte ich eine EinladungDrunken Third, 08.09.2017 20:24 #

Eagle & Shitty laufen wieder mal ohne Hose rum?
against pollution


Queens of the Stone Age - Lullabies To Paralyze

Das einzige Album, das ich von der Gruppe kenne. Und da es ja irgendwie von den meisten Aficionados nicht so geschätzt wird, ich es aber sehr gerne mag, habe ich Hemmungen, in den Rest reinzuhören.
Powder To The People

:hm: Tja, also ich weiss nicht. Ich finde den Song angenehm schräg und tanzbar, auf eine gewisse Weise sogar hypnotisch. Das der sich aber permanent jedem Schrei verweigert (übrigens auch live; die alten Songs werden meist vom Gitarristen geschrien), nimmt einem den ursprünglichen Reiz dieser Band. Komische Sache.
Powder To The People
Bild anzeigen
Showbread - "No Sir, Nihilism Is Not Practical"
Baron von Quakenbrück
:hm: Tja, also ich weiss nicht. Ich finde den Song angenehm schräg und tanzbar, auf eine gewisse Weise sogar hypnotisch. Das der sich aber permanent jedem Schrei verweigert (übrigens auch live; die alten Songs werden meist vom Gitarristen geschrien), nimmt einem den ursprünglichen Reiz dieser Band. Komische Sache.Powder To The People, 09.09.2017 07:44 #

Ich glaube, der Bert kann einfach nicht mehr so wie früher. Hab die mal vor ein paar Jahren live gesehen und man hat schon gemerkt, dass es stimmlich nicht mehr reicht. Hat man letztendlich auch an der Setlist gesehen, da waren mehr Halbgassongs dabei als alles andere.
SvenHü


The National - Sleep Well Beast

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich :heart:housefrau1981, 08.09.2017 09:21 #

:bow::heart:
etienoir
esben and the witch



against pollution


Laura Marling - Alas I Cannot Swim

Gammeltag-Musik. Aber zauberhafte. :smile:
Go Ahead Eagle
Laura Marling - Alas I Cannot Swim

Gammeltag-Musik. Aber zauberhafte. :smile:against pollution, 09.09.2017 17:02

Oh ja. Die hab ich auch. Lief schon lang nicht mehr, sollte ich mal wieder aus dem Regal zaubern.
eigenwert
MOTORPSYCHO - Child Of The Future.
Go Ahead Eagle
MOTORPSYCHO - Child Of The Future.eigenwert, 09.09.2017 18:45
undundund???
eigenwert
Hallo!
Auch von der Laut.bar (oder wie die heißt)?
jodeit
:bow:
dazu noch der link
Linktext
eigenwert
MOTORPSYCHO - Child Of The Future.eigenwert, 09.09.2017 18:45
undundund???Go Ahead Eagle, 09.09.2017 18:47 #

Hab ewig nicht mehr Mops gehört und bin irgendwie etwas raus bei denen. Könnte aber wieder kommen.
Jetzt kommt erstmal Seite zwo.
jodeit
ziemlich coole neue screamo/hardcore band aus Lüneburg.
checkt das mal aus