Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Deaf Radio
Das bessere QOTSA Album-Sammy-, 12.09.2017 10:10 #

Ich hab den Namen noch nie gehört. Mal notieren :cheers:
Crackerman
Die neue mogwai.

Nach der übertriebenen werkschau central belters, ist das hier ein kompakte Form der Stärken. Quasi die zugehörige Best of anhand neuer Songs. Klingt merkwürdig, trifft allerdings ziemlich gut zu.Go Ahead Eagle, 10.09.2017 12:37 #

Soll man der Neuen noch eine Chance geben, wenn man nach Rave tapes die Trennung in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen hat? Und der allerletzte Versuch, die Beziehung mit Atomic zu kitten auch gescheitert ist?
spr491


britischste band ever

passend dazu
OneFingerSalute

Jawbreaker - 24 Hour Revenge Therapy
Fennegk
Die neue mogwai.

Nach der übertriebenen werkschau central belters, ist das hier ein kompakte Form der Stärken. Quasi die zugehörige Best of anhand neuer Songs. Klingt merkwürdig, trifft allerdings ziemlich gut zu.Go Ahead Eagle, 10.09.2017 12:37 #

Ist halt 'ne Werkschau ("Central Belters") und vor dem Hintergrund des umfangreichen Schaffens auch adäquat und wohl geglückt.
Allerdings möchte ich der Beschreibung zur neuen nicht sonders widersprechen. :smile:
cornello
starkrockdienstag teil 10 und schluss

mutoid man. bleeder


Bild anzeigen
OneFingerSalute
Hast aber auch was weggeschafft heute, Hut ab.
Drunken Third


Poison The Well - "Tear From The Red"
eigenwert
Die neue mogwai.

Nach der übertriebenen werkschau central belters, ist das hier ein kompakte Form der Stärken. Quasi die zugehörige Best of anhand neuer Songs. Klingt merkwürdig, trifft allerdings ziemlich gut zu.Go Ahead Eagle, 10.09.2017 12:37 #

Soll man der Neuen noch eine Chance geben, wenn man nach Rave tapes die Trennung in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen hat? Und der allerletzte Versuch, die Beziehung mit Atomic zu kitten auch gescheitert ist?Crackerman, 12.09.2017 16:45 #

Na, ich tu's jedenfalls.
OneFingerSalute

Grade - Under The Radar
eigenwert
Nachdem das die Überraschungsnennung auf Spragis Liste war, nun denne:

Bild anzeigen

Großes Schwarzes - Kim & Donald.

:headbang::headbang::headbang: !
spr491


Gott was ein Brett :bow:
Crackerman
Gott was ein Brett :bow:spr491, 12.09.2017 17:39 #

Da waren sie mir noch zu sehr Noise und Gedresche. Ich finde aber die Magma hervorragend. Kontere also mit:



GOJIRA - The shooting star

Doch recht anderer Sound, auch der Gesang gefällt mir besser. Wird dir dann eher andersrum gehen?
Olsen
Mir gefällt beides, aber der obere Song besser. Das zweite geht mal wieder in die psychedelische Säusel-Ecke, in der ich mich nicht so wohl fühle. Gojira ist aber eine dieser Bands, mit denen ich mich immer mal beschäftigen will und es zehn Sekunen später wieder vergessen habe.
Crackerman
Mir gefällt beides, aber der obere Song besser. Das zweite geht mal wieder in die psychedelische Säusel-Ecke, in der ich mich nicht so wohl fühle. Gojira ist aber eine dieser Bands, mit denen ich mich immer mal beschäftigen will und es zehn Sekunen später wieder vergessen habe.Olsen, 12.09.2017 18:05 #

Fast identische Entwicklung wie bei Mastodon oder Kylesa. Ich find's so rum super. Seltsamerweise mag ich die Musik dann manchmal sogar lieber, als von Bands, die das immer schon gemacht haben. Dieser Metal-Background scheint ihnen etwas Besonderes zu geben.
Crackerman
Inzwischen:
CRIPPLED BLACK PHOENIX - Destroy Freak Valley

Geht sehr floydig los...
eigenwert
Vollel Volfloyde?
spr491
Gott was ein Brett :bow:spr491, 12.09.2017 17:39 #

Da waren sie mir noch zu sehr Noise und Gedresche. Ich finde aber die Magma hervorragend. Kontere also mit:

GOJIRA - The shooting star

Doch recht anderer Sound, auch der Gesang gefällt mir besser. Wird dir dann eher andersrum gehen?Crackerman, 12.09.2017 17:55 #


Ne, ich bin zufälligerweise ein Fan von beiden Stilen. Musikalisch seeehr interessant und vielfältig, sowas find ich immer geil. Cooler Song, danke für den Tipp :cheers:
eigenwert
Bild anzeigen
NEUE ROSEN - Durch Silber ins Blut.