Forum

Sport

Der Fussball Thread

alvarez
Hab grad mal nachgeschaut, wo der fsv Frankfurt so rumschwirrt (regionalliga Südwest) und wie die sich schlagen.
7 Spiele, 6 Punkte, 4-14 Tore. Aua.Go Ahead Eagle, 09.09.2017 18:38 #


Passiert ja irgendwie häufiger, dass Teams, die aus der zweiten Liga absteigen, komplett untergehen.
spr491
Hab grad mal nachgeschaut, wo der fsv Frankfurt so rumschwirrt (regionalliga Südwest) und wie die sich schlagen.
7 Spiele, 6 Punkte, 4-14 Tore. Aua.Go Ahead Eagle, 09.09.2017 18:38 #


Passiert ja irgendwie häufiger, dass Teams, die aus der zweiten Liga absteigen, komplett untergehen.alvarez, 10.09.2017 00:52 #


Koblenz ist auch so ein Fall. Sind letztes Jahr erst wieder in die Regionalliga aufgestiegen und spielen sich da jetzt kompletten Driss zusammen.

By the way: wenn jemand am die BuLi Ergebnisse von dem Wochenende so getippt hätte, er wäre jetzt steinreich. Also dass Bayern irgendwann einknickt bei dem eindimensionalen Fußball unter Ancelotti war ja nur ne Frage der Zeit, aber dass mein Effzeh 3:0 gegen Augsburg verliert... puh... Ausgerechnet gegen das neue Darmstadt der Bundesliga :heul:
Go Ahead Eagle
Gutes Interview, habs allerdings noch nicht ganz gelesen.

Ich war gestern bei Hertha-Bremen in der Schlussphase sehr irritiert, als die Bandenwerbung fast 10 Minuten lang komplett auf chinesisch war. Für welche Zielgruppe findet Bundesligafußball denn mittlerweile statt???

Ansonsten mache ich mich immer über Biathlon lustig, wenn die irgendwo in Südkorea unterwegs sind und immer nur deutsche Sponsoren am Streckenrand platziert sind.
spr491
Ich war gestern bei Hertha-Bremen in der Schlussphase sehr irritiert, als die Bandenwerbung fast 10 Minuten lang komplett auf chinesisch war. Für welche Zielgruppe findet Bundesligafußball denn mittlerweile statt???Go Ahead Eagle, 11.09.2017 10:00 #


Leider Gottes bekommen die Verantwortlichen da den Hals nicht voll, siehe unnötige Promo-Touren in der Sommerpause (FCB in China), der Gedanke "El Classico" in Übersee stattfinden zu lassen (die Sportler sind ja noch nicht belastet genug) oder die U23 von China in den Regionalligen als Sparringspartner antreten zu lassen.

Bekomme da um ehrlich zu sein so langsam das Kotzen, dieser schöne und eigentlich von den Emotionen lebende Sport geht vor die Hunde
LUNACHICK
Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. Ganz komisch.
Go Ahead Eagle
Hamburg hat jetzt 2 von 2 freitagsspielen im unsichtbaren eurosport-tv.Go Ahead Eagle, 08.09.2017 18:53 #

Und nächsten Freitag? Wer spielt das wieder im Eurosport-Player?
Kein Scheiß! HAMBURG!!!
Hab grad extra mal nachgeschaut.
3 Freitagsspiele nacheinander.
Geoffrey Peterson
Die Bayern haben den Trick erkannt und dürfen in zwei Wochen nun auch freitags ran um den direkten Konkurrenten aus Hamburg zu schwächen Bis dahin sollten die bei Eurosport vielleicht noch ein, zwei Server aufstellen :floet:

Ist aber insgesamt der Wurm drin momentan. Der Eurosport Player schmiert ab, DAZN läuft auch nicht immer besonders und was Sky am Wochenende fabriziert hat ist auch Wahnsinn. Der Wasserzieher ist am essen, gibt dabei seine Kommentare vom Spielfeldrand ab und schmatzt einem schön einen vor. Während des Spiels hört man wie sich die Studiogäste unterhalten. Der zugeschaltete Schiri-Experte ist wiederum nicht zu hören. Bei der Konferenz passte Bild und Ton nicht zusammen. Und bei Sky merkt es niemand.
Go Ahead Eagle
Ja, gerade bei Sky hab ich mich sehr gewundert, wieso die selbst in der 3. Woche noch massive tonprobleme haben.
Die sollten doch eigentlich wissen, was Sie tun.
OneFingerSalute
Wer heute noch nicht gelacht oder wahlweise geweint hat: Der Leipziger Dichter Jan Lindner hat ein Gedicht geschrieben zum Champions-League-Start seines Herzensclubs ...

Dor Großraum Leipzich kricht sich nich mehr ein:

Das middor Schämpiens Lieg is echt ä Draum.

De Euphorie steht im Fünfmeedorraum,

steigt hoch, nimmt Maß und drückt de Pille rein.

_

Es reicht ein gudes Jahr im Oborhaus:

De Rasnballor rasn wie de bleedn

und landn sou von Null gleich aufm Zweedn!

Nu machts nochma - dann wird ä Schuh daraus.

_

Wen wunnorts ooch? Mior ham ä subor Trubbe!

Dor kleene Timo trifft sou wie or will;

von Keita, Forsberg müssmor gar nich redn.

_

Was gommtn nu? Monaggo? Is doch Schnubbe!

Bei unsorm Ongaschmong, Esprie und Skill

sind weitre Meilensteine schwer RB-ten.
Go Ahead Eagle
Aus sportlicher Sicht:
Bin sehr gespannt, wie die sich international schlagen werden.
Eine konkurrenzfähige Truppe haben sie auf jeden Fall.
Vielleicht ein wenig jung und unerfahren.
Wir werden sehen.
Traue ihnen auf jeden Fall irgendwas zwischen Platz 1 und 4 in der Gruppe zu.
Taisumi
Die werden Lehrgeld zahlen. Hatte mir für die ja eigentlich eine Gruppe mit Real oder Barca gewünscht. Ne schön gepflegte 5:0 Klatsche, damit direkt klar ist, wo der Hase lang läuft :floet:
cornello
ich wünsche dem produkt die größtmögliche anzahl an klatschen, in jedem wettbewerb.
Olsen
Zu dem RB-Gedicht da oben: Faszinierend, dass man Sächsisch tatsächlich mit unseren Buchstaben nachbilden kann. :bigsmile:
OneFingerSalute
Faszinierend, dass man Sächsisch tatsächlich mit unseren Buchstaben nachbilden kann. :bigsmile:Olsen, 12.09.2017 15:58 #


Interessanter Gedanke.
eigenwert
Im Sinne von "steile These" :hm: ?
Geoffrey Peterson
Ja, gerade bei Sky hab ich mich sehr gewundert, wieso die selbst in der 3. Woche noch massive tonprobleme haben.
Die sollten doch eigentlich wissen, was Sie tun.Go Ahead Eagle, 11.09.2017 21:01 #

Wieder Tonprobleme. Heute hockt der Dittmann entweder im Hallenbad oder im Atomschutzbunker :yikes:
spr491
Ja, gerade bei Sky hab ich mich sehr gewundert, wieso die selbst in der 3. Woche noch massive tonprobleme haben.
Die sollten doch eigentlich wissen, was Sie tun.Go Ahead Eagle, 11.09.2017 21:01 #

Wieder Tonprobleme. Heute hockt der Dittmann entweder im Hallenbad oder im Atomschutzbunker :yikes:Geoffrey Peterson, 12.09.2017 20:44 #


Haha ich höre es auch gerade :D
#halloechohallootto

Edit: Korrigiere Ton ist wieder gut :elmo: