Forum

Und sonst...

ich denk grad...

spr491
Ich frag mich wie man Dave Grohl nicht mögen kann.
Spielt wohl in einer der größten Rockbands des Planeten ist aber trotzdem noch geerdet und symphatisch. Also wirkt zumindest so ne, ich mein ich kenn den ja auch nicht persönlich aber ich find seine Aktionen immer geil
OneFingerSalute
Ein Problem, für dass er aber selbst nichts kann: Dass bei jeder Gelegenheit jemand betont, wie nett und normal und bodenständig und überhaupt er ist. Nervt und wirkt auf Dauer unsympathisch. Unfair, aber so ist es zumindest bei mir.
eigenwert
Ichh ab gar nix gegen den persönlich, nur seine Band gibt mir eher mal so nix.
Olsen
Wie erklärt man Sympathie? Geht doch gar nicht. Entweder jemand ist einem sympathisch oder eben nicht. Grohl hat ein sehr einnehmendes Wesen, finde ich und ein mitreißendes Lächeln.
Woas Sois...
Es widerspricht halt aller Erfahrung, dass einer so gar keine (bekannten) negativen Seiten hat. Macht es etwas unwirklich oder neiderregend. Da ist Bono einfacher. Drop the Debt und Steuervermeidung in den Niederlanden.
Baron von Quakenbrück
Was habe ich jetzt Bock auf Pandora-Schmuck.
spr491
Hab schon für die ganze Familie bestellt.
Endlich mal ein gutes Angebot :bow:
Alphex
Seine Musik interessiert mich halt 0, aber die findet in meinem Umfeld und Leben halt auch nicht wirklich statt. Laut Joey Ramone ist er sehr nett, den nehme ich beim Wort.
Olsen
Da ist Bono einfacher. Drop the Debt und Steuervermeidung in den Niederlanden.Woas Sois..., 13.09.2017 06:03 #


Auch der bleibt mir weiterhin sympathisch, da machste nix. Sogar mit seinen bunten Brillen. Trägt er die eigentlich noch?
Go Ahead Eagle
Das war Elton John.
Olsen


Nicht mit im Bild: sein treues Klavier Iltschi.
Woas Sois...
Wenn dir jetzt noch Lars Ulrich sympathisch ist, dann kriege ich Plack! :klugscheiss:
Olsen
Nee, den finde ich nicht so. Hetfield dafür umso mehr. Was mir selbst unangenehm ist. Bärenjagd und schnelle Autos, da bin ich normalerweise raus.
Alphex
Ulrich hat eine absurd ansteckende Begeisterung für Musik, die in seinen Interviews bis heute rüberkommt. Gemessen daran, dass der genug Kohle und Meilensteine für zwei Leben hinter sich gebracht hat immer sehr sympathisch, wenn er dann zum 16jährigen Fanboy wird, wenn es um andere Musiker geht. Und das durchaus auch bei jüngeren Kollegen, nicht nur bei Kindheitsheroes.
Olsen
Aber die Art und Weise, wie er spricht und immer so komisch schaut... nee, dem würde ich im echten Leben dauernd die Fresse polieren wollen.
Woas Sois...
@Ulrichmagmusik: Okay, das ist wirklich relativ sympathisch bei ihm. Und das er immer noch Däne und kein Ami ist :wink:
FaithAndHope
Manchmal fehlt mir Fernsehen schon etwas... :hm:
Alphex
Aber die Art und Weise, wie er spricht und immer so komisch schaut... nee, dem würde ich im echten Leben dauernd die Fresse polieren wollen.Olsen, 13.09.2017 10:54 #


Irgendwie glaube ich das nicht so recht, du bist doch viel zu handzahm.
Olsen
Gilt Rumschubsen? Darin bin ich gut.

Außerdem "würde" ich ja nur, ich "täte" nicht.
-pmh-
schon wieder eine threadidee, die sich wie von selbst füllen würde:
unsympathische musiker