Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

Crackerman
Danke für den Tipp aber das gefällt mir nicht so. Etwas zu Sitarlastig, schnulzig und das Schlimmste: hört sich oft an wie diese gemafreie Telefonwarteschlangenmusik. Zwischendurch gibt's aber dennoch einige gute jazzige Jam-Momente die mir gefallen.
Agitation Free ist mir leider zu angestaubt.pixiesa, 13.09.2017 10:28 #


Oha, doch so schlimm? Ich bitte sehr um Entschuldigung :agree:.
Tja, Alex Wiska (R.I.P.) ist auch kein Musiker, wo man eben mal so einen anderen ebenbürtigen findet.
Und sonst weiss ich echt nix mehr, was dir unbekannt ist.
Interessant, was du zu AF schreibst. Die ersten beiden finde ich nach wie vor super, sie haben aber zu einem RSD mal ein Live-Album gemacht und da hab ich mich echt drauf gefreut. Und das war dann tatsächlich langweilig, angestaubt, altbacken. Gar kein Vergleich mehr.
Ah, einer ist mir noch eingefallen. Ist mehr elektronisch, ein irgendwie orientalisches Flair hat er aber zweifellos...für mich jedenfalls. Irgendwie muss ich den Fauxpas ja wieder ausbügeln :friends:.



KORAI ÖRÖM - Untitled #3
Go Ahead Eagle
Interessant, was du zu AF schreibst. Die ersten beiden finde ich nach wie vor super, sie haben aber zu einem RSD mal ein Live-Album gemacht und da hab ich mich echt drauf gefreut. Und das war dann tatsächlich langweilig, angestaubt, altbacken. Gar kein Vergleich mehr.
Ah, einer ist mir noch eingefallen. Ist mehrCrackerman, 14.09.2017 10:12 #

Ich höre die ersten beiden Agitation Free immer noch sehr gerne.
Und live waren sie zudem auf dem Herzberg vor ein paar Jahren ertaunlich gut.
Ich kannte sie vorher allerdings auch nicht.
Crackerman
Interessant, was du zu AF schreibst. Die ersten beiden finde ich nach wie vor super, sie haben aber zu einem RSD mal ein Live-Album gemacht und da hab ich mich echt drauf gefreut. Und das war dann tatsächlich langweilig, angestaubt, altbacken. Gar kein Vergleich mehr.
Ah, einer ist mir noch eingefallen. Ist mehrCrackerman, 14.09.2017 10:12 #

Ich höre die ersten beiden Agitation Free immer noch sehr gerne.
Und live waren sie zudem auf dem Herzberg vor ein paar Jahren ertaunlich gut.
Ich kannte sie vorher allerdings auch nicht.Go Ahead Eagle, 14.09.2017 10:19 #

Also live sehen würde ich sie auch mal gerne. Vor allem Malesch ist richtig toll.
Diese Liveplatte allerdings nicht....
pixiesa
Ah, einer ist mir noch eingefallen. Ist mehr elektronisch, ein irgendwie orientalisches Flair hat er aber zweifellos...für mich jedenfalls. Irgendwie muss ich den Fauxpas ja wieder ausbügeln :friends:.
KORAI ÖRÖM - Untitled #3Crackerman, 14.09.2017 10:12 #

Also das gefällt mir sehr :thumbsup: Allerdings ist das Orientalische in diesem Song nur in Spuren vorhanden. Höre gerade noch andere Songs von KÖ die da einiges mehr drauf haben. Danke für den guten Tipp!:friends:
Crackerman
Ah, einer ist mir noch eingefallen. Ist mehr elektronisch, ein irgendwie orientalisches Flair hat er aber zweifellos...für mich jedenfalls. Irgendwie muss ich den Fauxpas ja wieder ausbügeln :friends:.
KORAI ÖRÖM - Untitled #3Crackerman, 14.09.2017 10:12 #

Also das gefällt mir sehr :thumbsup: Allerdings ist das Orientalische in diesem Song nur in Spuren vorhanden. Höre gerade noch andere Songs von KÖ die da einiges mehr drauf haben. Danke für den guten Tipp!:friends:pixiesa, 14.09.2017 10:50 #

Hach, das rettet mir den Tag :bigsmile: :friends:.