Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

pixiesa
Zwei meiner drei Nichten hören nur Ballermann-Mucke. So was wie diesen Gabalier.
Dabei war die musikalische Sozialisation eigentlich eine ganz gute. Die fünf Jahre ältere Schwester der beiden hört gerne Indie & Alternatives, mein Schwager spielt sehr gut Gitarre und hört ausschließlich Rock, manchmal bischen Pop ala Coldplay. Warum da jetzt sowas rausgekommen ist? Ich glaube nämlich nicht, dass die beiden sich abgrenzen wollen, es sind die Freunde, weshalb sie diesen schändlichen Weg eingeschlagen haben.
FaithAndHope
187 Straßenbande :Dspr491, 14.09.2017 12:52 #

Wer Oder was ist das?!
Alphex
Gut, klar. Aber es gibt sooo viel Musik, warum ausgerechnet 187? :bigsmile:
Bei mir war das zB anders. Meine Mutter hat Queen gehört, also hab ich das auch. Und mein Stiefvater hatte früher Metallica und ACDC im Player, was bei mir heute auch noch läuft.
Aber da bin ich wohl ein Ausnahmefall.spr491, 14.09.2017 13:39 #


Das Wort ist "konservativ" oder zumindest "bürgerlich".

Mag 187 auch nicht so, aber gibt echt schlimmere Musik, die man hören kann. Und dass Kram wie Dio jetzt nicht unbedingt cool, ist doch echt kein Wunder.
Fahrenheit
187 Straßenbande :Dspr491, 14.09.2017 12:52 #

Wer Oder was ist das?!FaithAndHope, 14.09.2017 16:57 #

Bonez MC, Gzuz, Maxwell und Kollegen.

:bigsmile:
roquai
Neue Brille=wieder topp sehen=:heart:
FaithAndHope
187 Straßenbande :Dspr491, 14.09.2017 12:52 #

Wer Oder was ist das?!FaithAndHope, 14.09.2017 16:57 #

Bonez MC, Gzuz, Maxwell und Kollegen.

:bigsmile:Fahrenheit, 14.09.2017 17:03 #

"Nun steh ich hier, ich armer Thor, und bin so klug als wie zuvor"
Alphex
Ja google halt (z.B. auch, wie man "Tor" schreibt)?
FaithAndHope
:popo:
Drunken Third
Ja google halt (z.B. auch, wie man "Tor" schreibt)?Alphex, 14.09.2017 21:55


"Charming"
Alphex
Finde es halt immer etwas befremdlich wenn Leute damit kokettieren, dass sie Dinge nicht kennen, und statt 20 Sekunden zu googlen lieber 3 Minuten Beiträge schreiben, dass sie nicht wissen, was das ist.

"Stabile" Performance aber bzgl. Peter zuletzt.
FaithAndHope
Ich kokettiere mit gar nichts. Ich habe keiner dieser Namen bisher gehört.
Außerdem unterhalte ich mich lieber mit dem Forum, als mit Google..
Alphex
Ok.
spr491
Alphex wieder in Hochform.
Straßenrap ist das. Erinnert ihr euch an Haftbefehl? Ungefähr das. Nur in dumm :bigsmile:
LUNACHICK
Heute Abend zu LaRocca :heart:
Morgen früh in Holland einkaufen :heart: (und NEIN, nicht so wie ihr denkt!)
Morgen Mittag mit LaRocca auf der Kaiserstadt Tattoo Expo sein und hoffentlich was schickes abgreifen :heart:
Ein ganzer Nusszopf hinter mir, den ich spontan für alle Kollegen mitgenommen habe :heart:
OneFingerSalute
Heute Abend zu LaRocca :heart:
Morgen früh in Holland einkaufen :heart: (und NEIN, nicht so wie ihr denkt!)LUNACHICK, 15.09.2017 08:41 #


Vla :heart: Und anständige Stroopwafels :heart:

Und Grüße an LaRocca!
FaithAndHope
Alphex wieder in Hochform.
Straßenrap ist das. Erinnert ihr euch an Haftbefehl? Ungefähr das. Nur in dumm :bigsmile:spr491, 15.09.2017 07:33 #

Ok, dann weiß ich auch warum ich das nicht kenne.. Und eigentlich bin ich sehr froh!:wink:
FaithAndHope
Heute Abend zu LaRocca :heart:
Morgen früh in Holland einkaufen :heart: (und NEIN, nicht so wie ihr denkt!)
Morgen Mittag mit LaRocca auf der Kaiserstadt Tattoo Expo sein und hoffentlich was schickes abgreifen :heart:
Ein ganzer Nusszopf hinter mir, den ich spontan für alle Kollegen mitgenommen habe :heart:LUNACHICK, 15.09.2017 08:41 #

Das klingt tatsächlich sehr gut!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!:friends:
Harry Gant
Nach zwei Wochen endlich keine, schlimmen Zahnschmerzen mehr. Und nur noch eine Antibiotika zu nehmen, ich bin froh :bigsmile:
Olsen
Finde es halt immer etwas befremdlich wenn Leute damit kokettieren, dass sie Dinge nicht kennen, und statt 20 Sekunden zu googlen lieber 3 Minuten Beiträge schreiben, dass sie nicht wissen, was das ist.Alphex, 14.09.2017 22:14 #


Ganz deiner Meinung.
housefrau1981
Finde es halt immer etwas befremdlich wenn Leute damit kokettieren, dass sie Dinge nicht kennen, und statt 20 Sekunden zu googlen lieber 3 Minuten Beiträge schreiben, dass sie nicht wissen, was das ist.Alphex, 14.09.2017 22:14 #


Ganz deiner Meinung.Olsen, 15.09.2017 11:15 #


.