Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
future islands. singles

sam-herring-style ins wochenende tanzen

Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
future islands. singles

sam-herring-style ins wochenende tanzencornello, 15.09.2017 13:28 #

Da kriegst du auch noch eine Rückmeldung zu meinem ersten Versuch.
Ich musste es abbrechen. War nicht die richtige Musik zur richtigen Stimmung in dem Moment.
Hat mir also nicht wirklich gefallen.
Schade auch, dass die stimmlichen Ausbrüche, die der Sänger ja live manchmal hat, auf Platte nicht vorkommen.
Zudem war mir die Musik in den ersten Songs zu sehr merkwürdiger 80er Pop.
Wir sind also (noch) nicht warm geworden und ich hab die Magie (noch) nicht gespürt.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Hüsker Dü - Zen Arcade
Go Ahead Eagle
Ich möchte lösen (ohne googlen!):

Foo Fighters - "Concrete & Gold"Drunken Third, 15.09.2017 13:23 #

Ok. Naja, wenn Rocky steil geht ists entweder irgendwas mit Blasmusik oder Grohl.
roquai
:bigsmile:

:thumbsup:
Woas Sois...
Läuft Jamiroquai unter Blasmusik? :hm:
cornello
Da kriegst du auch noch eine Rückmeldung zu meinem ersten Versuch.
Ich musste es abbrechen. War nicht die richtige Musik zur richtigen Stimmung in dem Moment.
Hat mir also nicht wirklich gefallen.
Schade auch, dass die stimmlichen Ausbrüche, die der Sänger ja live manchmal hat, auf Platte nicht vorkommen.
Zudem war mir die Musik in den ersten Songs zu sehr merkwürdiger 80er Pop.
Wir sind also (noch) nicht warm geworden und ich hab die Magie (noch) nicht gespürt.Go Ahead Eagle, 15.09.2017 13:32 #


das ist wirklich der größte malus der platte. ich hab auch keinen plan, warum die musik mit mir das macht, was sie macht. ne ähnliche kapelle/platte würd ich mit der kneifzange nicht anfassen. machsenix
roquai
Läuft Jamiroquai unter Blasmusik? :hm:Woas Sois..., 15.09.2017 13:41 #


DA gibt's wirklich ein sehr seltenes 7" -Beispiel zu. :smile:
Woas Sois...

REM - Drive
cornello
lost under heaven. spiritual songs for lovers to sing

auch so ein hängenbleiber von den songcontests
Harry Gant
Jake Bugg - Hearts That Strain
Go Ahead Eagle
ne ähnliche kapelle/platte würd ich mit der kneifzange nicht anfassen. machsenixcornello, 15.09.2017 13:44 #

Das hab ich mir auch gedacht!
Der Cornell!?! Hört SOWAS?!? Wottsefakk!
Go Ahead Eagle
Läuft Jamiroquai unter Blasmusik? :hm:Woas Sois..., 15.09.2017 13:41 #

Eher unter Oralverkehrmusik. :agree:
cornello
regarde les hommes tomber. s.t.cornello, 12.09.2017 12:01 #

Sag mal Keule, bist du am 13.10. im UT Connewitz am Start, wenn die da zusammen mit Der Weg einer Freiheit auftreten?SHITHEAD, 12.09.2017 12:15 #



und inter arma nicht vergessen. ja ist fest eingeplant. hab in der woche urlaub. :cool: das wird auch n geiles kontrastprogramm. am 10.10. gehts nämlich erstmal zu sigur ros.cornello, 12.09.2017 13:07 #


inter arma hat sich jetzt leider erledigt. wie schauts denn mit dir shitty. biste auch am start?
OneFingerSalute

Touché Amoré - Live On BBC Radio 1 Vol 3

Vor allem für die großartige Darbietung von "Benediction" hat sich diese 7" gelohnt.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Drunken Third
Joey Cape spielt "One More Song" und spricht vorher über seine Beziehung zum Underground in Köln.

Beides hörenswert und beides Gründe, warum ich diesen kleinen Mann so großartig finde.OneFingerSalute, 15.09.2017 12:46 #


Wahnsinn, wie groß das Underground im Fernsehen ausschaut.

Außerdem denke ich gerade, dass ich mir doch eine Karte für dieses Konzert hätte kaufen sollen.Olsen, 15.09.2017 14:44


Die wirklich erschreckende Erkenntnis: Auch Joey Cape altert! :yikes:
Olsen
Quatsch, das ist nur 'ne optische Täuschung.
Drunken Third
Ich hoffe es, muss mich aber wohl für heute Abend auf Schlimmes gefasst machen.
Diese Stimme begleitet mich ja nun schon mehr als mein halbes Leben und der Besitzer darf einfach keinen Frührentnerbart und keine Brille tragen! Nur Baseballcaps und Chinoshorts sind erlaubt!
Olsen
Nimm eine Sonnenbrille mit. :bigsmile:

Und viel Vergnügen.