Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
@ Alphex:
Der Unterschied ist aber auch, dass du dich niemals auf die familiäre Atmosphäre dieses Forums einlassen wolltest. Bleib bei Reddit, da wirst du glücklicher. Und das meine ich jetzt nicht bösartig, sondern als gut gemeinten Ratschlag.Olsen, 15.09.2017 16:33 #


Das ist halt Blödsinn, und das weißt du auch. Und ich bin längst bei reddit, das ist kein Exklusivdeal.Alphex, 15.09.2017 16:44 #


Ein wiederkehrendes Thema bei uns beiden. Ich empfinde es so. Du hast immer damit kokettiert, quasi das Auge von außen auf das Forum zu sein und uns den Spiegel vorzuhalten. So wie jetzt gerade mit dem Kommentar zu der mangelnden Beteiligung in den Albenthreads auch wieder. Da bleibe ich bei meiner Einschätzung.

Zu dem Googlen allgemein noch mal: Kommt auch immer ein bisschen drauf an, wer fragt. Sara, die ich wirklich im echten Leben wirklich mag, lässt hier gerne mal das Naivchen raushängen. "Oh, jener Musiker ist tot? Hab ich gar nicht mitbekommen. Was, die Erde ist keine Scheibe mehr? Muss ich verpasst haben." Ihr wisst, was ich meine. Und mich persönlich nervt das dann manchmal. Das ist wirklich nicht schlimm, ich kann das aushalten und ich bin eh sicher, dass sie darüber nur schmunzelt. Aber hin und wieder muss ein kleiner Rüffel drin sein. So. Habe fertig. :smile:
roquai
Olsen steuert gerade voll gegen den Threadtitel!
FaithAndHope
Ich wollte hier niemanden nerven oder jemandes Zeit rauben!
Ich verstehe die Aufregung auch immer noch nicht.
Wer mir die Frage(n) nicht beantworten will, muss das doch auch nicht tun.
Wenn niemand reagiert (was auch schon vorkommt), dann kann ich immer noch googeln wenn ich meine das ich es unbedingt wissen muss.
Und das ich manchmal unter einem Stein Lebe, dürfte ja nun wirklich schon aufgefallen sein.
Das hat aber nichts mit Naivität zu tun, sondern ich weiß es dann einfach nicht.
Kann mal passieren...
Crackerman
Also, ich frage immer, wenn ich hier virtuell mit anderen Freaks zusammensitze. Bin noch nie auf die Idee gekommen, irgendsowas zu googeln. Ich hab' ja früher zum unvirtuellen Zusammensitzen und Musikhören auch kein Rocklexikon mitgenommen. Ich bin da nicht nur vollumfänglich bei Sara, ich geh' noch weiter. Ich antworte auch gern, entweder wenn ich direkt gefragt werde oder wenn ich zu einer allgemeinen Frage was weiss. Nervt mich kein bisschen, finde ich besser und richtig. Wie soll man denn sonst in's Diskutieren kommen? :confused:.
Woas Sois...
Ach, Cracker, du bist so herrlich altmodisch :smile: Und das ist positiv gemeint :klugscheiss:
Crackerman
:bigsmile:
:hi:
:friends:
Olsen
Aber Rocklexikon, das war eine schöne Zeit. Hatte ich auch und hab dann unter die Einträge der einzelnen Bands jeweils die neuen Alben geschrieben, die seit der Drucklegung hinzugekommen waren. :bigsmile:
Alphex
Ich hab' ja früher zum unvirtuellen Zusammensitzen und Musikhören auch kein Rocklexikon mitgenommen.Crackerman, 15.09.2017 22:14 #


Das Internet und das echte Leben sind halt zwei verschiedene paar Stiefel.
Drunken Third
Das stimmt zwar, trifft aber auf dieses Forum glücklicherweise nur sehr bedingt zu. Andernfalls wäre ich gar nicht hier.
FaithAndHope
Und schon ist mal wieder was los.... :wink::cheers:
OneFingerSalute
Das stimmt zwar, trifft aber auf dieses Forum glücklicherweise nur sehr bedingt zu. Andernfalls wäre ich gar nicht hier.Drunken Third, 16.09.2017 08:49 #


So ist es. Wäre es hier wie sonst im Durschnittsdiskturierinternet, hätte ich auch keinen Bock drauf. Ist es aber nicht. Danke für nichts, Merkel!1211211221elf1!!
Taisumi
Das hat die Andrea Merkel hier mal wirklich gut gemacht! :klugscheiss:
eigenwert
Aber Rocklexikon, das war eine schöne Zeit. Hatte ich auch und hab dann unter die Einträge der einzelnen Bands jeweils die neuen Alben geschrieben, die seit der Drucklegung hinzugekommen waren. :bigsmile:Olsen, 16.09.2017 01:38 #

Das ist ja mal was für den Nerdthread.
Ich dagegen hab Seiten mit Bands rausgerissen, die ich nicht leiden mochte. Leider hab ich das auch mal einem Kumpel gestattet und das bitter bereut, weil ich im Gegensatz zu ihm wenigstens noch erstmal auf die Rückseite geachtet habe.
Crackerman
Aber Rocklexikon, das war eine schöne Zeit. Hatte ich auch und hab dann unter die Einträge der einzelnen Bands jeweils die neuen Alben geschrieben, die seit der Drucklegung hinzugekommen waren. :bigsmile:Olsen, 16.09.2017 01:38 #

Ha, wo warst du damals, als meine Kumpels sagten "das 'sja'n Quatsch, macht doch keiner"? :gimmefive: Und die Bandmitglieder durchgestrichen, die ausgestiegen sind und die Neuen reingeschrieben. Musste man nur spickzettelklein schreiben. Aber man kam ja auch nur dröppelweise an diese Infos.
Seiten rausgerissen hab' ich aber nie :bigsmile:.
Crackerman
Ich hab' ja früher zum unvirtuellen Zusammensitzen und Musikhören auch kein Rocklexikon mitgenommen.Crackerman, 15.09.2017 22:14 #


Das Internet und das echte Leben sind halt zwei verschiedene paar Stiefel.Alphex, 16.09.2017 05:20 #

Eine Beobachtung, die kürzlich auch Peter machen durfte.
Drunken Third
Ja ja, immer drauf, aber: Da muss man doch einfach schmunzeln.
Alphex
Irgendwann scheiß ich euch in den Fön, ihr Ficker.
Mobbi
Lol
OneFingerSalute
Schon länger nicht mehr drei Tage am Stück so gute Laune gehabt, wenn wir mal den Stadiobesuch gestern Nachmittag ab dem 1:1 rausrechnen. Hier, Freunde: Lokalrunde!
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
Woas Sois...
Dann nehme ich mir mal eins, zwo :cheers: