Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Drunken Third
Ich greif mir mal das Störtebecker Freibier raus :cheers:

Konzert gestern war gut?
OneFingerSalute
Sehr gut sogar. Drei Bands, zwei super, eine immerhin okay. Wetter hatte sich pünktlich zum Start eingekriegt, Veranstaltungsort total super. Hoffentlich geht da nächsten Sommer wieder was, dann kommst du schön mal mit dahin.
etienoir
noch schnell bier mitnehmen und wünsche da lassen, dass die gute laune sich auch noch länger hält. und dann bin ich erstmal wieder weg :hi:.
Crackerman
:cheers:OneFingerSalute, 17.09.2017 14:57 #

Sehr schöner Beitrag. Ich nehm mir das Malzbier, das keiner wollte :cheers:.
spr491
Da ist man mal ein Wochenende nicht da und Alphex bekommt seine erste Regal was ist denn hier los :bigsmile:
Zum Thema: heute ist Montag, also gar nix eigentlich
LUNACHICK
Was is denn da los Ofsi, gute Drogen genommen? Heiratsantrag bekommen? Details bitte!

Ich habe auch ein richtig geiles WE hinter mir. Ich bin jetzt zwar richtig müde und könnte noch ein paar Stunden schlafen, aber es ist halt Montag, was soll's. Nette Leute, schöne Tattoos, tolles Wetter!
OneFingerSalute
Die Details sind eher langweilig. Mir geht's gesundheitlich ganz gut aktuell, das ist ja leider nicht immer so. Außerdem kommt Urlaub auf mich zu. Ist zwar noch eine gute Woche hin, aber die Vorfreude reicht schon aus für ein steigendes Launabarometer.
spr491
Die Details sind eher langweilig. Mir geht's gesundheitlich ganz gut aktuell, das ist ja leider nicht immer so. Außerdem kommt Urlaub auf mich zu. Ist zwar noch eine gute Woche hin, aber die Vorfreude reicht schon aus für ein steigendes Launabarometer.OneFingerSalute, 18.09.2017 08:55 #


Urlaub klingt super, bin auch ab Donnerstag in Salou (Spanien)
Wo geht's bei dir hin? :smile:
OneFingerSalute
Japan, drei Wochen.
SHITHEAD
Japan, drei Wochen.OneFingerSalute, 18.09.2017 10:08 #

Geil!!!

Ich muss 10 Wochen aushalten, aber dann wird auch dick Reset gedrückt.
spr491
Japan, drei Wochen.OneFingerSalute, 18.09.2017 10:08 #


Sehr geil.
Pass nur auf dass der kleine Koreaner mit Napoleon-Komplex dich nicht erwischt.
OneFingerSalute
Wir reisen viel rum und sind damit ein schwer zu treffendes Ziel.
Flabes2000
Welche Route?
Woas Sois...
Pssst, sonst weiß er ja, wo er hinschießen muss :klugscheiss:
Flabes2000
Dann ab jetzt alles nur noch per PM.
LUNACHICK
Japan, drei Wochen.OneFingerSalute, 18.09.2017 10:08 #

Geil!!!

Ich muss 10 Wochen aushalten, aber dann wird auch dick Reset gedrückt.SHITHEAD, 18.09.2017 10:13 #


Aber in 5 wochen auch erstmal :cheers:

Und ich freu mich auch für Dich Ofsi, bei Japan bin ich sehr neidisch, aber ich freu mich über den positiven Gesundheitszustand!
SHITHEAD
Japan, drei Wochen.OneFingerSalute, 18.09.2017 10:08 #

Geil!!!

Ich muss 10 Wochen aushalten, aber dann wird auch dick Reset gedrückt.SHITHEAD, 18.09.2017 10:13 #


Aber in 5 wochen auch erstmal :cheers:LUNACHICK, 18.09.2017 12:26 #


Stimmt natürlich. Inwieweit das entspannend wird, lass ich mich mal überraschen (und die 4 Wochen, die danach noch sind, übersteh ich schon irgenwie). In Gainesville saufen wir aber erstmal alle schlechten Schwingungen unter den Tisch. :cheers:
OneFingerSalute
Welche Route?Flabes2000, 18.09.2017 11:34 #


Ganz grob Tokio, Kyoto, Hiroshima, Nagasaki, Osaka. Zwischendurch noch ein paar kleinere Orte / Regionen.
Fahrenheit
Miyajima soll ganz hervorragend sein. Mit wilden Tieren, die, weil sie so gut und friedlich behandelt werden, schon wieder zahm sind. Koennte dir als Tierfreund auch zusagen. :D
OneFingerSalute
Ist auf jeden Fall reizvoll, auch wegen des Itsukushima-Schreins. Mal gucken, ob wir genügend Zeit dafür haben.