Forum

Sport

Der Fussball Thread

Go Ahead Eagle
Moment, da hast du glaub ich noch nicht ganz richtig begriffen, um was es da ging.

Der Schiri hat auf Angreiferfoul gepiffen, als der Ball noch im Spiel war.
Erst nachdem die Partie somit unterbrochen war, stochert Sokratis den Ball über die Linie.
Somit liegt zunächst mal überhaupt kein Grund für den Videoschiri vor einzugreifen.

Und wenn er schon eingreift dann geht es um die Beurteilung: Stürmerfoul oder nicht.
Also entweder Freistoß Köln (wie der Schiri ja auch entschieden hat) oder Schiedsrichterball in Kölns 5er (da es ja offensichtlich kein Foul war).

Aber definitiv kann und darf der Videoschiri nicht eingreifen um Dortmund in der Situation ein Tor zu schenken!
LUNACHICK
Und die Leute dachten schon, mit dem Videoschiedsrichter gäbe es ab jetzt nur noch Gerechtigkeit und keine Diskussionen mehr. Hat ja nicht lange gedauert :bigsmile:
Ich fand eher Watzke nach dem Spiel wieder mal so schlimm und affig, es war kaum auszuhalten.

Martin Schmitt ist nun übrigens der neue Wölfe-Trainer, da bin ich mal gespannt, wie das da weitergeht!
Go Ahead Eagle
Martin Schmitt ist nun übrigens der neue Wölfe-Trainer, da bin ich mal gespannt, wie das da weitergeht!LUNACHICK, 18.09.2017 14:04 #

What? Nix mitgekriegt!
spr491
Moment, da hast du glaub ich noch nicht ganz richtig begriffen, um was es da ging.

Der Schiri hat auf Angreiferfoul gepiffen, als der Ball noch im Spiel war.
Erst nachdem die Partie somit unterbrochen war, stochert Sokratis den Ball über die Linie.
Somit liegt zunächst mal überhaupt kein Grund für den Videoschiri vor einzugreifen.

Und wenn er schon eingreift dann geht es um die Beurteilung: Stürmerfoul oder nicht.
Also entweder Freistoß Köln (wie der Schiri ja auch entschieden hat) oder Schiedsrichterball in Kölns 5er (da es ja offensichtlich kein Foul war).

Aber definitiv kann und darf der Videoschiri nicht eingreifen um Dortmund in der Situation ein Tor zu schenken!Go Ahead Eagle, 18.09.2017 13:53 #


Ahhhh okay, ich habs bislang nur so mitbekommen - auch über sämtliche Medien (Kicker, Spox, Facebook) - dass der Pfiff kam kurz bevor der Ball der Linie überschritten hat. Gut dann natürlich, fair enough.
Aber ich bleibe dabei: Diskussion und Dialog, ja. Aber hier auf eine Neuansetzung zu pochen hinterlässt für meinen Begriff den faden Beigeschmack eines schlechten Verlierers.

Ich fand eher Watzke nach dem Spiel wieder mal so schlimm und affig, es war kaum auszuhalten.LUNACHICK, 18.09.2017 14:04 #


Dass sich der Fatzke wie ein Volltrottel aufführt ist ja nix neues.

What? Nix mitgekriegt!Go Ahead Eagle, 18.09.2017 14:25 #


Ging auch relativ fix, heute morgen war der Jonker schon entlassen, nur kurze Zeit später der Schmitt eingestellt. Na ob das was wird. Aber kein Problem, Wolfsburg darf ruhig absteigen :)
LUNACHICK
Ich Depp hab wieder Martin Schmidt und Martin Schmidt verwechselt :yikes::rolleyes:

Natürlich ist Martin SchmiDt neuer Trainer beim VfL!
Go Ahead Eagle
Augsburg! :bow:
Powder To The People
Ich Depp hab wieder Martin Schmidt und Martin Schmidt verwechselt :yikes::rolleyes:LUNACHICK, 18.09.2017 15:39 #

Welcher war jetzt der Skispringer?
spr491
Augsburg! :bow:Go Ahead Eagle, 20.09.2017 11:04 #


Weltklasse der Daniel Baier.
Endlich mal dem Hampelmannsenschüttel die Stirn geboten. Was der an der Seitenlinie immer macht grenzt ja schon an Darmstädter Verhältnisse - also unter Dirk Schuster. Die haben nämlich auch immer rumgebrüllt und an allem gezetert
Geoffrey Peterson
Die Stirn bieten ist ja vielleicht nicht schlecht, aber ein bisschen mehr Niveau darfs dann schon sein.
Fennegk
Augsburg! :bow:Go Ahead Eagle, 20.09.2017 11:04
Yeah!! Schwabentown!!!
Geoffrey Peterson
Augsburg! :bow:Go Ahead Eagle, 20.09.2017 11:04
Yeah!! Schwabentown!!!Fennegk, 20.09.2017 16:54 #

Bester bayrischer Regierungsbezirk der Welt :klugscheiss:
Amano
Augsburg! :bow:Go Ahead Eagle, 20.09.2017 11:04
Yeah!! Schwabentown!!!Fennegk, 20.09.2017 16:54 #

Bester bayrischer Regierungsbezirk der Welt :klugscheiss:Geoffrey Peterson, 20.09.2017 17:13 #


:cheers::cheers::cheers:
Fennegk
Augsburg! :bow:Go Ahead Eagle, 20.09.2017 11:04
Yeah!! Schwabentown!!!Fennegk, 20.09.2017 16:54 #

Bester bayrischer Regierungsbezirk der Welt :klugscheiss:Geoffrey Peterson, 20.09.2017 17:13 #


:cheers::cheers::cheers:Amano, 20.09.2017 18:00
Die A-Town@Schwaben-Connection!!! :cheers:
Woas Sois...
Hey, ich bin immerhin gebürtig im Landkreis Augsburg :klugscheiss:
Fennegk
Gehört doch auch zum Regierungsbezirk Schwaben - so wie mein derzeitiges Verweilheim in Neu-Ulm.
Treffender ist folgender Text: Dann bst natürlich auch du dabei! :cheers:
Woas Sois...
Hagott, da bin i abr froh. I hen scho gmeund, i schwätzad mit meim Dodle, damit a bei uich Druck machd. :smile:
Go Ahead Eagle
Die CL-Festtage haben aber mal so richtig Spaß gemacht.
alvarez
Ich habe es so erwartet, nur von Leipzig dachte ich, dass sie Besiktas schlagen. Aber das lässt sich auf den Mangel an Erfahrung schieben.
Sowohl Bayern als auch Dortmund hätten ja auch gerne noch mehr Tore kassieren können. Gegen Real darf man gerne mal, auch zu Hause, verlieren; ich hatte das Gefühl, dass wir nicht wirklich auf Real eingestellt waren und einfach wie in der Bundesliga kicken wollten.
Bei Paris ist Mbappé einfach Wettbewerbsverzerrung und der Kerl ist erst 18. Krass.

Mal sehen, wie sich die Euroleague-Garde so schlägt, zu der sich der BVB nach der Gruppenphase wohl gesellen könnte (der Titel fehlt ja auch noch!).
Woas Sois...
War ja anscheinend ne seltsame Startaufstellung vom Carlo.
Geoffrey Peterson
Carlos Taktik war wohl sich hinten rein zu stellen, aber das ist halt dann doof, wenn man nach 85 Sekunden im Tiefschlaf ein Gegentor bekommt.