Forum

Platten

Der Vinyl Thread

eigenwert
Oder einer stupst ihm immer von unten an die Decke wegen der lauten Musik. Und hat ihm direkt in die Platten reingestupst.
Crackerman
Vielleicht issers auch selber. Wenn er nach dem Raven, noch gut zufrieden, versucht, eine Platte auf den Teller zu befördern. Das klappt nicht und er versucht's mit Kraft....dann sind die Stellen vom Mittelstift reingepiekst, aber das ist aus der Erinnerung gelöscht :hm:.
HIRNTOT
Oha, anscheinend mit Spannung erwartet, kommt hier mein Statement - das ziemlich überraschend ist, auch für mich: Die Platte läuft wieder einwandfrei. :confused: Vor ein paar Tagen sprang die Nadel dauernd zurück, als nach außen hin. Meine Kisten sind in Ordnung, und ich hab keine Bodenheizung. Die MT steht außerdem im Regal. Verstehe das alles nicht.
MartinwillVinyl
oh boy! Die lang erwartete Reissue von Deaths "Individual Thought Patterns" auf Platte ist nun endlich über Relapse angekündigt. Pre-Order Info gibts schon, aber die Links funktionieren noch nicht. Bin schon ganz hibbelig.
Link hier: Klick

edit: POs sind jetzt online, in der seltensten Variante (etwas teurer als die reguläre) zahlt man 31€ inkl. Versand nach D. Angesichts der Tatsache dass die EU Retail Variante hier im Laden eh wieder 25 kostet, kein schlechter Deal.

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

OhDaesu
Neue Fjort ab sofort bestellbar!

Hört auf den Namen Couleur und ist bei JPC, GHvC, Amazon etc. bestellbar. Unter anderem auch als limitierte LP inkl. 7 inch

Wer Facebook nutzt sollte auch unbedingt das rund 25 minütige Video ansehen(inkl. neuer Songs). Absolut großartig!

Bild anzeigen
SvenHü
Neue Fjort ab sofort bestellbar!

Hört auf den Namen Couleur und ist bei JPC, GHvC, Amazon etc. bestellbar. Unter anderem auch als limitierte LP inkl. 7 inch

Wer Facebook nutzt sollte auch unbedingt das rund 25 minütige Video ansehen(inkl. neuer Songs). Absolut großartig!OhDaesu, 18.09.2017 18:43 #

Sehr fein. Da freu ich mich drauf. Live übrigens ebenfalls zu empfehlen! :klugscheiss:
SHITHEAD
Jemand Interesse an ner Sammelbestellung für die "Preachers and Creatures" von Korrupt. Platte der Woche (!). Kommt aus Norwegen, deswegen ist der Versand erstmal teuer. Beim Label kostet die Platte 13,- EUR, der Versand nochmal 12,-. Bei mehreren Exemplaren wird es dann halt anteilig weniger.
LarryRansomInferno
Grundsätzlich sehr zu begrüßen, aber der Preis ist mal gesalzen. Ich warte mal ab, ob der noch sinkt, bin da eigentlich recht zuversichtlich.
KurdtKillsBoddah
Am 8.12. erscheinen 3 Beastie Boys-Wiederveröffentlichungen auf Vinyl.

Am 8.12. werden drei wichtige Alben der allseits beliebten Beastie Boys wieder auf Vinyl veröffentlicht: "In Sound From Way Out" (1996) als Einzel-Vinyl, "To The 5 Boroughs" (2004) als 2LP und "Hot Sauce Committee Part Two" (2011) ebenfalls als 2LP. Alle drei LPs sind auf 180gr Vinyl repressed worden.

Kurz zu den jeweiligen Alben: "The In Sound From The Way Out!" ist eine groovige Sammlung von Instrumentals aus den "Check Your Head" und "Ill Communication" Sessions inkl. einiger neuer Songs (damals). "To The 5 Boroughs" ist das 6. Album der HipHop Combo und ist ein Kleinod an ihre Stadt, an die Weltstadt New York. Bekannte Nummern darauf sind: "Ch-check It Out", "Triple Trouble" oder noch "An Open letter To NYC". Das Album "Hot Sauce Committee Part Two" ist das 8. und letzte Studioalbum der Band. Es stieg direkt auf Platz #2 der US Billboard Top 200 Charts ein und enthielt u.a. Singles wie "Too Many Rappers" und "Make Some Noise".

(Quelle)
Drunken Third
Hm. Schwer, da nichts mitzunhemen.
WieNühl
Hey. Für alle, die hier auf die Thrice - The Alchemy Index gewartetet haben, bzw. noch warten. Das Ding ist jetzt schon online! 65 $ + 31 $ Versand!
OneFingerSalute
Yo. Einfach mal ganz überraschend viel früher als angekündigt in den Shop gestellt. Die gerade noch pennenden Fans in Übersee werden ausrasten, wenn der ganze Haufen zum tatsächlich angepeilten Start schon ausverkauft ist.
DerBolzen
Habt ihr einen Link?
DerBolzen
Sorry, aber im Band Shop finde ich nichts und ich kann keine Hyperlinks anklicken, kannst Du es ausschreiben :sad:
Woas Sois...
96$ :messer:
Aber okay, ich muss die ja nicht kaufen. Und wer will, ist auch nicht meine Kohle.
OneFingerSalute
https://thrice-us.myshopify.com